Forum durchsuchen

Valentino born in roma oder intense ?

Valentino born in roma oder intense ? vor 1 Jahr

Hallo an alle, ich habe laaaange schon den Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum im Kopf. Leider hat mich immer die Haltbarkeit abgeschreckt da er nicht so gut halten soll.

Jetzt gibt es auch die intense Version Valentino Donna Born In Roma IntenseValentino Donna Born In Roma Intense nur ist die Meinung über den sehr gespalten.


welchen findet ihr besser und warum ? Und wie ist wirklich die Haltbarkeit? Gibt es ähnliche Düfte die aber z.B. ne viel bessere sillage haben? Und würdet ihr den Duft als edel oder eher kindlich abstempeln?

vor 1 Jahr 1

Also die Haltbarkeit finde ich auch beim 'normalen' schon recht gut. Beide unterscheiden sich in der Hinsicht gar nicht sooo viel.

'Kindlich' sind sie auf keinen Fall! Der Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum hat ein deutlich fruchtigeres Opening, aber im Drydown doch recht holzig (was ich persönlich nicht mag) 

Am besten testest du beide side-by-side vor Ort, die Intense Version gibt es sogar schon bei Müller.

Oder du kannst dich momentan für eine kostenlose Probe vom Valentino Donna Born In Roma IntenseValentino Donna Born In Roma Intense eintragen:

https://campaigns.valentino-be...

vor 1 Jahr 1

Mir wurde vom normalen Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum schlecht wegen dieser Holznote, die gefüht jedes neue Parfum zu beinhalten scheint. 

Das neue kenne ich nicht und bin mir noch unschlüssig, ob ich es überhaupt testen möchte nach der o.g. Erfahrung.

vor 1 Jahr 1

Ich würde auch die beiden Düfte auf deiner Haut miteinander vergleichen. 😉

Dieses Thema mit der Haltbarkeit hatten wir jetzt schon öfters und die ist eben nun mal individuell wahrnehmbar. Der eine empfindet die Haltbarkeit schlecht, der andere gut. Ich finde beide Düfte weder edel noch kindlich, sondern einfach nur sehr sehr süss. Andere empfinden das vielleicht anders. Für mich ist das auch immer eine Frage des Duftgeschmackes und da ticken wir eben auch unterschiedlich. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Valentino born in roma oder intense ?
Gehe zu