Forum durchsuchen

Afternoon Swim - reformuliert?

Afternoon Swim - reformuliert? vor 11 Monaten

Leider nicht mehr der Alte
Ich bin neu in der Parfumwelt und habe mir eine Probe des Afternoon Swims bestellt. Diese hat mir so gut gefallen, dass ich mir den Flakon gekauft habe. Leider riecht das neue Afternoon Swim nicht mehr so leicht , frisch, wie früher. Das neue hat etwas leicht beißendes in der Nase. Ansonsten wäre es von den Duftnoten mein absoluter Lieblingsduft. Über die Haltbarkeit benötigt es keiner weiteren Beschreibung, leider Sad 

Weiß zufällig jemand, wann der gute Duft reformuliert wurde? 

vor 11 Monaten 6

Soviel ich weiß wurde noch kein einziger LV Duft jemals reformuliert. Nur manche Flakons haben ein neues Design bekommen.
Generell wird da immer viel übertrieben. Nur weil manche Personen diverse Düfte mal anders wahrnehmen heißt es nicht gleich, dass die reformuliert wurden.

vor 11 Monaten

klar, verstehe deinen Einwand. Jeder nimmt einen Geruch anders wahr. Bei mir war es nur so, dass die Probe deutlich frischer gerochen hat. Der Duft aus dem Flakon hat definitiv anders gerochen. 

vor 11 Monaten

Kleine Unterschiede bei den LV Düften, sowie bei anderen Herstellern sind völlig normal. Ich lasse meine LV Düfte immer in den Stores auffüllen und auch da kommt es mal zu kleinen Abweichungen. Das hat aber nicht immer etwas mit Reformulierungen zu tun, sondern z.B. auch mit den Produktions/ Abfüll/Lieferdatum usw.

vor 11 Monaten

Habe den Afternoon Swim kurz nach Release gerochen und jetzt vor kurzem eine Abfüllung bekommen. Riecht für mich komplett identisch Smile 

vor 11 Monaten

Ich danke euch für die Hilfe. Vielleicht hab ich einfach eine falsche Wahrnehmung 😅

vor 11 Monaten

Ich rieche beides raus. Das Opening ist definitiv fruchtig-frisch und sehr leicht. Im Drydown wird er dann eher etwas bitter, aber auch nur minimal. Ich denke es ist auch abhängig davon ob man vorher etwas gerochen hat oder wie das Wetter ist. An heißen Tagen empfinde ich ihn deutlich frischer als an kühlen Tagen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Afternoon Swim - reformuliert?
Gehe zu