Forum durchsuchen

Euer liebster Sommerduft?

76 - 100 von 153
vor 1 Jahr 2

Ich mag im Sommer am liebsten Düfte die unaufdringlich sind.

Meine Favoriten:

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne (geht in die selbe Richtung wie der Byredo)

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue

#Aqua Allegoria Limon Verde

Eau de BainEau de Bain

Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne

Parco Palladiano IV: AzaleaParco Palladiano IV: Azalea

vor 1 Jahr

Ich trage im Sommer fast alle Düfte aus meiner Sammlung! Mit Ausnahme von paar Düften mit Vanille.

Ich trage sehr gerne im Sommer alle meine Düfte von AMOUAGE!!!😍😍😍 Die öffnen sich im warmen Klima optimal.

Wenn ich was kühles und erfrischendes haben möchte, dann empfehle ich:

Wandervogel / WanderlustWandervogel

L'Eau FroideL'Eau Froide

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum

CK2 von Calvin Klein

Orange CalabriaOrange Calabria

Escentric 02Escentric 02

Escentric 01Escentric 01

Tommy GirlTommy Girl

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne





vor 1 Jahr

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette Die „alte“ Version mit dem Muscheldeckel ist mein liebster Sommerduft ☀️

vor 1 Jahr 1

Ich habe einige Düfte,die ich im sommer liebe 😍Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum ist ein toller Blumig/Holziger Duft und ein absoluter Komplimentenfänger. Mein Liebling Musk TherapyMusk Therapy 😍😍 ein toller,cremiger Moschus/Zitrus Duft, über den habe ich schon eine ausführliche Rezension geschrieben♥️ Scarlet PoppyScarlet Poppy ist ein Duft,der immer geht, sooo schööön cremig, einfach toll!

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Gar nicht so einfach!

Ich mag gerne:

Tilleul (1995)Tilleul (1995)

Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette

Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte

Petite Chérie (Eau de Parfum)Petite Chérie Eau de Parfum

Im Sommer habe ich aber am ehesten das Gefühl dass mir noch Düfte fehlen, um richtig zufrieden zu sein.

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1

Für mich ist Summer by KenzoSummer by Kenzo ein absoluter Liebling und neulich finde ich Vesper GlitzVesper Glitz wunderbar frisch und für den Sommer sehr gut geeignet

liebste Grüße

Dana

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Ich als Mann rede mal von denen die ich sehr mag (an wärmeren Tagen) :

- Molecule 01Molecule 01 geht immer!

- Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

- Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

( - das Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette auch)

-Delina La RoséeDelina La Rosée

- CassiliCassili

- ...

Eine kleine Auswahl jener die immer gehen und der Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum geht ja fast immer.

Schönen Abend euch, der Benny

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Tralivali

Ich trage sehr gerne im Sommer alle meine Düfte von AMOUAGE!!!😍😍😍 Die öffnen sich im warmen Klima optimal.

Da bin ich tatsächlich sehr gespannt darauf, meine Düfte von Amouage im Somemr zu testen.
Oft bleibt die Kopfnote in der kühleren Jahreszeit doch sehr lange erhalten, hier bin ich auf den Verlauf des Duftes im Sommer gespannt.

vor 1 Jahr 2

Ich liebe den Sommer, duftmäßig bin ich aber eher ein Wintertyp. Reine Zitrusdüfte sind mir zu langweilig und Aquatik mag ich nur, wenn sie sehr blumig daherkommt, was finde ich eher Frühlings-Vibes hat.
Dennoch habe ich viele Favoriten für den Sommer, hauptsächlich fruchtige Düfte.

- L'ImpératriceL'Impératrice ist kaum zu toppen. Dieser Duft riecht einfach so saftig und erfrischend, als könnte man ihn trinken🤤

- Light Blue SunLight Blue Sun gefällt mir durch die süße Kokosnote einfach viel besser als das Original

- Dolce GardenDolce Garden - der leckerste Sommer-Gourmand

- Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious wenn es noch etwas süßer und candy-hafter sein soll

- Sorbetto RossoSorbetto Rosso 🍉 der beste Escada, riecht wirklich nach Melone und hat auch einen schönen cremigen Drydown

- Angel Eau Croisière 2020Angel Eau Croisière 2020 besser als der vom Vorjahr, Kokoscocktail mit Angel-DNA

- Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ist manchen vielleicht zu heavy im Sommer, aber ich finde, der entwickelt sich nur bei warmen Temperaturen so richtig umwerfend

- Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit - etwas herber als meine anderen Favoriten, aber dennoch sehr fruchtig und angenehm

- The Collector - Mandarine SultaneThe Collector - Mandarine Sultane - keine Ahnung, warum der so wenig Fans hat, ich liebe die Mandarine und Orangenblüte mit der warm-cremigen Base und dem ganz leicht kratzigen Safran

- Elle L'AimeElle L'Aime ist inzwischen glaube ich schwer zu finden, aber so ein schöner Kokos-Blumenduft mit Strandfeeling

- OxygèneOxygène auch nicht so bekannt, sehr sauber und cremig, Moschusduft der einen bei Hitze nicht erdrückt
Es gibt bestimmt noch mehr...
vor 1 Jahr 3

Ich habe gestern Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction getestet und der hat mir eine richtige Sommerlaune bereitet Smile Sehr ausgewogen, erfrischend und dennoch "warm".

Bereits genannte, die ich ebenfalls liebe: Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und Une Nuit à Oman - Sun BleachedUne Nuit à Oman - Sun Bleached

Ein kleiner Geheimtipp, wenn du Teedüfte magst: M. Asam No. 1M. Asam No. 1

Auf einen schönen Sommer!

vor 1 Jahr 1

Bei mir sind es Sunshine WomanSunshine WomanVirgin Island WaterVirgin Island Water

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc und

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette

Ich freue mich schon darauf,die bald wieder tragen zu können🙂

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Ich habe gestern CassiliCassili getestet und hatte ihn sofort als meinen Sommerduft 2023 im Kopf. Auf meiner Haut erinnert er mich an ein bestimmtes Eis, welches ich früher als Kind immer gerne gegessen habe Smile Jetzt muss er nur noch bei mir einziehen und der Sommer kann kommen! Smile

vor 12 Monaten 1

Meine liebsten Sommerdüfte sind:

L'ImpératriceL'Impératrice

Ocean di GioiaOcean di Gioia

VersenseVersense .

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.04.2023, 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Monaten 1

L'Eau par Kenzo pour FemmeL'Eau par Kenzo pour Femme

Aquatischer Vanille Moschus in seiner luftigsten Form

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1

Das waren für mich SunwaterSunwater , Parfum d'Eau ActiveParfum d'Eau Active. Gibts leider nicht mehr.

vor 12 Monaten
AmiS

Ich mag im Sommer am liebsten Düfte die unaufdringlich sind.

Meine Favoriten:

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne (geht in die selbe Richtung wie der Byredo)

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue

Genau mein Geschmack.

Dazu noch folgende umwerfend schöne Sommerfreshies:

19571957

Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction

(untitled)(untitled)

etc., etc., etc.....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer liebster Sommerduft?
76 - 100 von 153
Gehe zu