Forum durchsuchen

Spritzig femininer Duft

26 - 39 von 39
vor 1 Jahr

Mir fiel auch als erstes Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 ein, da er für mich sehr spritzig rüberkommt.

Vielleicht auch AmethystAmethyst? Er soll MelioraMeliora sehr ähnlich sein. Ansonsten wurden auch schon alle Parfums genannt, die ich kenne und als spritzig empfinde.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Vielleicht auch L.12.12 RoseL.12.12 Rose

Der ist auch irgendwie spritzig durch die Minze (ist ein frischer Rosen-Minze-Duft). 

Den Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum würde ich auch als spritzigen (im Sinne von "frischen") Blumenduft bezeichnen. 

vor 1 Jahr

FemmeFemme hat auch frisch-spritzige Vibes, dennoch ein sehr femininer Duft. Duftet teurer, wie man denken würde.🌸 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Hmm, als erstes kam mir Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette  und auch DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) in den Sinn...?! Bin gespannt, ob Du den Duft findest! 

vor 12 Monaten 1

Möglicherweise hast du den gesuchten Duft bereits gefunden, aber mir ist spontan der Cerruti 1881 pour Femme eingefallen.

vor 12 Monaten

ParagonParagon - spritzig, süß aber auch clean

vor 12 Monaten

Spritzig-feminin ist für mich Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette, der ist auch nicht allzu teuer und wird im weiteren Verlauf etwas blumiger, ohne dabei ins Schwülstige abzudriften.

vor 12 Monaten

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 💚✨ oder ggf. einer aus der Jardin Reihe? Zwar "unisex", steht aber bei den Damendüften. 

So scheußlich ich die Flasche auch finde ( "Flacon" wäre zuviel des Guten Very Happy) , umso schöner ist der L'Erbo-Duft  Cedro di CalabriaCedro di Calabria 💛✨

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Amethyst ÉclatAmethyst Éclat 

Nashi BlossomNashi Blossom 

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne 

Und noch +1 für L.12.12 RoseL.12.12 Rose  - ich bin kein Rosenfan, aber durch die Minze hier sehr angenehm 

vor 12 Monaten

Kenne mich bei den Damendüften nicht so genau aus, aber

Valentino Donna Born In Roma Coral FantasyValentino Donna Born In Roma Coral Fantasy 

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum 

würde ich in diese Kategorie mit einteilen.

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Spritzig femininer Duft
Gehe zu