Forum durchsuchen

ich will riechen wie ein lebendiges, männliches Raffaello

51 - 69 von 69
vor 12 Monaten 3

Ich war eben im dm und habe den neuen Blooming CoconutBlooming Coconut getestet, der könnte dir gefallen...cremige Kokosnuss, aber nicht zu süß🥥🤍 Und kostet nur 4,95€

vor 12 Monaten 1

Drink CoccoDrink Cocco - Raffaello puro

Coco-CocoCoco-Coco schön weiß-milchig-kokosnussig und leicht grün, empfinde ihn trotz Weißblühern als recht unisex

Sweet FarewellSweet Farewell - cremig, süßlich, nussig, mit Reispuder bestäubt

vor 12 Monaten
DemiMondaine

Drink CoccoDrink Cocco - Raffaello puro

Coco-CocoCoco-Coco schön weiß-milchig-kokosnussig und leicht grün, empfinde ihn trotz Weißblühern als recht unisex

Sweet FarewellSweet Farewell - cremig, süßlich, nussig, mit Reispuder bestäubt

Ohh klingt toll 😍 cremige Raffaelo Kokos Note suche ich ja 

vor 11 Monaten

Sooo, vielen Dank für alle weiteren Antworten. Da ich paralle auch noch nach anderen Duftrichtungen Ausschau halte und die Suche mir dort aussichtsvoller erscheint und ich zwischendurch auch Mal gar nicht zum testen komme, bin ich auch hier nicht ganz hinterher gekommen.

Auf meine Haut haben es durch Zufall Coco VanilleCoco Vanille und In Love With The CocosIn Love With The Cocos geschafft. Der Mancera gefällt mir Anfangs sehr gut, wird dann aber zuuu vanillig, süß und weiblich, von der Kokosnuss ist auch ziemlich schnell nichts mehr zu riechen. Der Fugazzi ist mir viel zu zitrisch und frisch.

vor 10 Monaten

So, weiter gehts. Also den Blooming CoconutBlooming Coconut habe ich vor ein paar Wochen schon getestet, sagt mir leider übeberhaupt nicht zu. Die Kokosnuss rieche ich nur kurz, danach wird es schnell sehr blumig und besonders qualitativ riecht er für meine Nase auch nicht.

Mittlerweile konnte ich auch eeeenddlicch  mal den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" testen, der steht bestimmt schon seit 2 Jahren auf meiner Liste. Ist zwar ganz gut, aber gaaar nicht das was ich suche, viiieeell zu viel Citrus. Ganz kurz auf dem Papier habe ich auch noch den Leisure in ParadiseLeisure in Paradise getestet, der Streifen landete nach nicht Mal einer Minute im Müll weil der Duft für mich viel zu süß und likörartig ist.

vor 10 Monaten 2

Dann teste bitte mal

CocoCoco (mein absoluter Liebling der wie ein wandelnder Raffaelo riecht 🥥🤤🥰

Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut 

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum 

Alles wahre cheapies!
War auch sehr lange auf der Suche nach der perfekten Kokosnuss, hab die in den drei Düften gefunden und bin wahnsinnig happy Smile 
 

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
Sabbi084

Dann teste bitte mal

CocoCoco (mein absoluter Liebling der wie ein wandelnder Raffaelo riecht 🥥🤤🥰

Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut 

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum 

Alles wahre cheapies!
War auch sehr lange auf der Suche nach der perfekten Kokosnuss, hab die in den drei Düften gefunden und bin wahnsinnig happy Smile 
 

Werde ich machen! Vielleicht ist mein heiliger Gral der Kokosnuss hier endlich mal dabei. Aber wo bekomme ich solche Cheapies denn zum testen? Kenne mich tatsächlich "leider" nur mit höherpreisigen Marken und wo diese zu finden sind aus.

vor 10 Monaten
FindIchDufte
Sabbi084

Dann teste bitte mal

CocoCoco (mein absoluter Liebling der wie ein wandelnder Raffaelo riecht 🥥🤤🥰

Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut 

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum 

Alles wahre cheapies!
War auch sehr lange auf der Suche nach der perfekten Kokosnuss, hab die in den drei Düften gefunden und bin wahnsinnig happy Smile 
 

Werde ich machen! Vielleicht ist mein heiliger Gral der Kokosnuss hier endlich mal dabei. Aber wo bekomme ich solche Cheapies denn zum testen? Kenne mich tatsächlich "leider" nur mit höherpreisigen Marken und wo diese zu finden sind aus.

Hab dir eine PN geschrieben 

vor 9 Monaten

Gibt es von dir an der Kokos Front schon was neues? 

vor 7 Monaten

Habe heute den Cheirosa '71Cheirosa '71 getestet und musste sofort an diesen Thread denken. Der riecht wirklich wie ein Raffello🥰

vor 6 Monaten 2
Noisette

Habe heute den Cheirosa '71Cheirosa '71 getestet und musste sofort an diesen Thread denken. Der riecht wirklich wie ein Raffello🥰

Echt? Bei dem nehme ich so gar kein Kokos wahr.

Für mich riecht er wie sehr süßes (minimal salziges) Popcorn mit ganz viel Butter. Kann aber der Assoziation mit dem Macadamia Keksen auch etwas abgewinnen.

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" finde ich da schon kokoslastiger (obwohl auch nicht gelistet)

vor 6 Monaten
FindIchDufte
Hallo meine Lieben. Der Titel sagt ja schon alles. Ich suche einen Kokosduft, möglichst männlich, gerne süß, ansonsten eher natürlich. Was ich NICHT mag sind cremige oder zu blumige Kokos-Düfte wie z.B. Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum (eigentlich ganz ok aber für mich viel zu weiblich).

Was ich mag: Virgin Island WaterVirgin Island Water (leider seit Monaten überall vergriffen und eher schlechte H&S) und TriBeCaTriBeCa (H&S auch nicht umwerfend).

Noch testen möchte ich Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu (bei dem Preis stört mich H&S nicht da kann man sich ja für unterwegs was abfüllen), "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" (denke der ist mir zu zitrisch) und Leisure in ParadiseLeisure in Paradise.

Bitte keine Düfte vorschlagen welche schon eingestellt sind oder nach Reformulierung komplett anders riechen.

Ich bin gespannt, los geht's 😁

Heaven of Coconut von Clair de Lune

vor 6 Monaten
LuckyLisa
Noisette

Echt? Bei dem nehme ich so gar kein Kokos wahr.

Für mich riecht er wie sehr süßes (minimal salziges) Popcorn mit ganz viel Butter. Kann aber der Assoziation mit dem Macadamia Keksen auch etwas abgewinnen.

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" finde ich da schon kokoslastiger (obwohl auch nicht gelistet)

Ja, auf Papier hat er was von Waffeln mit Puderzucker. Auf der (/meiner) Haut Raffaello pur. Sogar mein Mann meinte das. Beim Raffaello riecht für mich aber auch die süsse Füllung viel intensiver als die Kokosraspeln aussen. Jedenfalls ein total kuschliger Duft.

vor 6 Monaten 1

Falls dir das Männliche wichtig ist kann ich dir auf jeden Fall den Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum und Cool Water IntenseCool Water Intense empfehlen.

Und +1 für den Coco ExtrêmeCoco Extrême der ist eigentlich sehr unisex und nicht allzu cremig.

Ansonsten noch der neu erschienene "Heaven of Coconut | Clair de Lune" der ist aber sehr cremig und meiner Meinung nach Tendenz leicht feminin aber ein toller hochwertiger Kokosduft.

vor 6 Monaten

Persönlich noch nicht getestet, aber der neue Xerjoff "White On White | XerJoff" hört sich verdammt passend für dich an 😃!

vor 1 Monat

Blanc EnsoleilléBlanc Ensoleillé hat für mich in der Herznote klar diesen Raffaello Geschmack.

vor 1 Monat 1
Ch3shireCat

Blanc EnsoleilléBlanc Ensoleillé hat für mich in der Herznote klar diesen Raffaello Geschmack.

Beschreibungen klingen gut, ist einen Versuch wert, danke !

An alle anderen:

Das Projekt lag zwischendurch wie ihr gemerkt hab leider auf Eis. Manchmal kommt das Leben dazwischen und dann kann man seinen Hobbys nicht mehr nachgehen wie man möchte. Bzw., loslösen konnte ich mich von dieser Sucht hier natürlich nicht 😉 Aber für gezieltes ausgiebiges testen und dann noch hier berichten war keine Luft.

Bisheriger Favorit ist immer noch TriBeCaTriBeCa  welcher zwischendurch immer wieder auf der Haut gelandet ist 🥰

Die nächsten Tage wird noch der Blanc EnsoleilléBlanc Ensoleillé  getestet wenn er in der Filiale verfügbar ist. Und den White on WhiteWhite on White will ich auch zwingend noch testen.

Sobald ich wieder mehr Zeit finde werde ich euch mit den neuesten Ergebnissen auf dem Laufenden halten.

Bis dahin euch weiterhin viel Spaß und Freude beim schnuppern

vor 1 Monat
51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung ich will riechen wie ein lebendiges, männliches Raffaello
Gehe zu