Forum durchsuchen

Baccarat&Dupes an jeder Ecke :( Alternativer "Geheimtipp" ?

26 - 29 von 29
vor 1 Jahr 1
vor 11 Monaten

Sooo, mittlerweile konnte ich auch den IshqIshq testen. Gefällt mir zwar sehr gut, aber durch die starke und lang anhaltende Erdbeere ist der für mich nicht für den Herbst&Winter geeignet.

NefsNefs gefällt mir auch nicht. Allgemein empfinde ich Nishane als starke Enttäuschung.

Amber StarAmber Star habe ich kurz auf dem Papier getestet, da hat er mir die ersten 5 Minuten so wenig zugesagt das der Streifen im Müll gelandet ist. Bei Gelegenheit bekommt er aber nochmal eine 2. Chance.

Dafür ist der "Join The Club - Torino22 | XerJoff" überraschenderweise wieder im Rennen. Den werde ich definitiv noch einigen Test's zu verschiedenen Anlässen, Temperaturen und Outfits unterziehen.

Nachdem ich den Sensual InstinctSensual Instinct  nochmal getestet habe gefällt er mir plötzlich doch nicht mehr, dafür werde ich den erst als zu Teenie-mäßig empfundenen Arabians TonkaArabians Tonka  auch noch weiteren Tests unterziehen.

Auch wenn es hier nur langsam voran geht, ich halte euch auf dem Laufenden 😉

vor 11 Monaten 1

Es gibt auf Parfumo die These das KalanKalan der ruppigere Bruder von BR sei. Insbesondere nach der heftigen gepfefferten Blutorange in der Kopfnote. Ich kenne den BR (bewusst) nicht gut genug um das auszutesten. Vielleicht hast du ja mal die Gelegenheit. Wink

vor 11 Monaten
ElMare

Es gibt auf Parfumo die These das KalanKalan der ruppigere Bruder von BR sei. Insbesondere nach der heftigen gepfefferten Blutorange in der Kopfnote. Ich kenne den BR (bewusst) nicht gut genug um das auszutesten. Vielleicht hast du ja mal die Gelegenheit. Wink

KalanKalan habe ich schon einige Male getestet. Gefällt mir zwar, aber für mein Empfinden sind fast alle Düfte der Marke eher für Teenies gemacht, weshalb auch dieser hier nicht zu mir passt.

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Baccarat&Dupes an jeder Ecke :( Alternativer "Geheimtipp" ?
Gehe zu