Forum durchsuchen

Vanilla 28 von Kayali/ Farbe

Vanilla 28 von Kayali/ Farbe vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

jaaaaa auch ich bin auf den Zug des Vanilla28 von Kayali aufgesprungen 🙈🤣

Beim ersten Testen vor ca. 1 oder 1,5 Jahren war mein Horizont leider noch nicht so weit wie jetzt und er gefiel mir gar nicht, da ich mich bis dahin wirklich nur im Desingerbereich bewegt hab und nicht das besondere an diesem Duft erkannt habe. Nun gut, ob er jetzt Niche ist, darüber lässt sich streiten, aber für mich ist er kein billig 0-8-15 Vanilleduft und weil ich das wohl damals erwartet hatte, hat er mich nicht abgeholt. 

Nun gestern im Sephora spontan getestet und sofort mitgenommen, da er mir nun sehr gut gefiel, aber hey, das soll hier keine Review werden, sondern mit einer Frage verknüpft sein Smile 

mir ist auf verschiedenen Fotos aus dem Internet aufgefallen, das der Duft früher wohl richtig braun war, meiner ist Dunkellila und auch davon habe ich einige Exemplare im Internet gefunden…. Nun die Frage: hat sich was am Duft verändert oder ist es wirklich nur die Farbe?!! Ich meine ich mag den Duft ohne Frage so wie er ist, aber ich bin generell durch schlechte Erfahrungen kein Freund von Reformulierungen, daher würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören ❤️


Danke vorab und noch einen schönen Sonntag 🥰

vor 1 Jahr

Hallo. 🤓

Meiner ist von der Farbe her auch eher bräunlich mit Lilastich. Die Verfärbung scheint aber bei sehr vanillelastigen Düften normal zu sein. 😊

Ich hatte vorm Besorgen des Flakons 2 Abfüllungen, die noch hellbraun waren & genauso rochen.

Ich muss aber zugeben, dass ich zu gern einen Flakon mit fast schwarzer Flüssigkeit gehabt hätte. 🙈😅

vor 1 Jahr

Der Duft dunkelt nach, meiner war anfangs auch heller.

vor 1 Jahr 2
Lalalali

Hallo. 🤓

Meiner ist von der Farbe her auch eher bräunlich mit Lilastich. Die Verfärbung scheint aber bei sehr vanillelastigen Düften normal zu sein. 😊

Ich hatte vorm Besorgen des Flakons 2 Abfüllungen, die noch hellbraun waren & genauso rochen.

Ich muss aber zugeben, dass ich zu gern einen Flakon mit fast schwarzer Flüssigkeit gehabt hätte. 🙈😅

Hahaha ist so oder? Mich machen diese dunkelen Farben auch immer total an Very Happy

Aber danke für die Info, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen 🥰

Freue mich schon total auf den neuen Duft der jetzt von ihr rauskommt 🙏🏼😍

vor 1 Jahr
Machica

Der Duft dunkelt nach, meiner war anfangs auch heller.

Super, dann scheint ja alles ok zu sein ❤️

vor 1 Jahr

Mein erster Flakon war anfangs auch lila-bräunlich, als er ungefähr halt leer war wurde er immer dunkler. Und nicht nur das, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kayali Düfte und gerade Vanilla | 28Vanilla | 28 noch richtig schön nach reifen. Mit der Zeit wird er richtig tief,  noch vanilliger mit einer boozy note

vor 1 Jahr 1
Nadine21287

Freue mich schon total auf den neuen Duft der jetzt von ihr rauskommt 🙏🏼😍

Welcher kommt denn neu raus? 

vor 1 Jahr
Piccolina
Nadine21287

Freue mich schon total auf den neuen Duft der jetzt von ihr rauskommt 🙏🏼😍

Welcher kommt denn neu raus? 

Ende März kommt einer der wie Pistazieneis und alleem drum und dran duften soll ❤️🥰😍 sieht man auf ihrem Instagram schon 😊

vor 1 Jahr

Ooooh zappel zappel. Danke für die Info. Wink

vor 1 Jahr

Mein Vanilla | 28Vanilla | 28 ist auch extrem gedunkelt. Fast schwarz und der Duft ist einwandfrei. 

Ich freu mich auch schon auf den neuen Kayali 🥰 hoffentlich wird der toll …er klingt zumindest danach 

vor 1 Jahr 1

Mein kleiner Flakon von Vanilla 28 ist innerhalb von zwei Wochen auch schon ordentlich nachgedunkelt. Der große, der heute kam ist im Vergleich ziemlich hell lila noch. 

Ich hatte heute eine Probe von dem Yum Pistacio in der Bestellung und der ist unfassbar lecker 🫣 bisschen nussig, vanillig und die Mashmallownote kommt super durch. Den werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen.

vor 1 Jahr

Den Vanilla | 28Vanilla | 28 habe ich zwar nicht, aber mein Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum ist auch extrem dunkel geworden, von rosa zu braun. Das Phänomen kann man auch bei Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum gut beobachten. Es scheint tatsächlich an der Vanille zu liegen. 

vor 1 Jahr

Mein Flakon Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum  ist ebenfalls viel dunkler - nach einem Jahr. Es ist bei vanillehaltigen Düften sehr oft so🙂

vor 1 Jahr

War bei meinem Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum auch so! Warum, keine Ahnung!? Ist mir bisher auch nur bei Kayali-Düften aufgefallen - tut aber der Qualität keinen Abbruch

vor 1 Jahr

@EaudeAnni, die ja ein bekennender Vanille-Fan ist, zeigt ab und zu in ihren YT-Reviews nachgedunkelte Vanille-Düfte (auch welche von Kayali). Sie sagt auch, dass die Qualität dieselbe bleibt🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Vanilla 28 von Kayali/ Farbe
Gehe zu