Forum durchsuchen

Welcher Duft für die Frankfurter Oper?

Welcher Duft für die Frankfurter Oper? vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, 

Am Samstag gehe ich in die Alte Oper in Frankfurt. „Netrebko“ wird singen… 

Welchen Duft aus meiner Sammlung soll ich tragen? Ich kann mich nicht entscheiden.

Mein gesamtes Outfit ist schwarz und elegant gehalten. 

Würde mich über eure Ratschläge freuen. 😊🌸

vor 1 Jahr

Rouge SarâyRouge Sarây 

"Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels" 

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum 

Have a wonderful time!

vor 1 Jahr 1

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

vor 1 Jahr

Ich finde in die Oper passen die folgenden Düfte aus deiner Sammlung (übrigens richtig schöne Sammlung) - zugegeben, ich kenne nicht alle deiner Düfte, aber von denen, die ich kenne:

Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On 

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette 

Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum 

Iris TorréfiéIris Torréfié 

Shalimar (Eau de Cologne)Shalimar Eau de Cologne 

ich finde, die haben alle einen "Bühnenschminke" Vibe und passen dadurch irgendwie zum Opernbesuch

vor 1 Jahr

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  

vor 1 Jahr

Allgemein gesprochen, würde ich einen Duft mit maximal mittlerer Sillage auswählen, damit man seine ja doch recht eng sitzenden Nachbarn nicht verschreckt 🤭.

Aus Deiner sehr femininen, eleganten Sammlung finde ich

Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit

sehr passend, Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum kann ich mir auch gut vorstellen, sparsam dosiert. Genieß die Netrebko! 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Schöne Sammlung!

Für die Oper würde ich den Klassiker wählen: Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette .


Viel Spaß!

vor 1 Jahr 1

Welcher isses denn nun geworden 😉? 

vor 1 Jahr 1

Vielen Dank für eure Empfehlungen. Der Abend war wunderschön. 

Ich habe mich am Ende für Iris TorréfiéIris Torréfié entschieden. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft für die Frankfurter Oper?
Gehe zu