Forum durchsuchen

Suche einen Duftzwilling von Laura Biagotti Venezia (2012)!

Suche einen Duftzwilling von Laura Biagotti Venezia (2012)! vor 1 Jahr

Hallo liebe Duftgemeinde,

Leider wurde inzwischen auch Venezia (2011),  sowohl als EDT und auch EDP eingestellt.

Es ist echt ein Verlust, wie bei so vielen Parfums, gerade der älteren Generation...

Kennt Ihr einen guten Duftzwilling von Venezia EDT bzw. EDP?

Würde mich für Vorschläge freuen Smile 

Lieben Dank Smile

vor 1 Jahr 1

Ist nicht Forever GoldForever Gold quasi der Nachfolger von Venezia (2011) (Eau de Parfum)Venezia (2011) Eau de Parfum , nur in leichter und sanfter eben! Ich weiss nicht, ob du den schon kennst, aber, ich denke, der wird am ähnlichsten sein. 😊

vor 1 Jahr

Ja, ich kann das bestätigen. Forever GoldForever Gold ist Venezia (2011) (Eau de Parfum)Venezia (2011) Eau de Parfum sehr ähnlich.

Suche einen Duftzwilling von Laura Biagotti Venezia (2012) vor 1 Jahr

Hallo liebe Lilau und Esmeralda 50,

Vielen Dank für Eure Tipps, den Duft kenne ich noch nicht, habe ihn aber schon gesehen Smile

Werde den einmal bei Zeiten testen!

Liebe Grüße Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche einen Duftzwilling von Laura Biagotti Venezia (2012)!
Gehe zu