Forum durchsuchen

Duftzwilling Aura

Duftzwilling Aura vor 1 Jahr

Kennt jemand einen Duftzwilling zu Aura von Mugler?

vor 1 Jahr

Du meinst etwas ähnliches wie die grüne Vanille, richtig?

Denn Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum ist ja stärker als Aura (Eau de Toilette)Aura Eau de Toilette oder Aura (Eau de Parfum Sensuelle)Aura Eau de Parfum SensuelleSmile Und an Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum hat mich noch kein anderes Parfum erinnert.

In die Richtung geht für mich Laura TenderLaura Tender, in einigen Statements steht auch drin, dass es an Aura erinnert.

vor 1 Jahr

Hallo Rauchmotte, ich habe den Ambassador for WomenAmbassador for Women und den Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum . Für mich riechen sie sehr ähnlich. Liebe Grüße und viel Spaß beim Schnuppern:)

vor 1 Jahr

Ein Duftzwilling zu Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum ist mir nicht bekannt, der ist schon aussergewöhnlich. Da würde ich im Zweifelsfall immer das Original bevorzugen. Oder bei der Duftfamilie bleiben, Aura (Eau de Toilette)Aura Eau de Toilette ist auch so einzigartig, wäre auch günstiger wie das EdP.

Unter ähnlich gelistet kannst du aber auch noch nachschauen, da steht auch Ambassador for WomenAmbassador for Women , für mich ist der viel süsser und überhaupt nicht grün, aber testen hat ja noch nie geschadet, vielleicht empfindest du ja anders! 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duftzwilling Aura
Gehe zu