Forum durchsuchen

Parfum zum ersten Date?

Parfum zum ersten Date? vor 1 Jahr

Hi, ich wollte fragen, ob man zum ersten Date ein Parfum tragen sollte?

Sie kommt zu mir wir Kochen und schauen dann einen Film zusammen. 

Zur Info, ich bin 17 Jahre alt. 

Würdet ihr hier Parfum empfehlen? Und wenn ja welches aus meiner Sammlung? 

Vielen lieben Dank im voraus☺

vor 1 Jahr 1

Hallo Dan. Mit welchem Duft fühlst du dich am wohlsten? 
Ich würde generell immer nur das tragen wonach mir gerade ist und damit macht man nichts falsch. 

LG Taki

vor 1 Jahr 4

Hallo DanVinci, dezent parfümiert zum Treffen zu erscheinen, ist nicht verkehrt. 😉

vor 1 Jahr 4

Du hast eine schöne Sammlung.. Ich würde Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum tragen, weil ich den sehr mag Smile

vor 1 Jahr 2

Finde ich auch schön. Am wichtigsten ist, es nicht zu übertreiben. Dezent reicht völlig Smile 

vor 1 Jahr 1

Dezent ist das Stichwort. Ich würd zum ImaginationImagination greifen….

vor 1 Jahr

Ich würde da generell nicht zu viel auftragen. Je nach dem (falls du ungefähr weißt was sie mag) würde ich entweder den "XJ 1861 Naxos | XerJoff", den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" oder den LaytonLayton nehmen.

Wenn die Dame nicht gerade die geübteste Nase hat, dann wird sie den Duft wahrscheinlich eh nur als stark/+ungefähr die Richtung empfinden. Deshalb nimm was, was likeable ist und nicht zu komplex. 

vor 1 Jahr

Würde den  LaytonLayton  nehmen, dürfte für euer Alter und den Anlass am besten passen Smile

vor 1 Jahr 2

Ich würd den Dior Homme ParfumDior Homme Parfum nehmen, weil ich pudrige Herrendüfte gerne mag. Aber generell würd ich dir raten, nimm das, womit du dich am wohlsten fühlst und nimm davon wenig Smile

vor 1 Jahr 1

Insofern das Wetter so ungemütlich und kühler bleibt, würde ich den HerodHerod nehmen, aber dezent dosiert. Ich denke, die meisten Frauen mögen an Männern am liebsten süßliche Düfte und der HerodHerod hat dazu etwas kuschlig-gemütliches und riecht dennoch sexy männlich, also für den Anlass ganz passend. Außerdem ist er der Duft zumindest hier ja sehr beliebt - und, ich denke, viele Frauen riechen ihn gern. Allgemein ist deine Parfumsammlung aber sehr schön, elegant und zeitlos - du kannst also so ziemlich alles tragen 🙃!

Viel Erfolg bei deinem Date - ich drücke die Daumen 😃!

vor 1 Jahr
Ich habe mir mal deine Sammlung angeschaut, du hast viele schöne Düfte Smile ich würde evtl. LaytonLayton, HerodHerod, ImaginationImagination, "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder Reflection ManReflection Man GANZ DEZENT tragen.


Wenn man nicht weiß, was das Mädel mag, ist es schwer, eine Empfehlung zu geben.

Laut Parfumo kommt aber LaytonLayton bei den meisten Leuten gut an. Irgendwo hier gab es mal ein Thread, indem jegliche Düfte genannt wurden, soweit ich mich erinnere, war Layton dort auf Platz 2 (wurde häufig genannt, ich glaube 25x). Siehe: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr

Hei Dan, 

vorab eine kurze Bemerkung zu deiner erlesenen Sammlung. Hut ab, da scheinst du mit viel Leidenschaft und einer selbstbewussten Nase dabei zu sein. Da bin ich glatt ein bisschen neidisch😃👍🏻

Selbstbewusstsein ist meiner bescheidenen Meinung nach der Schlüsselbegriff für euer gemeinsames Date. Ich würde es mit der Intensität des Parfüms nicht zu sehr übertreiben. Das ist der einzige Tipp, den ich dir geben kann. Was den Duft anbelangt, sollte er dir einen Confidence-Boost verschaffen, so dass du dich gut und selbstbewusst fühlst. Sei authentisch, sei glaubwürdig, sei du selbst. Wähle den Duft, der dir dabei am ehesten helfen kann. 

Viel Erfolg und habt einen fantastischen Abend😃🙋🏻‍♂️

vor 1 Jahr

Erzähle doch uns, wofür du dich entschieden hast bei deinem ersten Date. Ich hoffe sehr, es wird sehr schön für euch Beiden sein!

vor 1 Jahr 2

Auf keinen Fall überdosieren. Den Duft muss sie sich verdienen.

Egal was du sprühst, ich würde nur einen Spritzer auf Bauch oder Brustkorb unter der Kleidung wählen. Dann riechst du einfach nur gepflegt. Auf Hals kann schon sehr schnell zu viel werden, falls man sich näher kommt.

Ich bin so aufgeregt für dich, wie schön. Kochen, Date, Film, 17, welches Parefüm. Einfach perfekt.

Achso noch was. Mach die Wahl des Duftes vielleicht vom Wetter abhängig und davon, wie du die Luft des Tages riechst. Du kannst mit deiner Sammlung fast alles abdecken. Ich drück dir die Daumen und sag dann mal wie es war. 👍

vor 1 Jahr 1

Gut zu riechen ist nie falsch. Man sollte aber natürlich nicht schon 3 Häuser weiter riechen dass du da bist. Razz

Also ich würde ja den Bleu Electrique nehmen.

Damit kann man, meiner Meinung nach, nichts falsch machen.

vor 1 Jahr 2

Das sieht natürlich jeder anders aber ich würde tatsächlich zu so einem Date kein Parfum auflegen. Da ihr kocht wird die Luft schon von diesen Gerüchen erfüllt sein. Es ist doch auch schöner das Essen zu riechen, ohne Parfumgeruch. Achte lieber auf gute Körperpflege. 

vor 1 Jahr 1

Ich würde auch eher ein dezentes Parfüm wählen und bitte nicht übertreiben!
eher auf die Kleidung, oder Haare. 

Es ist eben auch wichtig, dass man sich " gut riechen " kann, was den eigenen Körpergeruch angeht. Wenn das stimmt, ist eure Chemie perfekt 👌 da brauchst du kein Parfüm um zu gefallen.


Ich wünsche euch viel Spaß und einen ganz tollen Abend.☺️

vor 1 Jahr

Beim ersten Date eher was sauber, frisches wie L'HommeL'Homme  oder Armani Code ParfumArmani Code Parfum  wohl dosiert...

Wenn es ein zweites Date gibt kannst den Air TigerAir Tiger auspacken.... Spaß😉

vor 1 Jahr 2

Lass Dir mal von einer alten Frau gesagt sein, dass Mädchen/Frauen auf gepflegte Männer (nicht im übertriebenen Sinne) stehen. Ein dezent aufgelegter Duft ist da natürlich perfekt aber ganz wichtig ist, dass Du den Duft nimmst, der DIR gefällt. Der Duft wird nicht entscheiden, ob es mit euch was wird oder nicht. Vielleicht hast Du ja einen Duft da, zu dem schon irgendjemand mal gesagt hat, dass er toll riecht. Ich bin sicher, dass schon das "gemeinsam kochen" wahnsinnig viele Pluspunkte bringen wird, denn das ist außergewöhnlich.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für ein erfolgreiches Date. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum zum ersten Date?
Gehe zu