Forum durchsuchen

Was ist für euch ein spezieller Weihnachtsduft?

176 - 183 von 183
vor 1 Jahr 1

Für mich sind es:

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

Malizia BonBons - Milk CakeMalizia BonBons - Milk Cake 

das Bodyspray von Yves Rocher Vanille Bourbon / Bourbon Vanilla (Brume Parfumée)

und das Bodyspray von Bath & Bodyworks Blueberry Pancake

Da sie mich an die kuschelige Zeit erinnern in der man Kekse backt und es überall nach Süßkram duftet. 😊🧁☕

Zuletzt bearbeitet von Nelke am 27.02.2023, 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Nuit Étoilée (Eau de Toilette)Nuit Étoilée Eau de Toilette 

Für mich der Weihnachtsduft

Sonst noch Les Essences - Ambre RoyalLes Essences - Ambre Royal 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Ein typischer Weihnachtsduft ist für mich der

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Duft einer Weihnachtsbäckerei in sehr edler Form 🥰

vor 1 Jahr

Ich finde Rouge SarâyRouge Sarây so toll..er ist süß-würzig und passt meiner Meinung nach perfekt in die Weihnachtszeit 😍

vor 1 Jahr 1

Beim Aussortieren fiel mir eine Restprobe von Fille en aiguillesFille en aiguilles in die Hände, die ich bis dato nicht getestet hatte. Und wow, das ist genau der Duft, den ich mir für die Weihnachtszeit immer vorgestellt habe. 🥰 Harzig nach Kiefernnadeln und Gewürzen . 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Definitiv BronzoBronzo 

176 - 183 von 183
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was ist für euch ein spezieller Weihnachtsduft?
Gehe zu