Forum durchsuchen

Was sind eure Kompliment Düfte :)

301 - 325 von 356
vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 9

Mein Man fand plötzlich Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum so gut, dass sie nun einziehen konnte. Am Anfang ist er wortwörtlich geflüchtet, wenn ich nur einen Sprüher aus der Probe genommen habe. Jetzt meint er, das ist der sexieste Duft, den ich bisher getestet habe. Naja, scheinbar entwickelt sich nicht nur mein Geruchsempfinden durch die vielen Proben weiter, sondern auch das meines Mannes 😅!

vor 1 Jahr 4

Ich bekomme die meisten Komplimente in meinem Familienkreis von Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum. Habe den schon mehreren Leuten in meiner Familie abgefüllt. Von meinem besten Freund bekomme ich meistens Komplimente zu Düften mit weißen Blüten, am meisten ist er von "The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque" begeistert. Von anderen Leuten bekomme ich selten Komplimente..

vor 1 Jahr 4

Le Gemme - RubiniaLe Gemme - Rubinia : Nicht nur ich rieche ihn wahnsinnig gerne, auch mein Umfeld scheint ihn an mir sehr zu mögen. Ich finde ihn absolut einizigartig - fruchtig, cremig, mit weichem Sandelholz und exquisiter Süße, aber dennoch durchaus mit Tiefgang. Von Kollegen, Freunden und Familie gab es schon mehrfach begeisterte Komplimente. Dürfte ich nur noch einen Duft für den Rest meines Lebens tragen, wäre Rubinia einer meiner beiden Kandidaten. 💖

Auf Platz 2, und gleichzeitig der zweite For-Life-Kandidat: Angélique NoireAngélique Noire . Der absolute Favorit meines Mannes, und auch im Freundeskreis gab es schon mehrfach Komplimente. Hinzu kommt, daß ich ihn auf unserer Hochzeitsreise gekauft habe, also ist er auch noch ein sehr erinnerungsbehafteter Duft. 🥰

Platz 3 teilen sich Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  (auf ihn wurde ich sogar schon einmal von einem Security-Menschen am Flughafen angesprochen), Golden PowderGolden Powder und Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum . 🤩

vor 1 Jahr 2

Bei mir sinds bisher meist eher die Unscheinbareren/Unverhofften gewesen, wie Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020, Via Verri (2010)Via Verri (2010), Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette und Perles de LaliquePerles de Lalique 

vor 1 Jahr 3

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ist von Arbeitskollegen mit "hier riechts aber gut" kommentiert worden. Vom Verlobten (für den sonst alles nur ok riecht) gab's ein: "der riecht wirklich gut." 😅

vor 1 Jahr 2

Von der Familie gab's des öfteren Komplimente für Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum, ("Du riecht so gut, nach Mensch" 😆 und "Oh, du riecht gemütlich!") wahrscheinlich weil man sich beim Umarmen nah genug kommt, dass der gerochen wird. 

Der Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation kommt auch immer gut an, wenn ordentlich viel gesprüht. 😋

Von Kollegen kamen Komplimente zu Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum und Jasmin RougeJasmin Rouge, dass mein Shampoo oder Duschzeug unglaublich gut riechen würde 🤣

vor 1 Jahr 1

Mein Mann findet jetzt auch "die Duftkerze" gut an mir 🥰. Er meint damit den Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite - keine Ahnung, wie er da auf "Duftkerze" kommt. Zu Beginn meinte er aber, dass seine "böse" Oma (Ja, es gab eine "gute" und eine "böse" Oma in seiner Kindheit 😅.) so ähnlich gerochen habe.

Der erste Duft, der gleich gut ankam, war Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau , oder, um auch ihn mit den Worten meines Mannes zu benennen: "Der Kokos-Duft"... und er hat sogar festgestellt, dass der etwas von der "Duftkerze" hat... aha, also Tuberose erkennt er schon mal 😄!

vor 1 Jahr 2

von meinem ältesten Stiefsohn ein Kompliment zu La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum Wollte schon für seine Freundin kaufen Smile

vor 1 Jahr 2

In der letzten Zeit habe ich immer wieder Komplimente für Musk TherapyMusk Therapy bekommen - ausnahmslos von Frauen. Neulich ging eine Kollegin hinter mir die Treppe runter und sprach mich auf mein gutes Parfum an. Bemerkenswert fand ich, dass sie den Duft trotz FFP2 Maske so gut riechen konnte. Seitdem bin ich vorsichtiger mit der Dosierung - auch wenns mich gefreut hat.

Mein Mann kommt gar nicht so richtig dazu, mir spontane Komplimente für einen Duft zu machen. Dazu frage ich ihn viel zu häufig, wie diesen oder jenen Duft findet... Sehr, sehr gut gefällt ihm AthaliaAthalia an mir. Allerdings kam das Kompliment auch zusammen mit der Info, dass es bei seiner Lieblingsoma immer so ähnlich im Bad gerochen habe ( Wink@Siouxsie )

vor 1 Jahr

Meine "neusten" Komplimentebringer sind:

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense, da ist die Basis ja auch so toll ! Da kommt dann so ein einfaches, du duftest aber gut, ist das neu oder du duftest so schön frisch, was ja auch schon ein vollkommen ausreichendes Kompliment ist.😊

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 , letztes Jahr hat kaum jemand was zu mir gesagt und jetzt plötzlich hiess es, ich würde so gut nach teurem Parfum duften. Einer Kundin käme der Duft ja so bekannt vor, das sei sicher von Chanel. 😉

vor 1 Jahr 2
Siouxsie

Mein Mann findet jetzt auch "die Duftkerze" gut an mir 🥰. Er meint damit den Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite - keine Ahnung, wie er da auf "Duftkerze" kommt. Zu Beginn meinte er aber, dass seine "böse" Oma (Ja, es gab eine "gute" und eine "böse" Oma in seiner Kindheit 😅.) so ähnlich gerochen habe.

Der erste Duft, der gleich gut ankam, war Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau , oder, um auch ihn mit den Worten meines Mannes zu benennen: "Der Kokos-Duft"... und er hat sogar festgestellt, dass der etwas von der "Duftkerze" hat... aha, also Tuberose erkennt er schon mal 😄!

Lustig, mein Mann kommentiert meine Düfte auch häufig mit „riecht nach Duftkerze“, meist sind es aber vanillige Noten, die bei ihm diese Assoziation wecken. 

vor 1 Jahr 2

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  und The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum ! Diese beiden Düfte stehen mir einfach und passen zu mir. Obwohl sie so unterschiedlich sind . Ich habe viele Lieblingsdüfte, aber diese beiden sind irgendwie MEINE Düfte. The Scent trage ich täglich auf Arbeit und bei Ausflügen und Familienfeiern muss es Alien von Mugler sein. Da erkennt mich meine Familie schon, wenn ich noch Meilen entfernt bin 😅 auch wenn ein Spritzer reicht. Damit fühle ich mich dann erst vollständig. Und ich kriege für beide Düfte immer viele Komplimente.

vor 1 Jahr 1

Dank Elternzeit muss mein Mann als Kommentator herhalten: 

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum - davon gab es von meinem Mann die meisten Komplimente

ParadoxeParadoxe - den findet er schön jugendlich

Agua del SolAgua del Sol - den liebt er

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum - schön fruchtig 

Reb'l Fleur Love AlwaysReb'l Fleur Love Always- findet er toll für die Arbeit 

BeautyBeauty - ähnlich zu Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum

Pure XS for HerPure XS for Her - sexy 

Die anderen Düfte sind Team Nadelwald oder Seife. 

vor 1 Jahr 2

Du hast einen neuen Duft?  Der ist aber echt gut... Sagte mein Mann.

Ich trug meinen Vintage Flakon, noch in den  90ger gekauft Smile

Arpège (1993) (Eau de Parfum)Arpège (1993) Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 2

Gestern von meinem Schatz ganz unverhofft zu Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum :" Das ist wirklich ein angenehmer Vanilleduft". 

vor 1 Jahr
Applejack

...

Die anderen Düfte sind Team Nadelwald oder Seife. 

Hahahaha @Applejack, ich hab laut losgelacht, die Familie ist irritiert!!!

Komplimente bekam ich bisher für

Delina ExclusifDelina Exclusif

Musk TherapyMusk Therapy ,

und 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum . Einer der Kandidaten, den ich leider nach kurzer Zeit selber kaum noch rieche, aber ein Kompliment gab es z.B ca 4 Stunden nach dem Auftragen. Dieser Jemand hat mich nicht mal umarmt, sondern stand gut einen Meter entfernt. Das hat mir doch zu denken gegeben.

Mein Mann liebt heiss und inniglich den Angels' ShareAngels' Share 

vor 1 Jahr 2

Ich bin kürzlich an der Ampel von einem schicken Radfahrer der neben mir gehalten hat, angesprochen worden auf Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

Das war auch nicht das erste Kompliment zu dem Duft (es sind aber nicht immer schicke Radfahrer die die Komplimente machen 😂 Der wirkt auf verschiedenste Leute total anziehend).

vor 1 Jahr 1

Ach und: 

Collectible PHI - Une Rose de KandaharCollectible PHI - Une Rose de Kandahar von Andy Tauer. 

Die Männer in meinem Umfeld finden den alle richtig schön 💚

vor 1 Jahr 2

1. Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite (wird jedes Mal von meinem Freund kommentiert, wenn ich ihn trage) 

2. Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum

3. Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne 

4. 212212

5. Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus

6. "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"

7. "Yuja | Jo Malone" 

8. Love In WhiteLove In White 

9. Magnolia Nobile (Eau de Parfum)Magnolia Nobile Eau de Parfum 

10. SakuraSakura 

>- die Reihenfolge orientiert sich an der Häufigkeit der Komplimente. Einige der genannten Düfte besitze ich allerdings nicht mehr und für einige Düfte, die ich besitze, habe ich bisher gar keine Komplimente bekommen. 


 



vor 1 Jahr 2

Ich hab ein paar nette Kommentare zu Girl of Now bekommen Smile

vor 1 Jahr 2

habe heute von meiner Nachbarin einen netten Kompliment zu Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac gekriegt. Es würde so toll riechen. 

vor 12 Monaten

Intense CafeIntense Cafe . Nehme ich auch selbst noch nach Stunden an mir wahr! Unglaublich starke H/S 😍

vor 12 Monaten

Ich habe in letzter Zeit schöne Kommentare für den Duft Amouage Guidance erhalten.

vor 12 Monaten

Belle IcôneBelle Icône als Dupe von BR540 verrissen. Bekam seid ich ihn trage mehrfach Komplimente für den tollen Duft. Edel, ausgefallen und würde zu mir passen. 

Vorigen Sommer dann sprach man mich positiv auf miss fenjal Acqua di Baden Badenmiss fenjal Acqua di Baden Baden bei der Hitzewelle an. 

Aber auch Sunflowers (Eau de Toilette)Sunflowers Eau de Toilette kam gut an. Sparsam trug ich den Duft zu meiner Goldkonfirmation voriges Jahr auf. Bekam da zu hören, der Duft würde Fröhlichkeit mit sich bringen.

301 - 325 von 356
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was sind eure Kompliment Düfte :)
Gehe zu