Forum durchsuchen

Dior Sauvage Duftrichtung - Alternative !

Dior Sauvage Duftrichtung - Alternative ! vor 12 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe süße Düfte an Männern und bin deshalb in dieser herben Duftwelt noch nicht gebildet. Immer greife ich zu den süßlichen Düften im Männerregal, als ob mir eine innere Stimme den Duft vorhersagen kann ..

Mein Freund trägt für mich das Dior Homme Intense (Er mag es aber auch sehr.) Früher trug er das Sauvage (Welches mittlerweile sehr viele tragen.). Für mich riecht es einfach zu sehr nach altem ruppigem Mann, auch, wenn es die jungen Burschen tragen .. 

Habt ihr Tipps, welche Parfums in Richtung Sauvage gehen? Herb, lederig, holzig, aber nicht süß .. Sportlich, "geduscht", fällt ebenfalls raus.

Bitte im "Douglas"- Preissegment Smile


vor 12 Monaten

Hallo auch!

Aqua Di Gio Profumo und Prada Luna Rossa Carbon sind dieselbe Richtung aber für meinen Geschmack teils deutlich überlegen.

vor 12 Monaten 2

Guten Abend,

für mich hört sich das aber eher nach Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017)  an.

Das ist schon ein riesen Unterscheid zum Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

Da wären dann meiner Meinung nach dann eher Fougere artige Düfte wie de Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum im Spiel.

viele Grüße

vor 12 Monaten

Den Y Le Parfum (nicht den EdP!) könntest Du mal testen. Erwachsener Duft und deutlich weniger verbreitet als Sauvage. Nur minimal süß. Die Damen - und auch die Herren - mögen ihn sehr. 😊👋

vor 12 Monaten

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum wäre auch eine Idee falls er im Budget passt. Sonst ist Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette im allgemeinen etwas günstiger zu haben.
Persönlich mag ich aber lieber Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum (momentan noch erhältlich), welcher aber gerade von Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum ersetzt wurde. Als herb und holzig käme auch Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette in Frage.

vor 12 Monaten
vor 11 Monaten

"Herb, ledrig, holzig"

Als herb und ledrig ist auf jeden Fall Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette ist herb und holzig.

Pasha de Cartier (Eau de Toilette)Pasha de Cartier Eau de Toilette, Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette und Esencia (Eau de Parfum)Esencia Eau de Parfum / Esencia (Eau de Toilette)Esencia Eau de Toilette passen auch gut.

vor 11 Monaten

Der Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon gilt als gute Sauvage Alternative 

vor 11 Monaten 1

absoluter geheimtipp Kenzo Homme (2022) (Eau de Parfum)Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum 

vor 11 Monaten
12terMann

Den Y Le Parfum (nicht den EdP!) könntest Du mal testen. Erwachsener Duft und deutlich weniger verbreitet als Sauvage. Nur minimal süß. Die Damen - und auch die Herren - mögen ihn sehr. 😊👋

Dem kann ich mich nur anschließen, aber gerade wenn du es gerne süß hast auch auf jedenfall das EdP testen, könnte dann etwas sein, was ihr beide mögt! Und kann man auch in jedem größerem Douglas testen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage Duftrichtung - Alternative !
Gehe zu