Forum durchsuchen

Wo bekommt man #Fierce

Wo bekommt man #Fierce vor 1 Jahr

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem #Fierce#Fierce, jedoch ist er nirgendswo zu haben. Da ich A&F Fierce sehr toll finde, vor Allem als Sommer/ Frühlingsduft und ich unbedingt noch einen brauche für den Sommer und Frühling, dachte ich da an die Preiswerteren Variante (#Fierce#Fierce) mit einer besseren H/S für den Alltag.

Wo bekommt man den?

vor 1 Jahr 1

Bei Dua direkt , die hatten letztens 25% discount . Zum Versand bei mir waren es 2 Flakons zu 25€ Versand wird noch Einfuhr-Umsatzsteuer fällig . 

Bist du aber durch Zufall in den USA oder hast dort ggf familie , kannst du ihn dir dort dann ordern jedoch kommt dann noch ne nach Bundesstaat die jeweilige Steuer drauf . 
bei der Einfuhr dann in Deutschland gilt die Freigrenze . Diese ist maximal 430€ als Einfuhr 

Zuletzt bearbeitet von Swcar am 02.02.2023, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Swcar

Bei Dua direkt , die hatten letztens 25% discount . Zum Versand bei mir waren es 2 Flakons zu 25€ wird noch Einfuhr-Umsatzsteuer fällig . 

Bist du aber durch Zufall in den USA oder hast dort ggf familie , kannst du ihn dir dort dann ordern jedoch kommt dann noch ne nach Bundesstaat die jeweilige Steuer drauf . 
bei der Einfuhr dann in Deutschland gilt die Freigrenze . Diese ist maximal 430€ als Einfuhr 

wieviel ml hast du für 25€ bekommen?

vor 1 Jahr
Shababbot
Swcar

Bei Dua direkt , die hatten letztens 25% discount . Zum Versand bei mir waren es 2 Flakons zu 25€ wird noch Einfuhr-Umsatzsteuer fällig . 

Bist du aber durch Zufall in den USA oder hast dort ggf familie , kannst du ihn dir dort dann ordern jedoch kommt dann noch ne nach Bundesstaat die jeweilige Steuer drauf . 
bei der Einfuhr dann in Deutschland gilt die Freigrenze . Diese ist maximal 430€ als Einfuhr 

wieviel ml hast du für 25€ bekommen?

Das steht ja zum Versand : da waren es 25€ 

Ich hab 30ml Flakons gekauft , zu je 60$ ca 58€ abzgl 25% Rabatt +25€ Versand 

Re: Wo bekommt man #Fierce vor 1 Jahr
Shababbot

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem #Fierce#Fierce, jedoch ist er nirgendswo zu haben. Da ich A&F Fierce sehr toll finde, vor Allem als Sommer/ Frühlingsduft und ich unbedingt noch einen brauche für den Sommer und Frühling, dachte ich da an die Preiswerteren Variante (#Fierce#Fierce) mit einer besseren H/S für den Alltag.

Wo bekommt man den?

Preiswert sind die DUA's nicht 😅 da kannst du dir besser das Original kaufen und öfters sprühen oder hier im Souk gucken da gibt es ein paar Angebote.

Re: Wo bekommt man #Fierce vor 1 Jahr
Sirchelios
Shababbot

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem #Fierce#Fierce, jedoch ist er nirgendswo zu haben. Da ich A&F Fierce sehr toll finde, vor Allem als Sommer/ Frühlingsduft und ich unbedingt noch einen brauche für den Sommer und Frühling, dachte ich da an die Preiswerteren Variante (#Fierce#Fierce) mit einer besseren H/S für den Alltag.

Wo bekommt man den?

Preiswert sind die DUA's nicht 😅 da kannst du dir besser das Original kaufen und öfters sprühen oder hier im Souk gucken da gibt es ein paar Angebote.

Da gebe ich dir recht, aber das Original riecht auch nicht mehr wie es mal war, also mehr sprühen ja, aber vintage Fierce bekommst du mit dem Original nicht wieder. 

Daher, empfehle ich nur noch #Fierce. DUA´s Pläne sind ja in (naher) Zukunft, ein Store in der EU einzuführen, damit wären die Düfte dann zumindest von den Einfuhrgebühren befreit. 

Also, ich bin mit dem #Fierce#Fierce sehr zufrieden; kommt überall gut an und hat echt Power. Im Souk hat man auch hin und wieder die Möglichkeit ihn zu bekommen. 

Re: Wo bekommt man #Fierce vor 1 Jahr
Kaiser06
Sirchelios
Shababbot

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem #Fierce#Fierce, jedoch ist er nirgendswo zu haben. Da ich A&F Fierce sehr toll finde, vor Allem als Sommer/ Frühlingsduft und ich unbedingt noch einen brauche für den Sommer und Frühling, dachte ich da an die Preiswerteren Variante (#Fierce#Fierce) mit einer besseren H/S für den Alltag.

Wo bekommt man den?

Preiswert sind die DUA's nicht 😅 da kannst du dir besser das Original kaufen und öfters sprühen oder hier im Souk gucken da gibt es ein paar Angebote.

Da gebe ich dir recht, aber das Original riecht auch nicht mehr wie es mal war, also mehr sprühen ja, aber vintage Fierce bekommst du mit dem Original nicht wieder. 

Daher, empfehle ich nur noch #Fierce. DUA´s Pläne sind ja in (naher) Zukunft, ein Store in der EU einzuführen, damit wären die Düfte dann zumindest von den Einfuhrgebühren befreit. 

Also, ich bin mit dem #Fierce#Fierce sehr zufrieden; kommt überall gut an und hat echt Power. Im Souk hat man auch hin und wieder die Möglichkeit ihn zu bekommen. 

hast du da mehr infos oder eine quelle? zu der eu niederlassung?

Re: Wo bekommt man #Fierce vor 1 Jahr 3
Kaponi
Kaiser06
Sirchelios
Shababbot

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem #Fierce#Fierce, jedoch ist er nirgendswo zu haben. Da ich A&F Fierce sehr toll finde, vor Allem als Sommer/ Frühlingsduft und ich unbedingt noch einen brauche für den Sommer und Frühling, dachte ich da an die Preiswerteren Variante (#Fierce#Fierce) mit einer besseren H/S für den Alltag.

Wo bekommt man den?

Preiswert sind die DUA's nicht 😅 da kannst du dir besser das Original kaufen und öfters sprühen oder hier im Souk gucken da gibt es ein paar Angebote.

Da gebe ich dir recht, aber das Original riecht auch nicht mehr wie es mal war, also mehr sprühen ja, aber vintage Fierce bekommst du mit dem Original nicht wieder. 

Daher, empfehle ich nur noch #Fierce. DUA´s Pläne sind ja in (naher) Zukunft, ein Store in der EU einzuführen, damit wären die Düfte dann zumindest von den Einfuhrgebühren befreit. 

Also, ich bin mit dem #Fierce#Fierce sehr zufrieden; kommt überall gut an und hat echt Power. Im Souk hat man auch hin und wieder die Möglichkeit ihn zu bekommen. 

hast du da mehr infos oder eine quelle? zu der eu niederlassung?

Hi, 

die Quelle dazu ist Mahzam (CEO von DUA) selbst auf Facebook - in der DUA Gruppe. Da er vor kurzem einen Store in Canada eröffnet hat, wurde unter einem Post gefragt, ob auch ein Store in der EU geplant ist, was er mit einem "yessir" beantwortet hat. 

Re: Wo bekommt man #Fierce vor 1 Jahr
Kaiser06

Hi, 

die Quelle dazu ist Mahzam (CEO von DUA) selbst auf Facebook - in der DUA Gruppe. Da er vor kurzem einen Store in Canada eröffnet hat, wurde unter einem Post gefragt, ob auch ein Store in der EU geplant ist, was er mit einem "yessir" beantwortet hat. 

danke dir

vor 1 Jahr

Die wollen es angeblich über Amazon machen dann. So hatte ich es mal gelesen.

Ich bin Fierce Fan der ersten Stunde und kann bestätigen, dass #Fierce#Fierce der einzige Fierce Dupe ist der nicht muffig wird auf der Haut (wie zB die Montblanc Dinger) und der wirkich wie das OG riecht. Und du brauchst echt nur 1-2 Sprüher.

Finde den Fierce (Cologne)Fierce Cologne den man aktuell bekommt aber jetzt trotzdem nicht so schlecht. Es ist und bleibt immer noch Fierce und riecht nur leicht anders als 2002. Und wegen der Performance - dann sprüht man halt 6-7 mal.

Ich habe meinen #Fierce hier aus dem Souk. Taucht hier immer mal wieder auf.
Oder eben das bekannte Online Auktionshaus 🙂

vor 1 Jahr

3 Möglichkeiten:

- Hier im Souk

- Bei einem großen bekannten Auktionshaus Wink 

- Direkt bei Dua

Letzteres lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn es Rabattaktionen gibt und man 3-4 Flakons bestellt. Vielleicht kannst du ein paar Leute finden, die mitbestellen wollen Smile 

vor 1 Jahr

Fierce (Cologne)Fierce Cologne ist doch gar nicht sooo teuer. 50ml kosten gerade um die 50€, 100ml gibt es für 75€. Einfach googlen und dann über ein Vergleichsportal den günstigsten Anbieter auswählen. 

vor 1 Jahr
Talisker

Fierce (Cologne)Fierce Cologne ist doch gar nicht sooo teuer. 50ml kosten gerade um die 50€, 100ml gibt es für 75€. Einfach googlen und dann über ein Vergleichsportal den günstigsten Anbieter auswählen. 

Der ist bei langen nicht mehr so , wie die alte Formel . Wobei es da auch Unterschiede gibt . 
erste Version war nur in den USA erhältlich mit roter Schrift ( dieser ist wohl auch Pate gewesen für den Dua wenn ich das so richtig verstanden hab ) 

Dann gab es noch die Europa Version , so nenne ich sie mal . Metall Deckel Silber . 

Und halt die Version von 2010/11 mit dem bereits schwarzen Deckel aber noch den alten Body . 

Ich hab den ja dort direkt geordert , werde dann mal berichten und kann auch einen Vergleich ziehen . Zwar ist in der us Version nur noch ein Viertel drin und der Duft hat auch deshalb schon die Spuren der Jahre aufgenommen . 

Mal einen Abstecher nach drüben lohnt sich. 

vor 1 Jahr

Ich benutze den SilkSilk - der riecht für mich total nach Fierce (Cologne)Fierce Cologne. Allerdings kenne ich Letzteren nur in der Variante um 2007. Da habe ich mir eine Flasche in den USA gekauft. Keine Ahnung, wie der heute riecht. 

vor 1 Jahr 1

Kann den #Fierce#Fierce  nur empfehlen..

DUA ist allgemein spitzen Qualität und super H/S.. besser als das Original auch bei anderen dupes 

vor 1 Jahr
JeanRobert

Die wollen es angeblich über Amazon machen dann. So hatte ich es mal gelesen.

Ich bin Fierce Fan der ersten Stunde und kann bestätigen, dass #Fierce#Fierce der einzige Fierce Dupe ist der nicht muffig wird auf der Haut (wie zB die Montblanc Dinger) und der wirkich wie das OG riecht. Und du brauchst echt nur 1-2 Sprüher.

Finde den Fierce (Cologne)Fierce Cologne den man aktuell bekommt aber jetzt trotzdem nicht so schlecht. Es ist und bleibt immer noch Fierce und riecht nur leicht anders als 2002. Und wegen der Performance - dann sprüht man halt 6-7 mal.

Ich habe meinen #Fierce hier aus dem Souk. Taucht hier immer mal wieder auf.
Oder eben das bekannte Online Auktionshaus 🙂

IIch hoffe das machen sie auch , weil mich die Mixe also hybride mehr als positiv überrascht haben . Dazu noch die Vintage line . 

Mega tolle Brand 

vor 1 Jahr
Riefen

Kann den #Fierce#Fierce  nur empfehlen..

DUA ist allgemein spitzen Qualität und super H/S.. besser als das Original auch bei anderen dupes 

Qualität hat deutlich nachgelassen. Die Düfte (neuer Deckel) müssen gefühlt ein Jahr nachreifen….

Mein #Fierce#Fierce war von der Haltbarkeit wirklich nur durchschnittlich 

Wo bekommt man #Fierce vor 1 Jahr

Gibt es bei Abercrombie&Fitch in Hamburg!

Re: Wo bekommt man #Fierce vor 1 Jahr
Salue

Gibt es bei Abercrombie&Fitch in Hamburg!

Ne es geht um den ,,Dua Fragrances“  ☺️

vor 1 Jahr
Morgensonne
Riefen

Kann den #Fierce#Fierce  nur empfehlen..

DUA ist allgemein spitzen Qualität und super H/S.. besser als das Original auch bei anderen dupes 

Qualität hat deutlich nachgelassen. Die Düfte (neuer Deckel) müssen gefühlt ein Jahr nachreifen….

Mein #Fierce#Fierce war von der Haltbarkeit wirklich nur durchschnittlich 

Da wurde nichts geändert, nur der Deckel. Gerade dafür steht der Hersteller ja, da wird nichts reformuliert oder verändert.

vor 1 Jahr
JeanRobert
Morgensonne
Riefen

Kann den #Fierce#Fierce  nur empfehlen..

DUA ist allgemein spitzen Qualität und super H/S.. besser als das Original auch bei anderen dupes 

Qualität hat deutlich nachgelassen. Die Düfte (neuer Deckel) müssen gefühlt ein Jahr nachreifen….

Mein #Fierce#Fierce war von der Haltbarkeit wirklich nur durchschnittlich 

Da wurde nichts geändert, nur der Deckel. Gerade dafür steht der Hersteller ja, da wird nichts reformuliert oder verändert.


Naja, möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten, aber als DUA Kunde der ersten Stunde, müssen die Düfte deutlich, wirklich deutlich länger nachreifen. Dies war früher nicht so. 

vor 1 Jahr

Hat eventuell jemand eine kleine #Fierce#Fierce Probe zum testen ? Würde mich freuen und natürlich was zahlen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wo bekommt man #Fierce
Gehe zu