Forum durchsuchen

Oudöl von Weihrauchwelt

Oudöl von Weihrauchwelt vor 11 Monaten

Hallo liebe Community,

Ich seh mich zurzeit nach einer Möglichkeit um, mich in der Welt der OudÖle durchzutesten. 
Im Auge habe ich das Ensar Organic Sampleset, sowie das Kyara und Sasora  Oud Öl von abdul samad al qurashi (jeweils 3ml).

Allerdings bin ich zuletzt über den Shop der Weihrauchwelt gestoßen, die ja ebenfalls „hochwertige“ (85€/1ml) Plantagenöle anbieten.

Hier also meine Frage: 

Hat jemand Erfahrungen zu teilen mit der Weihrauchwelt? (Qualität, tatsächlich organische Öle und nicht synthetic scam usw…) 

Vielen Dank schonmal für eure Zeit und ein schönes Wochenende! 

Grüße 🖖 

vor 11 Monaten 1

Bitte Fragen zu Online-Shops ausschließlich hier: https://www.parfumo.de/forum/v... - danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Oudöl von Weihrauchwelt
Gehe zu