Forum durchsuchen

Anais Anais

Anais Anais vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte fragen, ob eine von euch das Vintage Anais Anais hat und mir den Duft näher beschreiben würde. Gibt es davon auch ein Dupe?

Würde mich so sehr freuen den Duft vielleicht anhand einer Probe einmal kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße Dula

vor 1 Jahr 4

ich habe die Vintage Version, EDT und sogar EDP und auch Extrait

https://www.parfumo.de/Benutze...

Ich liebe den Duft seit 1983, da war ich 13 und meine Mama hat sich ein Extrait gegönnt. Ab da hat sich meine Parfumliebe entwickelt... Es riecht für mich nach zarten Hyazinten und weissen Blüten, so schön blumig, weiblich, unwiderstehlich...Ich könnte baden da drin. Der begleitet mich mein ganzes Leben schon.

Natürlich habe ich auch die neue Version gekauft Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Parfum)Anaïs Anaïs L'Original Eau de Parfum  . Den kannst du ruhig kaufen, der ist ja so ähnlich der Vintage Version, dass ich Null Unterschied sehen. Oder auch Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette)Anaïs Anaïs L'Original Eau de Toilette    Du brauchst also keine Dupe. Die neue Version ist super!

Neulich habe ich mir HyacinthHyacinth gekauft, der erinnerte mich auch an Anais Anais...

vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine Information. Der Duft ist an mir immer "vorbeigegangen" und jetzt hätte ich den gern. 
vor 1 Jahr

Wo ist das Problem? Der ist bei ebay noch erhältlich für wenig Geld, nicht nur die neue Version, die ich auch günstig finde.

https://www.ebay.de/itm/155386...#Anzeige

vor 1 Jahr

Du könntest für ein paar € einfach eine Miniatur bei Ebay kaufen:

Minis#Anzeige

vor 1 Jahr

Mit Minis habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Habe einen Spläsch-Flakon neulich gekauft und ein Mini dazu. Beide musste ich reklamieren, da drin war nur gefärbtes Wasser. Habe aber mein Geld zurück gekriegt und Flakons entsorgt.

vor 1 Jahr 2

Bei uns gibt es den noch im Rossmann und letztens habe ich den auch bei Thiemann gesehen, als ich mir Amor AmorAmor Amor holen wollte. Den hatten sie dafür nicht da, nur den Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette)Anaïs Anaïs L'Original Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 3

Ich finde die alte Version der neuen sehr ähnlich. Nur dass die alte harscher und strenger auf mich wirkt. 

vor 1 Jahr 2

Ich finde auch, dass die neue Version mit dem Zusatz "L´ Original" ziemlich ähnlich ist - vielleicht ein ganz klein wenig abgespeckt, insbesondere einen Ticken weniger moosig, was mir persönlich nix ausmacht.

Früher war für mich immer das "Magnolia" von YR das perfekte Dupe (auch heute noch, Magnolia hab ich "auf Halde" und geb´ auch gern was davon ab). Jetzt kommt bald die Zeit für diese Art von Düften - ich finde, sowohl Anais Anais als auch Magnolia passen perfekt in den April und ganz besonders Anfang Mai.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Anais Anais
Gehe zu