Forum durchsuchen

Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo Alternative

Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo Alternative vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum, welches dem Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo ähnelt, aber eine bessere Haltbarkeit hat.

Vorschläge ?

Mfg


Philipp

vor 1 Jahr 2

Die Haltbarkeit beim Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  ist doch mega ! Aber für Alternativen bin ich auch ganz offen, da er ja eingestellt wird Sad

vor 1 Jahr

Also die Haltbarkeit ist top. Du wirst mit Sicherheit schnell Duftblind. 
Eine Alternative gibt es. Und zwar den  Jazzab (Silver)Jazzab (Silver) . Riecht nicht so hochwertig wie der originale aber kommt den Originalen schon nah. Haltbarkeit ist gut. Aber nicht besser. Preisleistung allerdings top. 
Dann der Duft den ich noch besser finde und eine gleiche Performance hat ist der "Cuirs Nomades - Ocean Leather | Memo Paris" …..er hat den Profumo abgelöst. 

vor 1 Jahr 1

Würde dir empfehlen dem Armani nochmal eine Chance zu geben. Denn eigentlich ist die Haltbarkeit absolut Top (egal ob alte Version mit Magnetkappe oder neue mit normaler Kappe). Habe beide und beide halten ewig!

Der Duft ist auch noch super verfügbar. Und er kommt auch immer wieder rein bei den gängigen Parfümerien, und das obwohl er angeblich eingestellt wurde (was ich bezweifle) aber falls es doch stimmt evtl. dann doch noch schnell einen großen Flakon holen!

Ist schon ein genialer Duft ohne wirkliche Alternative. Sorry, da sehe ich einfach keine.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo Alternative
Gehe zu