Forum durchsuchen

Oceania vs Elysium

Oceania vs Elysium vor 1 Jahr

Welches Parfum findet ihr besser im Sommer?

Oceania

oder

Eylsium pour homme Parfum

vor 1 Jahr 3

Kennst du denn beide Düfte schon? 

Mein Tipp, besorge dir im Souk Abfüllungen von beiden und teste in Ruhe daheim. Dann kannst du selber entscheiden, welcher dir besser gefällt und auch direkt miteinander vergleichen!  Wenn hier fünf sagen, der erste ist besser und weitere fünf, der zweite ist besser, bist du genau so weit wie vorher.😉

Letztendlich entscheidet da jede Nase für sich selber!😊

vor 1 Jahr

OceaniaOceania  !!

vor 1 Jahr 1

Bevor Du das Parfum Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum ausprobierst, genügt es allemal das Parfum Cologne für einen Bruchteil des Preises Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum zu probieren. Wenn Dir die DNA gefällt / nicht gefällt, kannst Du das definitiv auf das Parfum übertragen.

Alles weitere ist dann nur eine Frage des Geldbeutels. Smile

vor 1 Jahr

Für mich ist OceaniaOceania einfach der Inbegriff von Sommer. 

vor 1 Jahr 1

Sorry, für mich riecht Oceania exakt wie Nivea-Creme, nur zum aufsprühen. Daher sofort raus.

War zusammen mit Scandal PDC auch mit der Schlechteste, was die Haltbarkeit angeht. 

vor 1 Jahr

Definitiv OceaniaOceania. Der wirkt heller und frischer auf meiner Haut.

vor 1 Jahr

Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum finde ich persönlich besser 

vor 1 Jahr

also bei Oceania ist man sich ja weitestgehend einig, dass es sich um ein Sommerparfum handelt.

Ist Elysium pour homme Parfum ähnlich einzuschätzen oder auch im Frühling/Herbst,  vllt. sogar im Winter tragbar?

vor 1 Jahr

Ich kann nur vom Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum sprechen: Der Duft ist das ganze Jahr über tragbar, da er leicht ist und daher niemanden nervt. Meiner Meinung nach ist der Duft eine ziemlich sichere Wahl für alles (Jahreszeit, Arbeit, Freizeit usw.). Wird beim Parfum vermutlich ähnlich sein.

vor 1 Jahr 2

Die beiden kann man, finde ich nicht miteinander vergleichen.

Der OceaniaOceania ist für mich Sommer, Sonne, Strand und Urlaub; einfach ein mega Duft zum Relaxen bei 25 Grad Plus.

Der Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum hingegen ist ein Allrounder, welcher auch im Business passt. Frisch, zitrisch und holzig.


Grandios finde ich jedoch beide. Um einen Test kommst Du, solltest Du sie noch nicht kennen, nicht herum. 

vor 1 Jahr

Wie sind die beiden im Vergleich was Haltbarkeit betrifft?

vor 1 Jahr

Ich habe beides. Beide toll. Es kommt auf die Situation an. 

OceaniaOceania ist einfach spritzig frisch sommerlich. Es riecht nach Sonne, Urlaub und gute Laune. Den kann ich mir auch mal mit T-Shirt und kurzer Hose in einem lockeren Look vorstellen.

Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum ist für sich eine eigene Klasse. Hochwertig, elegant und komplex. Schick angezogen + Elysium pH= top

vor 1 Jahr

Ich finde den elysium besser, wobei ich nach wie vor nicht verstehen kann, wo der unterschied zwischen den beiden düften liegt, also parfum cologne und parfum. Riechen für mich beide exakt gleich

vor 1 Jahr
Gazpacho

Ich finde den elysium besser, wobei ich nach wie vor nicht verstehen kann, wo der unterschied zwischen den beiden düften liegt, also parfum cologne und parfum. Riechen für mich beide exakt gleich

Die Haltbarkeit soll viel besser sein beim Parfum laut Berichten

vor 1 Jahr 1

Dafür ist er aber auch drei mal so teuer Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Oceania vs Elysium
Gehe zu