Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2176 - 2200 von 2637
vor 1 Jahr 2

Gestern einen 100ml Flakon von With LoveWith Love geleert. Gegen Ende war ich dann doch recht großzügig, denn für mein Empfinden wurde der Duft immer schwächer.

Dennoch ein schöner Drogerieduft und ein zarter Dupe Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum .

vor 1 Jahr 1

Je ein Flakon Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette (30 ml) und Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum (100 ml) sind leer geworden.

Von beiden steht schon Nachschub bereit 🥰

vor 1 Jahr 6

Mein Vintage Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette (30 ml), das mich seit 2007 begleitet hat, ist nun aufgebraucht 😭.

vor 1 Jahr 3

Genau 1 Jahr gebraucht für 100ml Nuit et ConfidencesNuit et Confidences am 25.01.2022 bei mir eingezogen, heute leer gemacht, einen Bunker habe ich noch, der steht schon im Schrank. 😊

vor 1 Jahr 1

Meine TabaccoTabacco und Arabians TonkaArabians Tonka neigen sich dem Ende zu. Ach, es war schön mit euch…😩

vor 1 Jahr 2

10 ml Miniflakon Musk | 12Musk | 12 geleert - so ein schöner Duft ♥️ wird bestimmt irgendwann wieder einziehen 

vor 1 Jahr 3

Im Skiurlaub den kleinen Dulcis in FundoDulcis in Fundo geleert. Die Frage ist nun, ob ein großer Flakon her soll. Muss ich noch überlegen, da noch einiges auf meiner Wunschliste steht.

vor 1 Jahr 1

Es hat sehr lange gedauert, aber endlich ist der Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum leer. Am Ende fand ich ihn nicht mehr so schön und er wird nicht nachgekauft.

vor 1 Jahr 1

AccentoAccento 🤙🏻

vor 1 Jahr 1

Mein damaliger Signatur - Duft Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  

als 150ml ist alle leider... DANKE FÜR DIE MOMENTE 🫡

vor 1 Jahr 1

Quasi zeitgleich Sad

masculin Plurielmasculin Pluriel  + "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 4
Heute Girl of NowGirl of Now 30ml aufgebraucht.

Habe ich vor ca. 3 Jahren, im Dezember 2019 blind gekauft. Erst fand ich ihn viel zu süß und wollte ihn wieder loswerden. Doch dann verliebte ich mich in ihn und er wurde zu einem meiner liebsten Wohlfühldüfte, den ich manchmal auch zum Schlafen getragen habe. Ich finde es unglaublich, dass ich, obwohl ich ihn so sehr mag, über drei Jahre brauchte, um ihn aufzubrauchen und das ist auch der Grund warum ich ihn erstmal nicht nachkaufe. Da meine Sammlung nicht nur hübsch aussehen, sondern auch getragen werden soll und sie derzeit so groß ist, dass es so lange dauert bis mal was leer ist, wird er nicht wieder einziehen. Und wenn die Sammlung irgendwann geschrumpft sein sollte und er mir dann noch immer gefällt, dann freue ich mich ihn wieder anhimmeln und tragen zu können (der Flakon 30ml ist doch auch wirklich sehr hübsch).

Long story short: es war schön mit dir und hätte ich nicht so viele andere, dann würdest du sofort wieder einziehen.
vor 1 Jahr 2

Bald endlich

Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne 

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne 

Nach und nach werden meine Jo Malones aufgebraucht und nicht nachgekauft. Die Haltbarkeit ist leider zu schlecht.

Die letzten Sprüher ... vor 1 Jahr 1

..., aus meinem 100-ml-Flakon  Déclaration d'Un SoirDéclaration d'Un Soir !

vor 1 Jahr 2

Mein zweiter 100ml Flakon von Molecule 01Molecule 01 geht nun auch bald zu Neige  (innerhalb von 2,5 J. 2 große Flakons „platt gemacht“) 🙂 Wird wahrscheinlich irgendwann wieder gekauft, geht einfach immer. 

vor 1 Jahr 1

Bye, bye Arabians TonkaArabians Tonka  👋🏻 

vor 1 Jahr 3

Mein Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum ist leer geworden. Davon habe ich mir aber wieder einen Flakon gekauft, weil ich ihn sehr mag ☺️

vor 1 Jahr 1

Mein Pröbchen von Casamorati - FieroCasamorati - Fiero ist gleich alle "schnüff" 😔

vor 1 Jahr 2

Einer meiner liebsten Lieblinge wurde heute geleert. 50ml Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose 

Hat 21,5 Monate gedauert. 100ml Nachschub stehen bereit. Da es ihn scheinbar nicht mehr geben wird, wird dass dann wohl leider mein letzter sein 😭😭😭😭 (mein Liebling aus der Reihe und insgesamt mein am häufigsten getragener)

vor 1 Jahr 1

10 ml Abfüllung Wanted Girl by NightWanted Girl by Night aufgebraucht - Flakon wird erstmal nicht einziehen 

vor 1 Jahr 1

Und weg ist er, der Opulent OudOpulent Oud  

vor 1 Jahr 1

LaytonLayton 👋

vor 1 Jahr

30 ml Lady Million EmpireLady Million Empire sind heute leer geworden…😊

vor 1 Jahr

Ich habe wohl heute den Nuit et ConfidencesNuit et Confidences aufgebraucht Sad jedenfalls sind die letzten Sprüher nur noch halbe gewesen. Wird auf jeden Fall nachgebaut!

2176 - 2200 von 2637
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu