Forum durchsuchen

Wie viele Düfte pro Tag?

51 - 53 von 53
vor 1 Jahr

Ich trage meistens auch zwei Düfte am Tag - einen auf der Arbeit und den anderen Zuhause bzw. frische ich nachmittags den Duft von morgens auf.

vor 1 Jahr

Ich trage oft zwei Düfte. Tagsüber eben einen, den ich mir morgens spontan aussuche, den ich angemessen finde für das, was ich tun werde, der mich eventuell stabilisiert und begleitet. Der mich wärmt, abkühlt, entspannt oder in Spannung versetzt. Je nach Sillage und Haltbarkeit kann es sein, dass ich abends nochmal etwas auftrage. Zum schauen von Champions League Spielen trage ich zum Beispiel Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette  und könnte niemals etwas warmes oder weiches tragen. Auf Dates mag ich Kilian Düfte, aber bin da auch nicht zu streng in der Auswahl. 

Selten trage ich etwas zum Einschlafen, da muss es in eine Einlullrichtung gehen, also weiche Vanille oder Lavendel. Lavande & VétiverLavande & Vétiver 

vor 1 Jahr

Servus,

ich trage immer nur einen Duft pro Tag. an einem Werktag geh ich abends ohnehin nirgends mehr hin. 

am Wochenende teste ich neue Düfte.  Jedoch auch nur einen pro Tag.

zum schlafen trage ich keinen Duft.  Obwohl ich schon verstehen kann warum manche das tun.

51 - 53 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie viele Düfte pro Tag?
Gehe zu