Forum durchsuchen

Bester Sommerduft 2023/24?

26 - 50 von 59
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Bei mir wird der MarzoccoMarzocco diesen Sommer getragen.

Ich freue mich jetzt schon seit geraumer Zeit auf die wärmeren Tage, nur damit ich diesen Duft tragen kann. Eigentlich mag ich warm gar nicht und bin der Winter und Herbsttyp 😄

Außerdem wird mein Lieblings-Sommerduft 2022 bestimmt auch öfters wieder zum Einsatz kommen. Der Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever. Diese wundervoll erfrischende Grapefruit.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Auch wenn ich immer wieder mal neue Sachen teste...letztendlich lande ich immer wieder bei Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum und Artisan PureArtisan Pure

vor 1 Jahr 2
Zuletzt bearbeitet von ODB am 05.01.2023, 21:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Re: Bester Sommerduft 2023/24? vor 1 Jahr 5
CalvinEvo
Leonardcs

Welchen Sommerduft werdet ihr diesen Sommer tragen?

Habt ihr Vorschläge? 

Liebe Grüße 😃

Soll das ein schlechter Scherz sein? Wir haben Dezember! Weißt doch gar nicht, was noch so released wird in den nächsten 6 Monaten. Was ist denn los mit euch?

Was ist dein Problem damit, dass sich jemand schon Gedanken macht was er im Sommer tragen möchte? Was ist denn mit dir los?

vor 1 Jahr 1

Nur so: Der Threadsteller hat sich leider seit Beginn des Threads weder geäußert, noch war er seitdem offenbar wieder eingeloggt...wenn Fragen auftauchen, z.B. warum die Frage so früh gestellt wird oder anderes wäre es doch schön, wenn der, der die Frage gestellt hat sich dann auch zurückmeldet. Dann macht ein Austausch Spaß.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Hab vor kurzem Sunshine ManSunshine Man tester ersouked. Ich kann es garnicht abwarten den im Sommer zu tragen… 100% mein sommerduft dieses Jahr.
ansonsten immer gern Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

PdM Sedley möchte ich mir für den Sommer zulegen. Habe eine Abfüllung davon da und der gefällt mir mittlerweile echt gut. LV Imagination wäre auch ein guter Kandidat für den Hochsommer - vielleicht ein schönes teures Mitbringsel aus dem Urlaub.

vor 1 Jahr

Für mich ist Light Blue Eau Intense der beste Sommer/Urlaubs- Duft. Fürs Office würde ich eher den Sedley empfehlen, der ist nicht ganz so Urlaubs- mäßig

vor 1 Jahr

Die üblichen Verdächtigen wurden ja schon genannt. Aber ich freue mich auch schon mega, den HanumanHanuman wieder ausführen zu können!

vor 1 Jahr 1

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum , vermutlich werde ich den aber auch im Sommer 24 und 25 tragen......

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Zuletzt bearbeitet von Luinwel am 13.02.2023, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Diese 3 sind unglaublich schön und riechen ähnlich, kann mich leider nicht entscheiden welchen von denen ich am Besten finde:

Rosso PompeiRosso Pompei

The HedonistThe Hedonist

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar

Ansonsten

California DreamCalifornia Dream

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

vor 1 Jahr

Hier meine Sommer-Favoriten, die mich auch thematisch gut passend letzten Sommer in Japan begleitet haben

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette

The Ghost In The ShellThe Ghost In The Shell (Etat libre d´Orange)

vor 1 Jahr

Ganz klar: ImaginationImagination

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Sommerduft 2023/24?
26 - 50 von 59
Gehe zu