Forum durchsuchen

Der beste Xerjoff?

26 - 50 von 87
vor 1 Jahr

Ich mag derzeit

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Amber StarAmber Star

Habe außer Alex2 aber ehrlich gesagt keine weiteren getestet, da mich die meisten von den Duftnoten her nicht ansprechen.

Ja, ich bin ein Langweiler 😂

vor 1 Jahr

Der beste Xerjoff, ist der, der dir am besten gefällt Wink

Für mich wäre der "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

vor 1 Jahr

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff"

"17/17 - Richwood | XerJoff"

Absolut Königsklasse

Re: Der beste Xerjoff? vor 1 Jahr
Meiner Meinung nach sind die bekannten Xerjoffdüfte nicht umsonst so populär. Der Naxos ist einfach super, kommt gut an und bringt mir immer wieder tolle Momente - H/S auch 10 Punkte! Meiner Meinung nach sogar ganzjährig gut tragbar. Alexandria II kenne ich von meinem Bruder - auch ein absolutes Brett und wenn er ihn nicht hätte, wäre er schon lange bei mir. 
Bisher wurde der Casamorati 1888 noch nicht genannt - wundervolles Amber mit einer leicht grünen Note. Den müsst ihr euch auch anschauen - absolute Empfehlung meinerseits. 
Außerdem ist der 40Knots noch zu nennen! Richtiges Brett für den Sommer mit der Salznote. Für mich ähnlich zum Ambre Nuit von Dior Privee - aber besser. 
vor 1 Jahr

Bester Xerjoff ist für mich der Sixth FloorSixth Floor . Die typische Xerjoff DNA mit Zitrus Früchten verwoben in einem Meisterwerk mit wahnsinniger H&S.

Leider schwer zu bekommen und unverschämt teuer. Zumindest ist er durch den Preis unique und nicht wie der Naxos an jeder Ecke anzutreffen 😁

Re: Der beste Xerjoff? vor 1 Jahr

Meine Favoriten sind

"17/17 - Richwood | XerJoff"

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

"17/17 - Homme | XerJoff"

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

AccentoAccento

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

"Coffee Break - Golden Moka | XerJoff"

Amber StarAmber Star

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

"17/17 - Irisss | XerJoff"

Erba PuraErba Pura

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

"Join The Club - Torino22 | XerJoff"

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Der beste Xerjoff vor 1 Jahr

Für mich ist bis heute  Casamorati - Lira  der schönste Xerjoff !

So muss es im Himmel duften Very Happy 

Und auch Join The Club - Kind of Blue mag ich...

vor 1 Jahr

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

vor 1 Jahr 5

Ich habe mich durch den Hype anstecken lassen und mir blind Erba PuraErba Pura und AccentoAccento gekauft

Mit beiden kann ich nichts so wirklich anfangen

Mach nicht den selben Fehler und besorge dir lieber Abfüllungen

Re: Der beste Xerjoff? vor 1 Jahr 3
Xllmxnn

Xerjoff ist anscheinend eine dieser Marken, die gefühlt nichts falsch machen können. Aber was ist das Beste, das sie gemacht haben?

Die beliebtesten Xerjoffs sind wohl Naxos , Erba Pura und Accento.  

Mir persönlich hat es aber auch der 40 Knots sehr angetan.



So ziemlich die overhyped‘ Marke in der Szene seit sie Youtube Influenzer für sich entdeckt haben.
Die Marketingabteilung ist Champions League. Es gibt sehr komplexe Düfte bei der Marke, die von dir genannten gehören nicht dazu. Die Crowdpleaser trägt gefühlt inzwischen jeder Teenager deren Vorbilder die Influenzer sind. Alleine deswegen inzwischen uninteressant. Viele Xerjoffs wie Erba Pura oder Accento haben darüber hinaus eine stechend Note die ich schon immer sehr störend und unangenehm fand. 
Ich würde dir empfehlen deinen Fokus nicht auf Xerjoff zu beschränken und auf andere Marken zu erweitern.

Re: Der beste Xerjoff? vor 1 Jahr
Herzl
Xllmxnn

Xerjoff ist anscheinend eine dieser Marken, die gefühlt nichts falsch machen können. Aber was ist das Beste, das sie gemacht haben?

Die beliebtesten Xerjoffs sind wohl Naxos , Erba Pura und Accento.  

Mir persönlich hat es aber auch der 40 Knots sehr angetan.



So ziemlich die overhyped‘ Marke in der Szene seit sie Youtube Influenzer für sich entdeckt haben.
Die Marketingabteilung ist Champions League. Es gibt sehr komplexe Düfte bei der Marke, die von dir genannten gehören nicht dazu. Die Crowdpleaser trägt gefühlt inzwischen jeder Teenager deren Vorbilder die Influenzer sind. Alleine deswegen inzwischen uninteressant. Viele Xerjoffs wie Erba Pura oder Accento haben darüber hinaus eine stechend Note die ich schon immer sehr störend und unangenehm fand. 
Ich würde dir empfehlen deinen Fokus nicht auf Xerjoff zu beschränken und auf andere Marken zu erweitern.

Also in meiner Welt tragen nicht besonders viele Jugendliche Xerjoff... Xerjoff-Bashing scheint momentan sehr angesagt zu sein, wird es wohl noch mehr, da die Firma derzeit und die letzten Jahre stark wächst. Da wird die Gatekeeper-Community schon nervös. 😝
Ich würde zwar auch empfehlen, den Fokus nicht zu sehr auf eine Marke zu setzen. Allerdings macht man mit Xerjoff derzeit allerdings einfach nicht viel verkehrt, Qualität, P/L (manchmal) sowie Darbietung stimmen einfach.

vor 1 Jahr 1
EdithLyri

Ich mag Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum

der riecht ähnlich wie ein Duschgel von duschdas (Abendsonne), das es jetzt nicht mehr gibt, aber dass ich 2011 rum vergöttert habe.

off-topic @EdithLyri :

😱 jaaaaa, die Abendsonne !! Ich habe stundenlang geduscht bis die Haut schrumpelte.. 🥰

vor 1 Jahr

Eben nochmal den "Shooting Stars - Nio | XerJoff" getestet. Meiner Meinung nach sehr unterschätzt.

vor 1 Jahr
"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" für mich einfach einer der besten Düfte
vor 1 Jahr


Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 1 Jahr 2

Mich wundert, dass hier noch niemand den fantastischen "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" genannt hat. Bisher mein liebster Xerjoff.

vor 1 Jahr

Für mich sind "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" und "17/17 - Irisss | XerJoff" die besten

vor 1 Jahr
Ich konnte zwar leider noch nicht alle testen die ich wollte, aber mein absoluter Favorit bisher ist der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" .
Social engineering vor 1 Jahr

Gestern haben wir zu zweit den uns unbekannten Naxos getestet, ohne es zu wissen. Abgesehen von den Duftnoten waren unsere Kommentare in den ersten fünf Minuten "langweilig, Mainstream, Drogeriemarkt". Leider wurde das Geheimnis nach fünf Minuten gelüftet und das ganze Drumherum der Duftwahrnehmung nahm seinen Lauf. Das war sehr lehrreich: Naxos ist es nicht.

vor 1 Jahr

Bisher getestet habe ich Uden Overdose, Uden, Accento, Naxos und Erbs Pura. Es ist bis dato leider nicht die schiere Masse an Xerjoff Düften, die mir unter den Riecher gekommen sind, abe dich teile gerne meine Erfahrungen mit dir:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" fand ich nach den ersten 5 Minuten fast schon langweilig aber der Duft kam unglaublich gut raus nach 15-30 Minuten. Davor roch er auch gut, keine Frage. Aber der Zauber fing erst später richtig an. Haltbarkeit und Projektion super !

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" aufndem Teststreifen fast schon ekelhaft, auf der Haut eine unglaubliche Überraschung! Der hat was magisches. Erinnert etwas an das Sculpture ParfumSculpture Parfum aber mit einem Guten twist. Solltest du dir unbedingt mal anschauen. Performance aber leider bei mir nach 2 Stunden nur ich hautnah und nach 4 Stunden war er weg.

Uden OverdoseUden Overdose ist etwas kantiger als der Uden, hat aber auch eine schöne Ausstrahlung. der ist spezieller aber auch echt gut gemacht. Tabakblüte sorgt hier für die Magie und die kennt man aus The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette. Performance leider wie beim Uden.

AccentoAccento : viel zu herb, frisch und kantig. Mir hat er nicht gefallen aber ich kann nachvollziehen, wieso ihn viele als Einsteiger in das Haus Xerjoff beschreiben.

Erba PuraErba Pura am Anfang unglaublich fruchtig. Da will man fast reinspringen. Fruchtcocktail Vom Feinsten aber dann plötzlich booooooom….eine stechende Note die Kopfschmerzen macht. Wenn der Duft nur immer in der kopfnote bleiben könnte. Leider gekauft weil zu kurz gestestet und dann direkt wieder weiterverkauft weil untragbar für mich. Performance war nicht von dieser Welt (eig gut) und daher habe ich den selbst mit duschen nicht mehr wegbekommen 😄😄

Ich geb dir nur den Rat: teste teste teste. Besorg die Abfüllungen aus dem Souk oder falls du in deiner Stadt eine Parfümerie hast, die die Düfte führt, lass dir alle zeigen, lass dir regelmäßig welche aufsprühen und gehe mit denen ruhig mal spazieren damit der Duft sich entwickeln kann (siehe Erba Pura Wink)

vor 1 Jahr

Ich persönlich verstehe den Xerjoff Hype nicht ganz so. Das sind natürlich alles sehr hochwertige Düfte, mir aber meist einfach zu langweilig. Egal wie komplex der ist, meistens sind die einfach dann doch super glatt gebügelt.

Das selbst, einen komplexen Duft so mega zu runden, dass er sehr tragbar wird, ist natürlich schon eine Kunst, leider aber nichts für mich. Ich mag Ecken und Kanten.

Deshalb ist bis jetzt mein liebster Xerjoff der "Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff"

vor 1 Jahr

Mein absoluter Favorit von Xerjoff ist der "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" - irgendwas an dem begeistert mich immer wieder.

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff", "17/17 - Richwood | XerJoff", "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" sind alle ungefähr gleichauf, je nach Anlass der eine ein bisschen mehr oder weniger. Obwohl ich glaube, dass ich den Renaissance ein ticken besser finde, aber auch nur weil ich mit dem persönliche Erinnerungen verbinde...

Aber Xerjoff hat viele tolle Düfte und Geschmäcker sind auch unterschiedlich, glaube man findet für jeden Duft einen Liebhaber

Re: Der beste Xerjoff? vor 1 Jahr
Xllmxnn

Xerjoff ist anscheinend eine dieser Marken, die gefühlt nichts falsch machen können. Aber was ist das Beste, das sie gemacht haben?

Die beliebtesten Xerjoffs sind wohl Naxos , Erba Pura und Accento.  

Mir persönlich hat es aber auch der 40 Knots sehr angetan.

Da ich aber bei weitem noch nicht alle getestet habe, ist meine Frage an euch: Was ist euer Lieblings-Xerjoff und welchen sollte ich unbedingt mal probieren?

P.S.: Zusatzfrage: Wie kriege ich die links zu den Parfums in meinen Beitrag? 😅

Meine liebsten Xerjoff-Düfe sind folgende: 

1. Irisss

2. Richwood

3. Golden Dallah

4. Uden 

VG


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Der beste Xerjoff?
26 - 50 von 87
Gehe zu