Forum durchsuchen

Was ist der beste Rosengeranien-Herrenduft?

Was ist der beste Rosengeranien-Herrenduft? vor 1 Jahr

Ich bin noch recht neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung zu Herrendüften mit der männlichen Rose im Zentrum wissen.

vor 1 Jahr 1

Ich finde die Rosengeranie in "Oud Stars - Fars | XerJoff" und Geranium pour MonsieurGeranium pour Monsieur sehr schön umgesetzt. Ersterer eher orientalisch, der Zweite ist vielmehr klassisch französisch. Smile

vor 1 Jahr 1

Bin auch für "Oud Stars - Fars | XerJoff" und außerdem PélargoniumPélargonium.

vor 1 Jahr

Auch wenn der als unisex angegeben wird und zudem ziemlich selten zu riechen bzw. finden ist, kann ich mir den allerbestens an einem Mann vorstellen: 2 - Agua Geranium2 - Agua Geranium 🙂

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
Rose & CuirEditions de Parfums Frédéric Malle
vor 1 Jahr 1

Noch eine Stimme für's AugustoAugusto

vor 1 Jahr
ViRa11
Rose & CuirRose & Cuir 

Oh ja, vergessen!

vor 1 Jahr

Für mich hat Die Forrester  Milano die schönste Rosengeraniennote im Portfolio gehabt. Kann man in Czech & Speak (Made in Italy, vintage) riechen, als auch in Tremlett Black Tie und weniger klar in Domenico Caraceni EdT. Leider alles vintage, insofern nicht leicht zu finden. Forrester ist vor einigen Jahren pleite gegangen.

vor 1 Jahr

Neben dem genialen Rose & CuirRose & Cuir ist es für mich der extravagante No SportNo Sport

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Rosengeranie ist zwar nicht gelistet, aber türkische Rose.
Ich finde bin eigentlich kein Fan von Rosen-Düften, aber Ambre NuitAmbre Nuit ist echt toll.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist der beste Rosengeranien-Herrenduft?
Gehe zu