Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

301 - 325 von 377
vor 1 Jahr

Ich nehm ausschließlich Mugler Cologne - Come TogetherMugler Cologne - Come Together  Smile

vor 1 Jahr 1

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" find ich sehr angenehm zum schlafen. Schön weich und rund. Und nicht so stark dass er nerven würde.

vor 1 Jahr 1

Nein, nicht wirklich. Derzeit habe ich jeden Abend zum schlafen gehen einen anderen drauf, einfach zum Testen Smile Ansonsten käme ich nicht auf die Idee, mich vor dem zu Bett gehen noch einzusprühen.

vor 1 Jahr 1

"Vanilla Milk | Ellis" 

vor 1 Jahr 3

Vanilla | 28Vanilla | 28 beruhigt mich sehr. Benutze ich auch manchmal, um den Raum einzusprühen😊

vor 1 Jahr 2

"The Ritual of Jing | Rituals" 

vor 1 Jahr 1

Eau des MissionsEau des Missions wird bei mir abends sehr oft gesprüht.. aufs Bett und auf mich 🙃

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Vanilla | 28Vanilla | 28  der ist so schön süß und kuschelig 🙂

vor 1 Jahr 4

Chloroform 😂

vor 1 Jahr

Mache ich eigentlich üüüüberhaupt nicht, in letzter Zeit aber ab und zu mal die hier ganz gerne:
China White (Extrait de Parfum)China White Extrait de Parfum 
Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum 

Hin und wieder sprühe ich auch mal ein bisschen hiervon auf die Bettwäsche, der hat sowas leichtes, beruhigendes:
Odeur 53Odeur 53 

vor 1 Jahr

Bei mir riecht meist eh das Kissen noch nach Parfum, welches von meinen Haaren "abgefärbt" hat - zumindest bei Beast-Mode Sachen, z.b., Le Male Le Parfum, oder 1 Million Elixir oder dergleichen Smile.

vor 1 Jahr

Zum Einschlafen gibts oft einen Kuss, nämlich den A Goodnight KissA Goodnight Kiss  

vor 7 Monaten 1

Ich mag arg gern an meiner Freundin den Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum zum Einschlafen. So pudrig, leicht süßlich.

Leider jetzt leer, aber die kleine Größe ist glaube ich bezahlbar....

vor 7 Monaten

Wenn überhaupt dann Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur

vor 7 Monaten 1

Nutze tatsächlich seit einiger Zeit gerne Düfte zum schlafen.

Alles mit Vanille funktioniert gut:

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Cuir BélugaCuir Béluga

Jetzt werde ich mal welche mit Lavendel probieren

vor 7 Monaten

manchmal hab ich lust auf irgendeinen duft aus meiner sammlung, meistens nehm ich aber Chocolate GreedyChocolate Greedy der lullt einen so schön ein 😊 und er ist morgens immer noch da 😄

vor 7 Monaten

Bei mir ist es zur Zeit der Baiser de la Fève / Privé N°6Baiser de la Fève, allerdings sprühe ich nur auf den Pyjama, nicht auf die Haut.

vor 7 Monaten

Immer wenn ich gestresst bin und einen Duft zum Entspannen brauche, dann nehme ich den Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient oder Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) - liebe beide Düfte und für mich wirken beide irgendwie beruhigend.

vor 7 Monaten 1

Bei mit ist es momentan Musk | 12Musk | 12 seit kurzem aber auch immer mal wieder Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette, mein absoluter Wohlfühlduft.

Meist aber nur ein Kopfkissenspray von Neom "Perfect Nights Sleep" mit Lavendel und Jasminduft. Wenn das mal alle ist, geht aber auch immer das ausm Tchibo, was es da immer mal wieder gibt. Das Tchibo Spray nehme ich auch überall hin mit in den Urlaub oder auf Geschäftsreisen, riecht dann immer heimelig

vor 7 Monaten 2

Zum Aufbrauchen nehme ich derzeit

My Shiny VanillaMy Shiny Vanilla

Bin überrascht, wieviele zum Einschlafen Düfte verwenden. Hier in meinem Kreis kenne ich keinen& Verständnis dafür hat auch keiner 😁

Ich war als Teenie u.a. lang George Michael Fan und in seinem Buch schrieb er, dass er sich mit einem Spritzer Parfum schlafen legt. Das fand ich damals als grad 16jährige toll & hab es beibehalten 🤗

vor 7 Monaten

Ich verwende nicht oft Parfum zum schlafengehen, aber wenn dann La Mia PerlaLa Mia Perla oder Musk | 12Musk | 12 , schön seidig und sanft, genau richtig. Vom La Perla habe ich die Bodylotion, die ich gern abends nach dem Duschen verwende und dann noch den Duft oben drauf, mmmhh 🥰

vor 7 Monaten
vor 6 Monaten

Angélique NoireAngélique Noire , wenn es mal stressig ist 😍

vor 6 Monaten 1

Nicht immer - nur machmal ...... nein, immer öfter ......besonders in der kälteren, dunklen Jahreszeit ..... Smile

Vanille SantalVanille Santal

"Patchouli | Réminiscence"

Kenzo AmourKenzo Amour

Obsession NightObsession Night

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

immer nur ein wenig .....

Gute Nacht Smile

301 - 325 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
Gehe zu