Forum durchsuchen

Der beste Lederduft?

76 - 100 von 103
vor 1 Jahr

meine Favoriten: 

"Falcon Leather | Matière Première" 

Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée  beide eher herb wenig süß

oder 

C for MenC for Men  ein feineres Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

"Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

+1 "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

vor 1 Jahr

Halston Z14. Idealerweise in der Vintagefassung die aktuelle ist nur eine Andeutung eines ehemals starken Lederduftes...

vor 1 Jahr

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense  bester Lederduft. Und kostet nur 40 Eu

vor 1 Jahr

MandorleMandorle finde ich toll 🙂

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

+1 "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  für mich der beste Lederduft

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Zuletzt bearbeitet von Skydancer am 26.02.2023, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Bekleidungsleder:
Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 
Autoleder:
Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 
höherwertiges Fashion Leder:
"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

RudisRudis 

vor 1 Jahr

Ombre Leather 

Leder 6 

Valentino Uomo Intense

Falcon Leather

Widian London

vor 1 Jahr

Wundert mich schon etwas das hier ein Klassiker vergessen wird. Auch wenn in der Duftpyramide nichts von Leder zu lesen ist, gibt dieser Duft unglaubliche Ledervibes. Die Rede ist von: Ombre NomadeOmbre Nomade

vor 1 Jahr

Ich schließe mich (aus meiner Sammlung) den oft genannten Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense an - die auch oft genannte "2016er-Version" kenne ich jedoch nicht.

vor 1 Jahr

Also meiner Meinung nach ist Ombre Leather von Tom Ford der beste Lederduft den man so kriegen kann. Leider ist die H/S bisschen schlechter als bei anderen Düften die man für den selben Preis kriegen kann. 

Aber Ombre Leather riecht einfach nur nach Leder. Mir ein bisschen zu eintönig. Jedoch habe ich bis jetzt keinen anderen Duft getestet , der so realistisch nach Leder riecht wie Ombre Leather Smile 

vor 1 Jahr

Cuir SacréCuir Sacré finde ich wirklich wunderschön. 

vor 1 Jahr

Mein Lieblingslederduft:

Rose & CuirRose & Cuir 

gefolgt von:   

Hermessence Cuir d'AngeHermessence Cuir d'Ange 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

HwylHwyl 

Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr

Mein Lieblingsleder-Duft ist Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum , allerdings besitze ich ihn noch nicht 

vor 1 Jahr

Mit Lederdüften habe ich mich bisher noch nicht näher befasst. Allerdings kam mir vor geraumer Zeit der Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum unter die Nase. Ich muss schon sagen "Wow, gut getroffen". Für mich war es, als würde ich an einer hochwertigen Lederjacke riechen. Definitiv bleibt dieser Duft mir im Hinterkopf. Den hätte ich schon auch gerne in meiner kleinen Sammlung😃

vor 1 Jahr

Für mich eindeutig Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour HommeSmile ...nur Leder, keine Himbeere, keine Rose, kein Safran. 

Yeah👍

vor 1 Jahr

Ich mag Nouveau MondeNouveau Monde sehr gerne Smile 

Tuscan vor 1 Jahr

Für mich ist der Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum  der beste Leder Duft der Welt 

vor 1 Jahr 1

Der für mich komplexeste und schönste Lederduft ist "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia". Er bringt eine unglaubliche Tiefe mit und hebt das Thema Himbeere mit Leder auf ein neues Level.

vor 1 Jahr
Allday

Welcher ist für euch der beste Lederduft?

Meiner Meinung nach ist Falcon Leather der beste Lederduft 

vor 1 Jahr

Für mich ist es "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" 

vor 1 Jahr

Leder ist ja nicht gleich Leder.

Mir gefällt der Nouveau MondeNouveau Monde unheimlich gut. Er riecht nach einem sehr hochwertigem Leder, Louis Vuitton halt; ja fast wie das innere einer Ledertasche. Dazu kommen sehr rauchige Noten eines Lagerfeuers. Im Hintergrund spielen Oud und etwas frisch, leicht fruchtiges (vermutlich die Johannisbeere)

vor 1 Jahr

Hab neulich Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum getestet und war schwer begeistert. Gefällt mir noch besser als Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum. Das Parfum ist etwas weicher, leichter und damit vielseitiger. Zudem sehr gute H+S. 

76 - 100 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Der beste Lederduft?
Gehe zu