Forum durchsuchen

Alternative zu si fiori&Gucci bloom nettare

Alternative zu si fiori&Gucci bloom nettare vor 1 Jahr 1

Hallo an alle,

ich habe im Sommer gern Bloom Nettare di FioriBloom Nettare di Fiori getragen leider scheint der jetzt auch eingestellt zu sein.

Alle meine Düfte die ich mag werden eingestellt Sad

Z.B. Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum war mein signature scent - leider eingestellt! Kennt jemand dazu eine Alternative?

Ich suche allg. etwas wenn ich an Menschen vorbei gehe, dass man mich klar riecht.
edel, blumig süß aber nicht dieses kindlich zuckerwatte süß. Ich denke bei dem Duft, an eine junge selbstbewusste Frau mit Stil die aber auch verspielt, romantisch und jung ist.

Was ich nicht mag -grüne Düfte, balsamische, zitrische.

vor 1 Jahr 2

Also ich finde eine gute und günstige Alternative zu Sì Forì

Romantic BlossomRomantic Blossom

...klar es ist nicht 100% gleich und etwas weniger pudrig, aber ich so froh, dass es einen 'ähnlichen' Duft gibt, der zudem für 100ml so günstig ist.

Hast du schonmal Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum und Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum getestet? beides schöne süßliche Blumendüfte

Edit: Romantic BlossomRomantic Blossom ist zwar momentan bei Notino ausverkauft...kommt aber bestimmt wieder

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

+1 für den Romantic BlossomRomantic Blossom

Der kommt schon recht nah, P/L ist super. Nur leider (ich wollte den auch wieder nachkaufen) ist der irgendwie nirgendwo lieferbar. Hoffe sehr, dass der nicht eingestellt wurde. 😶

Der In WomanIn Woman soll ja angeblich auch ein guter Dupe sein, den hab ich aber selbst noch nie getestet.

vor 1 Jahr 1
Gwynethey

+1 für den Romantic BlossomRomantic Blossom

Der kommt schon recht nah, P/L ist super. Nur leider (ich wollte den auch wieder nachkaufen) ist der irgendwie nirgendwo lieferbar. Hoffe sehr, dass der nicht eingestellt wurde. 😶

Der In WomanIn Woman soll ja angeblich auch ein guter Dupe sein, den hab ich aber selbst noch nie getestet.

Er war schonmal ausverkauft und dann kam er nochmal wieder...hoffentlich ist es diesesmal wieder so.

Soweit ich weiß ist der In WomanIn Woman aber eine Alternative zu Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum

Wenn der Bloom Nettare di FioriBloom Nettare di Fiori viel tuberose hat, hast du schonmal L'Interdit (2019) (Eau de Toilette)L'Interdit (2019) Eau de Toilette (die Neuere EdT Version habe ich allerdings noch nicht probiert) getestet oder My Way FloralMy Way Floral / Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum

vor 1 Jahr 1
LuckyLisa
Gwynethey

Der In WomanIn Woman soll ja angeblich auch ein guter Dupe sein, den hab ich aber selbst noch nie getestet.

Er war schonmal ausverkauft und dann kam er nochmal wieder...hoffentlich ist es diesesmal wieder so.

Soweit ich weiß ist der In WomanIn Woman aber eine Alternative zu Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum

Das hoffe ich auch, ich hab meinen Rest leider zum ausführlichen testen abgegeben 😔

Ach Mist, du hast recht. Das hatte ich falsch in Erinnerung

vor 1 Jahr 2

Eine Alternative zu Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum ist für mich Flowerbomb DewFlowerbomb Dew. Ich habe beide und war erstaunt, wie ähnlich sie sich sind.

vor 1 Jahr 2

Den Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum liebe ich auch, es ist wirklich schade dass er eingestellt wurde...

Nicht exakt gleich aber einen ähnlichen Vibe haben für mich:

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

Idôle AuraIdôle Aura

Ever Bloom Ginza FlowerEver Bloom Ginza Flower

Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013)

Kogaï for HerKogaï for Her

und vielleicht der neue

My Way ParfumMy Way Parfum

vor 1 Jahr 1

Hello (Eau de Parfum)Hello Eau de Parfum geht etwas in die Richtung finde ich.

vor 1 Jahr 1

FrangipaniFrangipani erinnert stark an Si fiori, macht schon allein durch den schönen Flakon gute Laune und ist erschwinglich.

vor 1 Jahr 1

Bist du sicher, dass der Gucci eingestellt ist? War heute unterwegs und habe zufälligerweise diesen Duft getestet.

Stand noch haufenweise im Regal davon.

Aber ich versteh was du meinst, die meisten blumige Düfte sind so extrem süß, nervig, laut. Ich bin da selber sehr empfindlichY

Ansonsten würde ich Flowerbomb DewFlowerbomb Dew testen, vielleicht ist das was für dich. Mein Signatur Duft. Liebe ihn so sehr.

Oder

Olympēa BlossomOlympēa Blossom

Flowerhead (Eau de Parfum)Flowerhead Eau de Parfum

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum

vor 11 Monaten

Zu Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum : eine liebe Parfuma hat auf Ihrem YT-Kanal neulich erwähnt, dass der neue "Good Girl Blush | Carolina Herrera" in die Richtung geht, nur weniger süß. Vielleicht mal schnuppern bei Gelegenheit🙂.

vor 11 Monaten 1
Florecilla

Zu Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum : eine liebe Parfuma hat auf Ihrem YT-Kanal neulich erwähnt, dass der neue "Good Girl Blush | Carolina Herrera" in die Richtung geht, nur weniger süß. Vielleicht mal schnuppern bei Gelegenheit🙂.

Das habe ich auch gehört. Ich finde das trifft vielleicht 15%. Ich rieche in "Good Girl Blush | Carolina Herrera" trotzdem noch die Good Girl DNA raus. Und das macht ihn tiefer und dunkler im Drydown. Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum ist 'heller' süßer und cremiger wie ich finde.

Zudem weiß ich nicht, ob von der Threaderstellerin noch Interesse besteht, da kein Feedback kam (wie auch zu vielen anderen ihrer Anfragen)

vor 9 Monaten

Oui Je T'Aime! Ma ChérieOui Je T'Aime! Ma Chérie ist eine Top Alternative zum Si Fiori. Wunderbar pudrig und gute H&S!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu si fiori&Gucci bloom nettare
Gehe zu