Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

476 - 500 von 630
vor 1 Jahr 1

Sehr schöne Sammlungen hier - auch die Präsentation!

LG und schönen Abend, der Benny

vor 1 Jahr 9

Hier auch mal was von mir!

Hier seht IHR einen Teil von dem was ich besitze
und wenn es spezielle Fragen (bspw. zu Batches oder allg.) lasst es mich wissen.

LG, der Benny

vor 1 Jahr 33

Ein Freund hat mir aus Aluminium eine kleine Parfumtreppe hergestellt und schwarz beschichtet. So kommt, nach längerer Zeit, endlich Ordnung ins "Chaos" 🙂

vor 1 Jahr 1

Schöne Auswahl 😎👍

vor 1 Jahr 2
LittlePix

Ein Freund hat mir aus Aluminium eine kleine Parfumtreppe hergestellt und schwarz beschichtet. So kommt, nach längerer Zeit, endlich Ordnung ins "Chaos" 🙂

Das ist richtig schön geworden und deine Sammlung ist exquisit!

vor 1 Jahr 22

Mein Versuch, meine Sammlung minimalistisch zu halten Very Happy

vor 1 Jahr 10

Hier ist einmal ein Bild meiner Sammlung. Smile

vor 1 Jahr 36

Seit einiger Zeit in meinem "Herrenzimmer" im Keller. Den Schrank hab ich für einen Obolus aus den Kleinanzeigen.

Zuletzt bearbeitet von InGENIEur am 01.03.2023, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ich habe leider nur ein 8 Jahre altes Bild. Jetzt ist der Schrank viel voller und sogar breiter geworden. Steht in meinem Ankleidezimmer

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 1 Jahr
ElenaN

Ich habe leider nur ein 8 Jahre altes Bild.

Gerade im Vergleich wird es doch spannend, zeig mal den neuen Zustand! 😃

vor 1 Jahr 1

Wenn ich eure Sammlungen so sehe werde ich neidisch, aber ich hab so Angst das mir alles kippt :/

vor 1 Jahr
M3000
ElenaN

Ich habe leider nur ein 8 Jahre altes Bild.

Gerade im Vergleich wird es doch spannend, zeig mal den neuen Zustand! 😃

Ich versuche es ein neues Bild zu machen Smile 

vor 1 Jahr 6
Lichtscheu

Wenn ich eure Sammlungen so sehe werde ich neidisch, aber ich hab so Angst das mir alles kippt :/

Ich sammle seit 32 Jahren, bei mir ist nie was gekippt. Auch als meine Parfums 3 Jahre lang unter der prallen SOnne standen.

vor 1 Jahr 3
ElenaN
Lichtscheu

Wenn ich eure Sammlungen so sehe werde ich neidisch, aber ich hab so Angst das mir alles kippt :/

Ich sammle seit 32 Jahren, bei mir ist nie was gekippt. Auch als meine Parfums 3 Jahre lang unter der prallen SOnne standen.

Dem kann ich mich nur anschließen, ich habe teils Parfums schon seit 8 oder gar 10 Jahren geöffnet im Schrank, standen zwar immer dunkel und bei normaler Zimmertemperatur, aber mir ist noch keiner gekippt. Auch der Duft hat sich bei mir bis auf "Gucci Envy me 2" nie verändert - kann ich definitiv sagen, weil ich manche in der Parfümerie nachgeschnuppert habe, kein Unterschied. Beim Gucci hat vor allem die Haltbarkeit gelitten, der Duft ist weiter tragbar, hat sich aber minimal verändert, manche Noten "fehlen". 
vor 1 Jahr 1
GaaraofDeser

Mein Versuch, meine Sammlung minimalistisch zu halten Very Happy

Das nenne ich mal einen gelungenen Versuch.

Seid nicht zu leichtsinnig mit den Duften in Wärme, Licht oder gar Sonne. Manche sind unverwüstlich, andere kippen schon mal ganz gerne. Meine zwei Green Irish TweedGreen Irish Tweed und Original VetiverOriginal Vetiver hatten nach sechs Jahren, teilweise bei tropischen Temperaturen, eine deutliche Schlagseite. Noch tragbar, aber in der Kopfnote angeschlagen.

vor 1 Jahr 2
InGENIEur

Seit einiger Zeit in meinem "Herrenzimmer" im Keller. Den Schrank hab ich für einen Obolus aus den Kleinanzeigen.

Wow, abgesehen von der unglaublichen Sammlung find ich ja den Schrank auch besonders schick und passend

vor 1 Jahr 2
Momarshadi
InGENIEur

...

Wow, abgesehen von der unglaublichen Sammlung find ich ja den Schrank auch besonders schick und passend

Danke für die Blumen. Vor allem hab ich gemäß dem alten Sprichwort "the Schrank is the limit" nun einen vorgeschobenen Grund abzubauen. Die Vitrine ist voll und weniger wäre schöner. 😇

vor 1 Jahr 1
Faxwn

Langsam passt nichts mehr rein Sad 

Sieht wunderschön aus! auch deine Fotos im Profil ✨

vor 1 Jahr 3
InGENIEur

Seit einiger Zeit in meinem "Herrenzimmer" im Keller. Den Schrank hab ich für einen Obolus aus den Kleinanzeigen.

Wow, sauber 🙂

Das ist echt mal eine Sammlung - ich glaube nur mich würde das erschlagen .

vor 1 Jahr 10

Innerhalb von 6 Monaten parfümbegeisterung entstanden, nachdem die Ausbildung absolviert war...

vor 1 Jahr
Sommernacht
LittlePix

Ein Freund hat mir aus Aluminium eine kleine Parfumtreppe hergestellt und schwarz beschichtet. So kommt, nach längerer Zeit, endlich Ordnung ins "Chaos" 🙂

Das ist richtig schön geworden und deine Sammlung ist exquisit!

Vielen, vielen Dank 🤗

vor 1 Jahr 1

Auch ich habe eine etwas umgestaltet/ mich von einigen getrennt
und ich werde die kommende Tage ein 1, 2 neue Bilder machen.

Schönen Abend euch, der Benny

PS.
Ich bin ein großer Fan von dem Thread hier,
also postet fleißig und kommentiert fleißig.😎

vor 1 Jahr 11

Seit circa einem Jahr dabei und ich mag meine kleine Sammlung sehr 😊

Zwei Düfte stehen noch im Bad, da stehen meist die günstigen die man mal schnell zwischendurch sprühen kann 

vor 1 Jahr

Kleine feine Auswahl 😎👍

vor 1 Jahr
LittlePix

Ein Freund hat mir aus Aluminium eine kleine Parfumtreppe hergestellt und schwarz beschichtet. So kommt, nach längerer Zeit, endlich Ordnung ins "Chaos" 🙂

Sieht richtig schick aus!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
476 - 500 von 630
Gehe zu