Forum durchsuchen

Haltbarkeit Ananda vs Ananda Nectar

Haltbarkeit Ananda vs Ananda Nectar vor 1 Jahr

Halllo! Bewertet sind die zwei Düfte komplett unterschiedlich was die Haltbarkeit betrifft. Haltet Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum wirklich eher schlecht/kurz? Ich habe das fruchtlastigere Ananda NectarAnanda Nectar getestet, hier ist die Haltbarkeit sehr gut, nur ist es mir etwas zu fruchtig, deswegen würde ich gerne das Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum probieren, wollte mich aber vorher noch wegen der Haltbarkeit erkundigen. Würde mich über Antworten freuen! Danke Smile

vor 1 Jahr

Bei mir hält auch Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum sehr gut, ich empfinde ihn nicht als flüchtig.

Aber natürlich ist das wieder nicht bei jedem gleich, ich glaube, dass bei mir Düfte tendenziell recht gut "haften".

Ich finde den Unterschied zwischen den beiden Düften sowieso nicht so stark, man braucht auf jeden Fall nur einen davon meiner Meinung nach.

Schön sind sie aber beide. 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Haltbarkeit Ananda vs Ananda Nectar
Gehe zu