Forum durchsuchen

Puig Agua Brava

Puig Agua Brava vor 8 Jahren
Hallo Freunde der Kräuterküche und Retrodüfte.
Ich hatte das Agua Brava bisher als AS und EDC im Schüttflakon.
Es war ein Kauf aus Neugier, als ich hier bei Parfumo auf Zeitreise in die 60er,
70er und 80er war.
Und der Duftzauber aus einer anderen, guten, sagen wir mal besseren Zeit,
der mir entgegen kam, begeisterte mich sofort, da dieser Duft doch absolut unverkennbar ist,
und sofort Asoziationen hervoruft, die man mit früher verbindet, Natur,
die Leichtigkeit des Seins, einfach eine entschleunigte Zeit, mit kernigen ehrlichen Typen,
und etwas mehr Wahrhaftigkeit, als heute.

Oh, jetzt bin ich doch abgeschweift ...
Meine Frage war eigentlich, ob mir jemand sagen kann, ob das Agua Brava EDC Spray,
auch diesen typischen rot holzigen mit Puig gold bestempelten Deckel hat ???
Dieser ist mir nämlich mehr als positiv bei den beiden Schütflakoks aufgefallen.
Es ist doch echt Holz, oder ?

Bei der Spray Variante, die ich heute bekommen habe, sieht der Deckel für mich eher nach Holzimitat in Plastik aus !?
Auch nicht mit Puig bestempelt.
Die Schachtel ist die, die aussieht als wäre sie aus Holz.
Es gibt aber auch das Spray in der anderen Agua Brava typischen Schachtel.

Gibt es hier gewisse Unterschiede, oder ist die eine Verpackung älter, jünger ?
Sind die älteren Bravas mit Holz, die jüngeren Produktionen ohne ?
vor 11 Monaten

Da gibt es zig Variabten, je nach Größe. 

Edt in der Regel Holz ohne Stempel, zumindest bei den kl. Flaschen.

Es soll wohl auch Holzdeckel mit Plastikeinsatz geben. 

Karton nicht einheitlich! 

vor 11 Monaten

Die aktuelle Version wird noch immer mit Holzdeckel produziert, aber ohne Goldprägung. 
Ich hatte meine Flasche jetzt im Jan. 2023 direkt auf Mallorca gekauft. Im El Corte Ingles 100 ml Spray für 18,90 EUR oder 200 ml zum schütten für 19,90 EUR. Riecht noch immer toll.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Puig Agua Brava
Gehe zu