Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2051 - 2075 von 2377
vor 1 Jahr 4

Definitiv ScandalScandal und La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum . Ich kann mich allgemein mit den Jean Paul Gaultier Düften nur schwer anfreunden 😬

vor 1 Jahr 10

Können vielleicht viele nicht nachvollziehen aber ich suche bei Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum das weite, zweiteres darf meine Kollegin in der Arbeit nicht mehr tragen da ich sonst das Gefühl habe zu ersticken. 🤣

vor 1 Jahr 4
Lillet

Können vielleicht viele nicht nachvollziehen aber ich suche bei Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum das weite, zweiteres darf meine Kollegin in der Arbeit nicht mehr tragen da ich sonst das Gefühl habe zu ersticken. 🤣

Oh das kann ich gut nachvollziehen. Die mag ich auch beide überhaupt nicht 🤢😂

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 4

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und "724 | Maison Francis Kurkdjian" , die rufen sofort Übelkeit hervor. Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gehabt.

vor 1 Jahr

Puh, einige. Um den Thread nicht alleine zu füllen, nur ein paar:

Cool Water WomanCool Water Woman Aquaten sind oft schwierig.

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette wobei schrecklich hier etwas zu hart wäre. Aber seeehr unangenehm doch schon.

Velvet PetalsVelvet Petals

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 4

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

Gentle fluidity (Silver)Gentle fluidity (Silver) - da wurde mir echt übel

Ombre NomadeOmbre Nomade

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Alle Narcisos. Alle. Ich habs echt probiert und aufgegeben.

vor 1 Jahr 3

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" fand ich extrem maskulin und zumindest an mir auch sehr altbacken.

vor 1 Jahr 2

Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß.

Aber was soll ich machen?

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette

Geht nicht.

Noch nicht mal ein bisschen. 🙈

vor 1 Jahr 1
Jippie74

Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß.

Aber was soll ich machen?

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette

Geht nicht.

Noch nicht mal ein bisschen. 🙈

Da kann man nichts machen, ist nun mal so.😉

Mir geht es ja auch mit N°5 (Eau de Parfum)N°5 Eau de Parfum schon lange so und auch mit

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum nach wie vor, wobei der noch leicht erträglicher für mich ist. 🙈

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 4

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und alles was ähnlich riecht finde ich schrecklich Sad

vor 1 Jahr 4

Nicht direkt superschlimm, aber nervig finde ich Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Kann aber nicht genau sagen wieso.

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1

Grand SoirGrand Soir

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum

Fand ich wirklich alle sehr unangenehm stechend und zu penetrant🤐

Re: welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich? vor 1 Jahr 1
LittleFee
hi ..wollte mal fragen welches parfüm ihr furchtbar findet. Wink
was stinkt, was würdet ihr nie tragen?
ich fang mal an und nominiere 4711 Razz

Ich finde •Aromatics Elixir• ganz schlimm. Er beißt mir dermaßen in die Nase wegen Eichenmoos

•L‘Agent• von Agent Provocateur

•Tresor La Nuit• Ich finde ihn überhaupt nicht gourmandig, den Papyrus darin rieche ich als frisch geschnittenes Gras, entwickelt sich bei mir sehr herb.

•Opium• riecht für mich wie verbranntes Holz, Zimt und die meisten Gewürze, die darin enthalten sein sollen, rieche ich gar nicht

•Hypnotic Poison EDP (riecht nach  einer Autowerkstatt und Gummireifen

Und viele andere Düfte, die 4711-ähnlich, zu zitrisch und frisch sind (WC-Reiniger Assoziationen)

Düfte wie •Amarige•. Früher geliebt, mittlerweile finde ich ihn zu schwülstig..



vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 3

Ich muss mich nochmal berichtigen, ich habe einen Duft geschnuppert der alles übertrifft. Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica ist definitiv der schlimmste Duft für mich.

vor 1 Jahr 2

Ein klarer Fall für ValayaValaya

vor 1 Jahr 1
Wie übervolle S-Bahn im Hochsommer vor 12 Monaten

Ich kann mich daran erinnern,dass Trance bei mir Übelkeit hervor rief. Erinnerte mich immer an Achselschweiß 🤢😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
2051 - 2075 von 2377
Gehe zu