Forum durchsuchen

Welche Männerparfüms riecht ihr am häufigsten?

176 - 200 von 278
vor 1 Jahr

-Dylan Blue

- Stronger With You (die ersten 2) 

-Sauvage EdT


Kann mir mal jemand kurz erklären, wie man die Düfte hier verlinkt? 

Zuletzt bearbeitet von Ramin95 am 03.02.2023, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ganz ganz vorn der Einheitsbrei Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette kann und will ich nicht mehr riechen, leider im Büro und im Hörsaal allgegenwärtig  


Wenn man unterwegs in Bars ist Ombre NomadeOmbre Nomade  aber vllt auch nur weil er mit seiner Sillage extrem raussticht 


AventusAventus  auch oft gerochen 

vor 1 Jahr

Spicebomb Extreme

Sauvage 

Jpg Le beau 

Eros 

vor 1 Jahr

Spicebomb Extreme

Sauvage 

Jpg Le beau 

Eros 

vor 1 Jahr 2

Aktuell Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  bzw eins seiner dupes ^^

Seltsamerweise am meisten im gym... Da wo man ihn eigentlich am wenigsten riechen möchte.


Ansonsten eher diese Drogerie 0815 freshies.

vor 1 Jahr 2

Definitiv Erba Pura, einfach zum k.....!!!🤢

vor 1 Jahr 2

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und seine vielzähligen Dupes; und zwar überall...

vor 1 Jahr

Sauvage

Terre d'hermes

Boss Bottled

Invictus

Aventus 

Baccarat Rouge 540 

Erba Pura 

Naxos 

vor 1 Jahr 1

Bei mir riecht es regelmäßig im Unterricht nach 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette . An erwachsenen Männern rieche ich so gut wie nie Parfum - also entweder es wird gar keins benutzt oder eben so schwach, dass es eigentlich irrelevant ist, was derjenige für einen Duft trägt. Eigentlich schade, da finde ich es in den USA oder im arabischen Raum olfaktorisch doch weitaus interessanter 😅!

vor 1 Jahr 1

Mein Kollege hat sich wohl in Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette verliebt, 3  mal die Woche trägt der den minimum im Büro ...

vor 1 Jahr 1

Eigentlich rieche ich selten Parfum an anderen Männern, wenn dann mit Abstand am häufigsten Sauvage, gefolgt von Dingen wie Bleu de Channel oder Allure Sport.

Im Club öfters sehr süßliches Zeug, Le Male oder die Paco Rabanne Dinger.

vor 1 Jahr 1
Ramin95

-Dylan Blue

- Stronger With You (die ersten 2) 

-Sauvage EdT


Kann mir mal jemand kurz erklären, wie man die Düfte hier verlinkt? 

Indem du # und dann den Parfumnamen eingibst.

An jüngeren rieche ich auch häufig Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, ansonsten nehme ich keine anderen Düfte wahr.

vor 1 Jahr 1

Komme hier aus einer ländlicheren Gegend in der Schweiz. Hier bist du sogar mit Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette noch etwas besonderes. Kenne legit keinen einzigen Menschen in meinem kompletten Umfeld, der auch eine Leidenschaft für Parfums hat, muss aber ja auch niemand, gibt ja wichtigeres im Leben. 

vor 1 Jahr

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum rieche ich an Frauen mit Abstand am häufigsten.

In meinem Umfeld gibt es kaum Männer die sich auffällig parfümieren und wenn dann die "Standard"-Düfte wie Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette , AventusAventus oder Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette . Nische habe ich seit Monaten nicht mehr an jemandem gerochen.

vor 1 Jahr

In letzter Zeit recht häufig Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Und vielleicht kann mir jemand helfen: Seit ein paar Wochen rieche ich an gefühlt jedem zweiten Mann, der mir über den Weg läuft, ein ganz penetrantes Parfum, das extrem synthetisch und stechend riecht. Olfaktorische Antipathie in Sekundenschnelle. Bleibt sehr belästigend in der Luft eines Raumes hängen, wenn der Träger schon längst raus ist. Wenn ich ihm unter der Chemie irgendwelche Eigenschaften zusprechen müsste, was mir wirklich schwer fällt, würde ich "frisch-zitrisch" sagen. Meist ausgehend von so "Bros" und "Möchtegern-Alphas".

Ich würde gerne wissen, was das ist, allein schon um Menschen in meinem Umfeld warnen zu können. Kann mir jemand anhand der Beschreibung Anhaltspunkte geben? Könnte das dieser Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette sein?

vor 1 Jahr

Würde auf Erba PuraErba Pura und Konsorten tippen, da ich dessen Synthetik in letzter Zeit des Öfteren abbekomme. Könnte aber durchaus dein Tipp, Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, sein. Wobei mir letzterer, auch wenn er zu gut vertreten ist, noch besser gefällt. 

vor 1 Jahr
Mourant

In letzter Zeit recht häufig Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Das ist mir auch schon aufgefallen : D 2 Kollegen im Büro nebenan. Ehemaliger Kollege und letztens ein Kunde (der gefühlt aber 10 Sprüher Very Happy)

Allerdings alle fast 50 aufwärts (bin ich etwa zu jung für den Duft? Very Happy )

vor 1 Jahr 1
SGE1899
Mourant

In letzter Zeit recht häufig Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Das ist mir auch schon aufgefallen : D 2 Kollegen im Büro nebenan. Ehemaliger Kollege und letztens ein Kunde (der gefühlt aber 10 Sprüher Very Happy)

Allerdings alle fast 50 aufwärts (bin ich etwa zu jung für den Duft? Very Happy )

Finde den nicht schlimm, aber wenn ich ihn in der Öffentlichkeit wahrnehme, wirkt er für mich meist zu hochdosiert. Und ich meine mich auch zu erinnern, ihn vorwiegend an älteren Männern gerochen zu haben, was ich paradox empfinde, da der für mich sehr jugendlich riecht und ich ihn dementsprechend eher an jungen Hüpfern sehe. Die entsprechenden Herren waren wahrscheinlich in den 90ern junge Hüpfer und haben seitdem nicht aufgehört Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette zu tragen. Wink

Mrkfk

Würde auf Erba PuraErba Pura und Konsorten tippen, da ich dessen Synthetik in letzter Zeit des Öfteren abbekomme. Könnte aber durchaus dein Tipp, Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, sein. Wobei mir letzterer, auch wenn er zu gut vertreten ist, noch besser gefällt.

Ich glaube, für Erba PuraErba Pura riecht der von mir beschrieben Duft nicht fruchtig genug. Ich tendiere nach ausgiebigerem Lesen der Statements eher zum Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, da dieser Duft auch sehr metallisch-pfeffrig riecht... Nächstes Mal frage ich einfach den nächsten "Bruder", der mir über den Weg läuft. Wird ja leider nicht lange auf sich warten lassen...


vor 1 Jahr

Ganz klar: 

One Million

Dior Sauvage

Invictus 

vor 12 Monaten

Ich bring den Thread mal wieder an die Front Page Smile

Bei mir im Uni-Umfeld hauptsächlich:

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette 

AventusAventus  und seine Klone wie Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und ExplorerExplorer 

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 2

Hi,

also eins habe ich hier gelernt: Ich muss schnellstmöglich zu Douglas und einmal an Sauvage riechen, um mitreden zu können! 😄

LG Stefan

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Ich rieche so ziemlich jeden tag den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  

176 - 200 von 278
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Männerparfüms riecht ihr am häufigsten?
Gehe zu