Forum durchsuchen

Gibt es ein Parfum, dass wir Violet Nour riecht?

Gibt es ein Parfum, dass wir Violet Nour riecht? vor 1 Jahr 1

Hallo,

ich bin großer Fan von dem Duft „Violet Noir“ von Christina Aguilera, aber er hält leider nicht lange. Kennt jemand vielleicht einen Duft, der länger hält, und ähnlich right? Oder Ideen, wie ich der Duft länger hält?

Danke und viele Grüße

vor 1 Jahr 3

Du kannst versuchen den Duft in deinem Haar zu tragen, auf der Kopfhaut. Da hält ein Parfum meistens länger.

Es gibt zu dem Duft auch extra Haarparfum sogar. Violet Noir (Fragrance Mist)Violet Noir Fragrance Mist 

Oder viele nehmen eine parfumfreie Creme oder Vaseline für die Haut und sprühen drauf, um die besser Haltbarkeit zu erreichen durch das Fett. Ich habe sowas nie probiert, da ich keine Probleme mit der Haltbarkeiten meiner Düfte habe.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gibt es ein Parfum, dass wir Violet Nour riecht?
Gehe zu