Forum durchsuchen

Turathi keine sillage

Turathi keine sillage vor 11 Monaten

Hey Leute ich hab das turathi in blau. Selbst Bei 5 sprühen auf Hals Nacken etc sogar 1 sprüher auf Klamotten nimmt keiner dieses parfüm bei mir wahr ... weder im auto noch wenn ich draußen neben ein stehe,  ich muss sagen ich hab trockene haut liegt es daran? Was kann ich machen das man mich wenigstens etwas wahrnimmt ? Auch wenn ich ans Handgelenk sprühe nach 1 Stunde riecht Man nichts ... 

vor 11 Monaten 1

https://www.parfumo.de/Parfums...

171 Statements

26 Rezensionen

vor 11 Monaten
Seejungfrau

https://www.parfumo.de/Parfums...

171 Statements

26 Rezensionen

Ich kann die Rezension dort nicht nachvollziehen was mach ich den falsch...

vor 11 Monaten 1

Vielleicht bist du bei dem Duft Geruchsblind. Geht mir bei  anderen Düften die sogar als sehr stark angesehen auch so. Einfach Mal ein paar Tage keinen Duft aufsprühen. Ich sprühe den Duft dann immer auf ein Kissen an dem ich hin und wieder vorbei laufe und teste so die Sillage. Bei mir hält der Turathi lange und strahlt stark aus Smile

vor 11 Monaten 1

Sonst lass ihn mal einen Monat stehen und reifen, bringt manchmal unfassbar viel, und meiner hält auch sehr gut und ich sage eigentlich sehr schnell das Düfte schwach sind

vor 11 Monaten

Wenn du sehr trockene Haut hast, dann solltest du erstmal dagegen etwas machen mit Feuchtigkeitscreme oder Ähnlichem. Dass es auf der Kleidung nicht richtig hält kann ich mir kaum vorstellen. Wie lange hast du den Flakon denn schon? Manchmal brauchen die noch etwas nach dem ersten Sprüher bis die Performance stimmt. Hatte ich jetzt schon bei einigen Düften. Mein Fierce (Cologne)Fierce Cologne konnte ich anfangs 0,0 riechen. Dachte ich hätte ein Fake erwischt, auch andere konnten es nicht riechen. Nach 2 Wochen ging es dann langsam und nach über 2 Monaten war er dann wohl "ausgereift" und man konnte ihn gut riechen. Wenn ich jetzt am Sprühkopf rieche nach ca. 6 Monaten, empfinde ich ihn sogar als überdurchnittlich starken Duft.

vor 11 Monaten 2

Habe den Duft wieder verkauft weil er viel zu stark war. Habe davon Kopfschmerzen bekommen + 2 negative Rückmeldungen er wäre zu penetrant (2 Sprüher).

vor 11 Monaten
TheBateman

Vielleicht bist du bei dem Duft Geruchsblind. Geht mir bei  anderen Düften die sogar als sehr stark angesehen auch so. Einfach Mal ein paar Tage keinen Duft aufsprühen. Ich sprühe den Duft dann immer auf ein Kissen an dem ich hin und wieder vorbei laufe und teste so die Sillage. Bei mir hält der Turathi lange und strahlt stark aus Smile

Leider nimmt ihn das Umfeld auch gar nicht wahr

vor 11 Monaten
XerjoffLover

Sonst lass ihn mal einen Monat stehen und reifen, bringt manchmal unfassbar viel, und meiner hält auch sehr gut und ich sage eigentlich sehr schnell das Düfte schwach sind

Oke danke bei club de nuit ist das auch so durch das nachreifen wurd es besser

vor 11 Monaten
BluChallenge

Wenn du sehr trockene Haut hast, dann solltest du erstmal dagegen etwas machen mit Feuchtigkeitscreme oder Ähnlichem. Dass es auf der Kleidung nicht richtig hält kann ich mir kaum vorstellen. Wie lange hast du den Flakon denn schon? Manchmal brauchen die noch etwas nach dem ersten Sprüher bis die Performance stimmt. Hatte ich jetzt schon bei einigen Düften. Mein Fierce (Cologne)Fierce Cologne konnte ich anfangs 0,0 riechen. Dachte ich hätte ein Fake erwischt, auch andere konnten es nicht riechen. Nach 2 Wochen ging es dann langsam und nach über 2 Monaten war er dann wohl "ausgereift" und man konnte ihn gut riechen. Wenn ich jetzt am Sprühkopf rieche nach ca. 6 Monaten, empfinde ich ihn sogar als überdurchnittlich starken Duft.

Hab ihn seit ca Ende März und sprühe nur alle 2-3 Tage dann wart ich noch mal ab

vor 11 Monaten
JeanRobert

Habe den Duft wieder verkauft weil er viel zu stark war. Habe davon Kopfschmerzen bekommen + 2 negative Rückmeldungen er wäre zu penetrant (2 Sprüher).

Oh krass bei 2 sprüher? Komisch 

vor 11 Monaten 1

Mach dir keine Gedanken! Meine Freundin riecht ihn zum Beispiel überhaupt nicht. Nehme ihn persönlich den ganzen Tag war. 

vor 11 Monaten 1

Wie die Vorredner gesagt habe gilt insb. bei Dupes/Clones dass diese in der Regel noch nachreifen müssen. Grundsätzlich wird man bei den synthetischen Stoffen aber auch gefühlt schneller Geruchsblind als bei natürlichen Zutaten in höherpreisigen Düften!

vor 11 Monaten
Marvinz

Wie die Vorredner gesagt habe gilt insb. bei Dupes/Clones dass diese in der Regel noch nachreifen müssen. Grundsätzlich wird man bei den synthetischen Stoffen aber auch gefühlt schneller Geruchsblind als bei natürlichen Zutaten in höherpreisigen Düften!

Also sollte ich den einfach erstmal stehen lassen? Und wenn ja wie lange

vor 11 Monaten 1
JeanRobert

Habe den Duft wieder verkauft weil er viel zu stark war. Habe davon Kopfschmerzen bekommen + 2 negative Rückmeldungen er wäre zu penetrant (2 Sprüher).

Kann da nur zustimmen. Mein Fall ist er auch nicht wirklich da ich ihn als sehr penetrant-stark wahrnehme. 3 Sprüher in meinem Fall und ich nehme ihn gut wahr allerdings sticht mir dann immer die Gewürzmischung evt. in Kombination mit dem Moschus in die Nase. Ich nehme ihn zwar gut wahr aber auf eine unangenehme weise. Bisschen schweißig, bisschen angegammelte Mandarine. 😬

vor 10 Monaten

Ich habe die selbe Problematik… 

Unter 4-5 sprühern rieche ich (und mein Umfeld) davon nichts …

vor 10 Monaten
Cookie1988

Ich habe die selbe Problematik… 

Unter 4-5 sprühern rieche ich (und mein Umfeld) davon nichts …

Sehe komisch andere sagen 2-3 sprüher und bei uns keiner nimmt das wahr

vor 10 Monaten 1

Also ich hab ihn heute um 10 aufgetragen (3 mal Haut, 2 Tshirt) und er ist immer noch gut wahrnehmbar 😅

vor 10 Monaten 2

Hier sind einige mögliche Erklärungen und Lösungen:

Hauttyp: Jeder hat einen unterschiedlichen Hauttyp, und dies kann beeinflussen, wie gut ein Parfüm auf der Haut haftet. Trockene Haut neigt dazu, Duftstoffe schneller zu absorbieren, was dazu führen kann, dass der Duft schneller verfliegt. Eine Möglichkeit, dies zu umgehen, besteht darin, eine duftneutrale Feuchtigkeitscreme aufzutragen, bevor du das Parfüm aufsprühst. Dadurch wird eine Schutzbarriere zwischen der Haut und dem Parfüm geschaffen, die dazu beiträgt, dass der Duft länger anhält.

Anwendungsmenge: Die Menge des aufgetragenen Parfüms kann einen großen Unterschied machen. Wenn du das Parfüm nur sparsam aufsprühst, kann der Duft schnell verfliegen. Versuche, etwas großzügiger zu sein, aber achte darauf, nicht zu übertreiben, da ein zu starker Duft auch unangenehm sein kann.

Anwendungsbereiche: Neben dem Hals und den Handgelenken kannst du das Parfüm auch auf anderen Pulspunkten auftragen, wie zum Beispiel hinter den Ohren, in den Ellenbeugen oder hinter den Knien. Diese Bereiche erzeugen Wärme, die dazu beitragen kann, den Duft länger zu halten.

Parfümkonzentration: Manche Parfüms haben eine geringere Konzentration an Duftstoffen, was dazu führen kann, dass der Duft schneller verfliegt. Möglicherweise kannst du ein Parfüm mit höherer Konzentration ausprobieren, um eine intensivere Duftwahrnehmung zu erzielen.

Aufbewahrung: Die Art und Weise, wie du dein Parfüm lagerst, kann auch die Haltbarkeit beeinflussen. Stelle sicher, dass du es an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrst, fern von direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Turathi keine sillage
Gehe zu