Forum durchsuchen

Welchen Duft tragt ihr auf der Arbeit?

76 - 100 von 120
vor 1 Jahr 1

Ich darf dezente Düfte auf der Arbeit tragen.

Aktuell Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette

vor 1 Jahr 3

alle meine düfte ! aber zurzeit Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

vor 1 Jahr

Zur Zeit : Absolute BlueAbsolute Blue

Azzaro SportAzzaro Sport

Frisch einigermaßen haltbar mit nicht all zu starker Sillage.

🙂

vor 1 Jahr 1

Trage eigentlich auch was mir lieb ist. Bis jetzt hat sich noch keiner über einen Duft beschwert 

vor 1 Jahr 11

Da mein Spannemann seine Nase nur zum Luft holen hat, kann ich alles tragen u. tue das auch. Arbeite bei der Müllabfuhr, also halbe Schicht fahren, die andere Hälfte laden d. h. man ist an der frischen Luft. Düfte dürfen gern etwas kräftiger u. ausdauernder sein. Nur wenn wir über Land fahren u. längere Zeit zusammen im Auto sind, trage ich morgens z.B. keinen Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum auf, ist mir dann selbst zuviel. Ich liebe es aber, wenn ich nach 7 - 8 Std. noch einen Luftschwall, der z.B. nach AkkadAkkad duftet, abbekomme. (Die Latzhosen funktionieren scheinbar wie ein Blasebalg Wink)

Zuletzt bearbeitet von Jansi am 05.03.2023, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Welchen Duft tragt ihr auf der Arbeit? vor 1 Jahr 1
Marbel

Was ist eure Signature Duft oder Düfte für die Arbeit? Wäre interessant wenn ihr dazu schreibt, was ihr arbeitet😊

Ich trage das was ich möchte und an diesen Tag fühle. Egal wo ich bin. 🙂

vor 1 Jahr 2

Ich trage eigentlich jeden Duft wo ich habe aber am liebsten ParagonParagon im Moment

Ich arbeite in der Logistik

vor 1 Jahr 1

Oft verzichte ich da ganz auf Parfum. Wenn ich welches benutze, dann nur ganz wenig und möglichst etwas Leichtes. Zur Zeit meistens Musc de JavaMusc de Java oder Pêche de VignePêche de Vigne. Neulich ein Sprüher Soft Musk (1981) (Cologne)Soft Musk (1981) Cologne , manchmal auch Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India.

Ich mag auch süss würzige Düfte, trage die aber lieber in der Freizeit.

(ich arbeite im Einzelhandel)

Ach ja, besonders wenn ich morgens mal schlecht gestimmt bn auch den tröstlichen MimosaMimosa

Zuletzt bearbeitet von Shamis am 19.02.2023, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 3

Ich würde alle meine Düfte zur Arbeit tragen Smile

vor 1 Jahr 1

Ich kann alles tragen was ich möchte, habe keinen Kundenkontakt.

vor 1 Jahr 1

Ich arbeite im sozialen Bereich im Schichtdienst. Ich schaue tatsächlich mit welchem Kollegen ich arbeite und entscheide dann bezüglich der Intensität und Duftwahl. 🙃

Gerne Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme oder RosewoodRosewood als "Immergeher"

vor 1 Jahr 1

Trage hauptsächlich L'HommeL'Homme, einfach weil es so unaufdringlich ist. Wenn ich mal richtig ausraste, dann evtl. sogar Legend SpiritLegend Spirit. Aber nicht Montags.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr

Auf der Arbeit am liebsten dezent: 

Acqua di Giò Profumo 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Trage alle Düfte aus meiner Sammlung zur Arbeit. Muss da zum Glück auf niemand Rücksicht nehmen😀

vor 1 Jahr

Im Büro zurzeit gerne Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum verfliegt leider nur sehr schnell Sad und Gentle fluidity (Silver)Gentle fluidity (Silver)

vor 1 Jahr

Momentan gerne Gatsby 22Gatsby 22 und Gentle fluidity (Silver)Gentle fluidity (Silver)

vor 1 Jahr 2

Ich trage fast alle Düfte aus meiner Sammlung an die Arbeit. Wenn das starke Düfte sind, dann sprühe ich dezent, wie z.b. Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum .
Dann duftet er nicht nach Moschus , sondern nach Früchten. Da reicht 1 Sprüher.

Oder Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum . 2 Sprüher im Nacken und auf dem Handgelenk genügen vollständig um nach Zuckerwatte zu riechen .

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

Wenn ich auf der Arbeit dusche, dann Muschio Bianco / White MuskMuschio BiancoHammamHammamGlowGlow oder Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum . Wenn einer von denen leer ist, wird er durch Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée ersetzt.

Wenn ich zuhause dusche, trage ich alle meine Düfte.

Ich arbeite im medizinischen Bereich.

Edit: Ah, einige meiner Kolleginnen auf der Intensivstation geben gerne ordentlich Gas am Sprüher und tragen: ein Dupe zu BR540, Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum , Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum und Spirit of Cashmere MuskSpirit of Cashmere Musk . Mit denen unterhalte ich mich auch gerne über Parfum.

vor 11 Monaten 1

Am liebsten Ombre NomadeOmbre Nomade

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft tragt ihr auf der Arbeit?
76 - 100 von 120
Gehe zu