Forum durchsuchen

Dior Sauvage EDP von 2012 / 2017

Dior Sauvage EDP von 2012 / 2017 vor 11 Monaten

Moin moin Leute, Kann es sein das beide Düfte von Dior aus Markt genommen worden sind ? Und nun zu meiner zweiten Frage, wurde er wieder neu reformuliert ? Alle Seiten die einen Sauvage verkaufen geben kaum Inhaltsstoffe an und reden von einer Neu Interpretation.


Danke für die Aufklärung 🙂✌🏽

vor 11 Monaten

Wie kommst du auf die Idee, dass der Duft vom Markt genommen wurde? Auf der Dior Website ist er verfügbar.

vor 11 Monaten

Ich blicke leider nicht durch bei deiner Frage und bei deinem Titel?!

Dior Sauvage EDP kam erst 2018 auf dem Markt. Wieso führst du zwei Jahreszahlen auf und schreibst von „beiden“ Düften?!?

Wo schreibt man etwas von Neu Interpretation???



vor 11 Monaten

Wenn man aber von

Eau Sauvage Parfum (2012)Eau Sauvage Parfum (2012)

und

Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) ausgeht, dann könnte es in diesem Fall bei der Jahresangabe stimmen.

2017er Version kannst du noch relativ einfach kaufen, 2012er wurde nach meinem Wissen eingestellt.

vor 11 Monaten

Dann bitte auch „Eau“ und „Parfum“ statt EDP dazu schreiben:

Die 2017er Ausgabe ist etwas ausgewogener komponiert. Zitrischer im Kopf und etwas hölzerner. Nicht mehr so laut und raumeinnehmend...

vor 11 Monaten
Kedroa

Wenn man aber von

Eau Sauvage Parfum (2012)Eau Sauvage Parfum (2012)

und

Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) ausgeht, dann könnte es in diesem Fall bei der Jahresangabe stimmen.

2017er Version kannst du noch relativ einfach kaufen, 2012er wurde nach meinem Wissen eingestellt.


Sry da habe Ich mich falsch ausgedrückt .. Also hat sich meine Vermutung doch bestätigt. Schade das er eingestellt wurde.

vor 11 Monaten

Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) hat Eau Sauvage Parfum (2012)Eau Sauvage Parfum (2012) schon lange ersetzt und ist gar nicht eingestellt worden. Er ist weiterhin ebenfalls bei Dior sowohl als 50 als auch 100 ml Version erhältlich und relativ ähnlich zur früheren Version (ich finde ihn sogar besser!):

https://www.dior.com/de_de/bea...

vor 11 Monaten

Eine Zeit lang gab es nämlich beide zu kaufen und nicht nur den 2107 er deshalb habe Ich mir die Frage gestellt. Ich finde nämlich persönlich den 2012 noch besser weil er Ecken & Kanten hat. Ich hab die 2012 er Version überall gesucht und nicht gefunden -.-

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage EDP von 2012 / 2017
Gehe zu