Forum durchsuchen

A&F Fierce Alternative? schwieriges Thema ich weiß :D

1 - 25 von 26

Ist Fierce hot or not?

Ja
50% 17
Nein
35% 12
War mal aber durch die A&F stores kaputt
14% 5
Stimmen insgesamt: 34
A&F Fierce Alternative? schwieriges Thema ich weiß :D vor 12 Monaten

Auch wenn Fierce von Aebercrombie & Fitch zwar ausgelutscht und von vielen heute ja fast in der Luft zerrissen wird, trage ich ihn dennoch für die pure Nostalgie gerne. Habt ihr eine Alternative die genauso sexy ist wie der Fierce? 

Lg Very Happy

vor 12 Monaten 1

#Fierce#Fierce Dieser Duft gibt dir Vibes wie das Fierce mit der silbernen Kappe, also quasi die Urversion von dem, was heute übrig ist. 

Ansonsten einen Nischenversion ist definitiv der PercivalPercival .  In eine ähnliche Richtung kann man auch Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette hier nennen. Kommt immer drauf an ob du den selben Vibe haben möchtest, oder einen komplett anderen? 

vor 12 Monaten 1

+1 für #Fierce#Fierce . Riecht wirklich genau so wie Fierce, nur ist es deutlich stärker. Trage das normale Fierce auch gerne und mein Umfeld scheint es auch zu mögen. Leider ist es wirklich sehr schwach geworden.

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette wäre natürlich eine günstige Alternative mit wenig Haltbarkeit, dafür ist es im Opening jedoch stärker als Fierce. Legend (Eau de Parfum)Legend Eau de Parfum habe ich noch nicht probiert, aber es soll noch stärker sein und noch mehr in Richtung PercivalPercival gehen.

Was ich ganz gerne mache ist Fierce (Cologne)Fierce Cologne mit #Fierce#Fierce layern, oder Fierce (Cologne)Fierce Cologne mit Molecule 01Molecule 01 layern, damit es einfach eine bessere Haltbarkeit und Projektion bekommt.

Ich habe auch irgendwann zu Weihnachten mal ein "Strength - New York"-Cologne Set von Enzo Moretti geschenkt bekommen. Das gibt es aber nirgendwo mehr zu kaufen und die Farbe blättert auch überall ab Very Happy Ist aber ein eindeutiger Klon vom Fierce und riecht stärker als das heutige Fierce, was schon sehr traurig ist.

vor 12 Monaten
Fierce ist definitiv nicht ausgelutscht. Definitiv immer noch ein Top Duft der extrem gut ankommt, besonders bei der Damenwelt.

Gute Alternativen sind: #Fierce#Fierce dabei handelt sich wirklich um einen 1:1 Dupe von der 2002er Vintage Version mit TOP Performance.

oder PercivalPercival der ist sogar insgesamt noch besser... allerdings werden 90% aller Menschen Fierce nicht von Percival unterscheiden können in freier Wildbahn.
vor 12 Monaten 2

Ebenfalls noch meine Stimme zu der Marke #Fierce#Fierce 

Wirklich klasse 👍 kann ich nur empfehlen .

Meiner Meinung nach ist dass die Alternative! Nichts anderes . 

vor 12 Monaten

PercivalPercival ist ganz ganz nah dran. 

vor 12 Monaten

Ganz klar, #Fierce#Fierce

Für mich DIE Komplimentemaschine hoch 10. 

vor 12 Monaten

einer der am unbeachteten Kilians Vodka on the RocksVodka on the Rocks  ist für mich die Edelversion

vor 12 Monaten

von den Montblancs kam Legend IntenseLegend Intense  super nahe dran, aber leider eingestellt

vor 12 Monaten 2

Legend (Eau de Parfum)Legend Eau de Parfum 

Curve for Men (Cologne)Curve for Men Cologne 

Mercedes-Benz Man IntenseMercedes-Benz Man Intense

Azzaro SportAzzaro Sport 

PercivalPercival 

Die haben alle eine gewisse Ähnlichkeit, der eine mehr und der andere weniger. PercivalPercival fand ich mit Abstand am besten, aber ist eben auch ein deutlich höherer Preis. 

vor 12 Monaten

Ab und zu macht er schon noch Spaß - aber wirklich nur in Form von #Fierce#Fierce 

vor 12 Monaten

Schließe mich der Meinung an. Beste Alternative ist der #Fierce#Fierce. Möchte aber auch noch den FerocityFerocity ins Spiel bringen, wobei im direkten Vergleich der DUA klar besser ist. 

vor 12 Monaten

Bin ich der einzige, der den #Fierce#Fierce als nicht gelungen empfindet?

Der riecht meiner Meinung nach 'unrund', irgendetwas stört mich.

Der #FierceAttar von DUA (nicht auf Parfumo gelistet) hat dieses 'unrunde' nicht, den empfinde ich als deutlich besser.

vor 12 Monaten

Azzaro SportAzzaro Sport ist sehr ähnlich und für ca 25 Euro auch noch sehr günstig

vor 11 Monaten

Ebenfalls +1 für  #Fierce#Fierce , den ich selbst besitze.

Ansonsten definitiv Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo , riecht wie ne Mischung aus Silver Mountain WaterSilver Mountain Water und #Fierce#Fierce . Der darf definitiv bei mir einziehen wenn der #Fierce#Fierce leer ist.

vor 11 Monaten
Lfdy

Bin ich der einzige, der den #Fierce#Fierce als nicht gelungen empfindet?

Der riecht meiner Meinung nach 'unrund', irgendetwas stört mich.

Der #FierceAttar von DUA (nicht auf Parfumo gelistet) hat dieses 'unrunde' nicht, den empfinde ich als deutlich besser.



Wahrscheinlich nicht der einzige. Aber einer der wenigen.

DerBremer

Azzaro SportAzzaro Sport ist sehr ähnlich und für ca 25 Euro auch noch sehr günstig


Wird aber leider etwas muffig nach paar Std. auf der Haut.

vor 11 Monaten

der Fierce von dua riecht wirklich 1 zu1 genauso

vor 5 Monaten

wo kann man #Fierce am besten kaufen?

vor 5 Monaten 2
Pfandleiherx

wo kann man #Fierce am besten kaufen?


Geht wohl nur beim Hersteller direkt. Hatte meinen hier im Souk gekauft.

Seit dieses Thema eröffnet wurde gab es einen neuen richtig guten Release der auch eine SEHR GUTE Fierce Alternative ist:

Absolutely DarkAbsolutely Dark

Der ist sogar geiler als Fierce selbst. Ist definitiv auf Percival Niveau und von der Haltbarkeit her fast schon übertrieben stark.
Vertrau mir, hol dir das Ding für 22,95 €

Find den so gut, dass ich den 3 mal geholt habe! Und das obwohl ich Fierce, Perival und#Fierce habe 😀

vor 5 Monaten 1

da gibts zwei.

Teuer: PercivalPercival

günstig: Absolutely DarkAbsolutely Dark

Der Zara ist krass!

vor 5 Monaten 2

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Absolutely DarkAbsolutely Dark ist wirklich top!

vor 5 Monaten

Ist aber ein Zara Duft. Meine Erfahrungen bei Zara Düfte H/S = katastrophal

vor 5 Monaten

Ich finde die Fierce DNA ist überhaupt nicht ausgelutscht. Einen Duft so wie Fierce vor Reformulierung wäre Top. Leider fand ich Alternativen wie PercivalPercival oder Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette doch ziemlich in eine andere Richtung gehend.

Aktuell habe ich den Reserve for MenReserve for Men entdeckt, recht ähnlich, leider aber auch nicht 100% dran.

vor 5 Monaten
Pfandleiherx

Ist aber ein Zara Duft. Meine Erfahrungen bei Zara Düfte H/S = katastrophal



Bei mir haben bisher ALLE Zara Düfte (mit einer einzigen Ausnahme) die ich hatte enorm gut gehalten, keiner unter 10 Stunden!
Die Ausnahme war Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum)Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum der hält an mir nur 5-6 Std.

Und der Absolutely DarkAbsolutely Dark ist mit Abstand der stärkste und haltbarste von allen Zaras. Der hält 15 Std. und selbst dann wird man noch aus 10m wahrgenommen. Bei mir zumindest!

@AcquaFrisch

#Fierce#Fierce riecht wie Fierce 2002 war!

vor 5 Monaten 1

@JeanRobert

Leider ist es mit den Zara Düften so, dass diese saisonal verkauft werden, dadurch oft nicht mehr erhältlich.

Absolutely DarkAbsolutely Dark gibt es tatsächlich aber noch, wird auch gleich bestellt. Bin gespannt.

Bei Dua bin ich hin und her gerissen, 30ml für 60€ ist preislich aufjedenfall weiter oben angesiedelt.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum A&F Fierce Alternative? schwieriges Thema ich weiß :D
Gehe zu