Forum durchsuchen

Hat jemand eine Ahnung welchen Duft ich meine?

Hat jemand eine Ahnung welchen Duft ich meine? vor 1 Jahr

Hallo ich habe leider letztens eine Person nicht gefragt welches Parfüm sie trägt und jetzt grübele ich schon länger welcher Duft es sein könnte. Er roch fruchtig und frisch, aber nicht penetrant und nicht zu süß. Ein leichter Hauch von etwas gummiartigen war glaube ich auch mit dabei. Anhand der Person und der Umgebung schätze ich, dass es sich um kein teures Nischenparfüm handelt, aber es war definitiv auch nicht das billigste Zeug. Ich schätze demnach, dass es sich um einen mainstreamtauglichen Designer Duft handelt. Hätte da jemand eine Ahnung welcher Duft es sein könnte? War auf jeden Fall nichts aquatisches oder extrem männliches. Gourmandig war er auch nicht und er lag relativ leicht in der Luft, also war nicht zu schwer, aber war dennoch sehr gut wahrnehmbar. Ich hoffe jemand hat eine Ahnung um was es sich handeln könnte Smile 

vor 1 Jahr

Hmmm, vielleicht ist es Détour NoirDétour Noir gewesen..

vor 1 Jahr

Ich glaube Detour Noir ist süßer und schwerer als den Duft den ich suche

vor 1 Jahr

Wenn du Pech hast , war es ne Mischung aus Weichspüler oder gar wäscheparfum mit Nivea After Shave Balsam . 

Gummi und fruchtig ? Gab es dass nicht bei Durex ? Oder Billy Boy ? Muss ich nochmal die Damen fragen .. 

Also von dem Bekannten Mainstream , sind einige in Richtung fruchtig . Aber die Frage ist welche fruchtige Note hast du gerochen ? 

Black XS riecht zum Beispiel in der Luft nach Wald bzw. diesen Haribo Erdbeeren .. 

PS : vergiss die Nische draußen , wenn du mal GLÜCK hast je nach Stadt riechst du mal nen aventus bzw ne Kopie oder an ner 50 jährigen die auf 25 macht den Baccarat. 

Aber ganz selten mal einen Elysium etc. ( so meine Erfahrung ) 

vor 1 Jahr

Deine Beschreibung ist ziemlich allgemein gehalten und kann auf 100e Düfte treffen. Von Versace über Armani, Chanel und co. bis Prada und D&G usw. Kann alles sein. Oder vlt. wars nur ein Deo?!

vor 1 Jahr

Also meine Idee wäre anhand deiner Beschreibung eigentlich Oud save the Queen - Atkinsons gewesen https://www.parfumo.de/Parfums... das würde so finde ich ganz gut hinkommen abgesehen von der Preiseinschätzung. Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hat jemand eine Ahnung welchen Duft ich meine?
Gehe zu