Forum durchsuchen

Duft nach Kokoscreme/Makronen

26 - 31 von 31
vor 11 Monaten 1

Ein schöner "warmer" Kokosduft ist m.E. auch Platino / Platino 950‰Platino.

AmamèAmamè ist eher ein schöner Südsee-Kokos, allerdings vergleichsweise floral.

Debaser (Eau de Parfum)Debaser Eau de Parfum ist für mich so an der Grenze zwischen Sommer- und warmem Kokos.

Still Life in RioStill Life in Rio ist ebenfalls ein schöner, wärmerer Kokos, wobei hier die Holz- und Gewürznoten etwas dominanter sind, aber vielleicht gefällt Dir ja gerade das (Stichwort: "gebacken")

vor 11 Monaten 1

Also von mir stammt der hier verlinkte Nachbarthread weil ich ja was ähnliches suche. Habe zwar noch nicht ansatzweise alle durch, aber mein bisheriger Favorit ist, wenn auch seeehr süß und bei starker/schwüler Hitze eventuell nicht ganz so gut geeignet: TriBeCaTriBeCa 

Vielleicht kommt der ja auch für dich in Betracht.

vor 11 Monaten 1
Smellie13
LuckyLisa

Schau mal hier, ich denke der Thread könnte seeehr gut passen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Mein Tipp wäre: Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 der erinnert mich an Kokosmaronen. Er wurde vor kurzem jedoch eingestellt, also wenn du ihn findest: Schnell sein

Vielen Dank!

Die Düfte in dem Thread gehen für mich eher in die Sommerrichtung Wink

Der Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 klingt sehr toll, leider scheint der "mega discontinued" zu sein. Halte meine Duftfühler aber 'mal ausgestreckt.

Ich habe neulich noch einige Flaschen gesehen. Solltest du Interesse haben, kann ich dir gern eine holen und zusenden, wenn es noch welche gibt.

vor 11 Monaten
EmergeR

Ein schöner "warmer" Kokosduft ist m.E. auch Platino / Platino 950‰Platino.

AmamèAmamè ist eher ein schöner Südsee-Kokos, allerdings vergleichsweise floral.

Debaser (Eau de Parfum)Debaser Eau de Parfum ist für mich so an der Grenze zwischen Sommer- und warmem Kokos.

Still Life in RioStill Life in Rio ist ebenfalls ein schöner, wärmerer Kokos, wobei hier die Holz- und Gewürznoten etwas dominanter sind, aber vielleicht gefällt Dir ja gerade das (Stichwort: "gebacken")

Vielen Dank!

Oh ja, der Platino / Platino 950‰Platino ist sehr schön und jetzt, wo Du mich erinnerst, auch sehr passend! Den hatte ich schon einmal in meiner Sammlung und vermisse ihn gerade Wink

Die anderen genannten Düfte fallen für mich eher in die Kategorie frisch-sommerliche Kokosdüfte.

vor 11 Monaten
FindIchDufte

Also von mir stammt der hier verlinkte Nachbarthread weil ich ja was ähnliches suche. Habe zwar noch nicht ansatzweise alle durch, aber mein bisheriger Favorit ist, wenn auch seeehr süß und bei starker/schwüler Hitze eventuell nicht ganz so gut geeignet: TriBeCaTriBeCa 

Vielleicht kommt der ja auch für dich in Betracht.

Ah danke, den kannte ich noch gar nicht. Von der Pyramide her klingt er sehr spannend, ein bisschen "schreckt" mich die Nähe zu BR540 in den Beschreibungen ab... Aber bin gespannt und hoffe, ihn bald einmal testen zu können.

Alles Gute auch für Deine Suche Smile

Zuletzt bearbeitet von Smellie13 am 22.05.2023, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten
Odyssea
Smellie13
LuckyLisa

Schau mal hier, ich denke der Thread könnte seeehr gut passen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Mein Tipp wäre: Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 der erinnert mich an Kokosmaronen. Er wurde vor kurzem jedoch eingestellt, also wenn du ihn findest: Schnell sein

Vielen Dank!

Die Düfte in dem Thread gehen für mich eher in die Sommerrichtung Wink

Der Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 klingt sehr toll, leider scheint der "mega discontinued" zu sein. Halte meine Duftfühler aber 'mal ausgestreckt.

Ich habe neulich noch einige Flaschen gesehen. Solltest du Interesse haben, kann ich dir gern eine holen und zusenden, wenn es noch welche gibt.

Das ist ja mega lieb von Dir, hab' 1000 Dank für Dein liebes Angebot :*

Ich konnte ihn Dank LuckLisa's "Unterstützung" dann doch noch bei Douglas bestellen und bin jetzt schon sehr gespannt auf ihn.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach Kokoscreme/Makronen
Gehe zu