Forum durchsuchen

Hollister Socal dupe?

Hollister Socal dupe? vor 11 Monaten

Nachdem ich mir den Fierce von dua zugelegt habe, frage ich mich ob ihr evt. auch dupes vom SoCAL Hollister kennt? 

vor 11 Monaten 1
Das hat bisher noch keiner geschafft, keine Ahnung warum. So kompliziert kann der Duft ja nicht sein.
Ich habe bisher einige getestet die angeblich ähnlich sein sollen und keiner kam da dran.

Der einzige Duft der tatsächlich ein wenig Socal Vibez hat ist Le Beau Le Parfum von Jean Paul Gaultier.
Allerdings ist der Duft viel zu stark, penetrant und unausgewogen.

https://www.parfumo.de/Parfums...
vor 11 Monaten
MagischerMax

Nachdem ich mir den Fierce von dua zugelegt habe, frage ich mich ob ihr evt. auch dupes vom SoCAL Hollister kennt? 

Ein SoCal Dupe wurde unter anderem auch von mir schon mehrmals bei DUA angefragt. Darauf kam, wie auch auf Nachfragen anderer, nie eine Rückmeldung von DUA. 

DUA kopiert ja eigtl. fast ALLES. 

Vllt doch nicht so einfach?! Find´s auch schade...

vor 11 Monaten 1

In der DUA Gruppe auf FB fragen Leute ja öfter nach Dupes zu diversen Düften, eigentlich antwortet immer der Chef.
Nach Socal wurde schon öfter gefragt, jedes mal keine Antwort.

vor 11 Monaten

Ocean of a Midnight MoonOcean of a Midnight Moon gibt mir SoCal vibes.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hollister Socal dupe?
Gehe zu