Forum durchsuchen

G Bellini Acqua Fresh

G Bellini Acqua Fresh vor 1 Jahr

Hallo, bin neu hier und wollte fragen, ob jemand weiß wo und wann es die Düfte von G Bellini Essence gibt. Bin schon länger auf der Suche und keiner konnte mir weiterhelfen. Ich würde mich über eure Antwort freuen

vor 1 Jahr 1

Moin 

in Deutschland habe ich den noch nicht gesehen.

in Spanien regulär in vielen Lidl.

da stehen immer 4 aus der Reihe 

vor 1 Jahr 1

Hi, die gibt es grundsätzlich auch in Deutschland im Lidl. Aber nicht immer alle Sorten, also manche sind saisonal begrenz, da muss man einfach die Augen offen halten 😅

vor 1 Jahr

Sind diese dann bei den anderen Parfums oder in einem speziellen Aufsteller? Danke für eure Antworten schonmal. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum G Bellini Acqua Fresh
Gehe zu