Forum durchsuchen

Sommerlicher Fruchtkorb gesucht

26 - 49 von 49
vor 11 Monaten 1

Eau SensuelleEau Sensuelle ist ein sehr schöner und fruchtiger Duft für den Sommer. 😎

vor 11 Monaten 1

ChantillyChantilly  ist ein ganz zauberhafter, sommerlicher Fruchtduft. 

Ebenfalls schön sind auch Ménage à TroisMénage à Trois, falls du Melone magst, oder AnamcaraAnamcara, wenn es etwas zitrischer sein darf! 😊

vor 11 Monaten 2

Definitiv L'ImpératriceL'Impératrice 😊

vor 11 Monaten 1

Der könnte vielleicht genau das sein wonach du suchst MomonaMomona 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
Odyssea

Ich habe letztens u.A. Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum  getestet und fand den Duft auf dem Papier toll, jedoch hat er sich dann sehr in Richtung Shampoo/ Duschgel entwickelt. 

Daher meine Frage: 

kennt ihr schöne Fruchtdüfte, die weder zu synthetisch daherkommen, noch einfach nach langweiligem Shampoo riechen? 
Haltbarkeit und Sillage sollte schon sehr gut sein 

Erba PuraErba Pura ist überhaupt nicht meins 🫣 

Freue mich auf Anregungen 🙋🏼‍♀️

20 Years Anniversary20 Years Anniversary 

vor 11 Monaten 1

Es sind schon viele tolle Vorschläge dabei, ich würde noch DahabDahab und Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga als Obstkorb Kandidaten empfehlen.

vor 11 Monaten

Vielen Dank für die vielen Tipps 🙋🏼‍♀️ da habe ich ja einiges zu testen 

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum habe ich noch nicht getestet, weil da immer der Vergleich mit Erba PuraErba Pura kommt

Poets of BerlinPoets of Berlin  war mir leider zu krautig 

Sunset HourSunset Hour ist ein mega Duft, aber mir für die aktuelle Suche zu cremig. Ebenso geht es mir mit Olympēa SolarOlympēa Solar 

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" habe ich getestet und bereits auf der Wunschliste 

L'ImpératriceL'Impératrice war mir leider auch zu Shampoo/ Haarspray-mäßig 

Mal schauen, was unter den mir noch nicht bekannten Düften dabei ist 🙋🏼‍♀️

vor 11 Monaten
Scentedsxrxh

ChantillyChantilly  ist ein ganz zauberhafter, sommerlicher Fruchtduft. 

Ebenfalls schön sind auch Ménage à TroisMénage à Trois, falls du Melone magst, oder AnamcaraAnamcara, wenn es etwas zitrischer sein darf! 😊

Kannst du was zur Haltbarkeit von ChantillyChantilly sagen? 

vor 11 Monaten 1

Ich kann Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam  und Yes I Am Bloom Up!Yes I Am Bloom Up! empfehlen.

 

vor 11 Monaten 1

Wären vielleicht IshqIshq oder Aventus for HerAventus for Her etwas für dich? 

Sonst kann ich den anderen nur zustimmen - L'ImpératriceL'Impératrice ist wirklich toll! 

vor 11 Monaten 1

ich habe auch noch zwei Kandidaten: 

Royal MysteryRoyal Mystery  - fruchtig, süß und leicht blumig, dabei aber doch durchaus frisch 

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude  - cremig-süßer Fruchtgourmand, der mit Kokos und Bergamotte schöne Sommer-Vibes mitbringt. 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Oh, ich liebe fruchtige Düfte! 

Hier meine Best-Ofs:

Sunshine WomanSunshine Woman 

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 

LamarLamar 

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum 

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum 

Candy LoveCandy Love 

vor 11 Monaten 1

Ich empfinde Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette als einen tollen Obstkorb. Für mich riecht der nach saftiger Birne mit Erdbeeren und Kiwi (warum auch immer Kiwi, vielleicht die Mischung aus Birne und Erdbeere Wink). Und bei mir hält der den ganzen Tag, also über 12h.

vor 11 Monaten

Der Summer HammerSummer Hammer scheint da sehr interessant zu sein!

Leider nicht mit im Discovery Set, ggf. einen Blindbuy wert. 

vor 11 Monaten
Nefes

Wären vielleicht IshqIshq oder Aventus for HerAventus for Her etwas für dich? 

Sonst kann ich den anderen nur zustimmen - L'ImpératriceL'Impératrice ist wirklich toll! 

IshqIshq habe ich noch nicht getestet, der wird ja oft mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum verglichen bzw. in eine Richtung gebracht. Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum habe ich ja und die Richtung ist jetzt nicht das, was ich suche. 

Aventus for HerAventus for Her  werde ich demnächst mal testen 🙋🏼‍♀️

vor 11 Monaten
Aukai

ich habe auch noch zwei Kandidaten: 

Royal MysteryRoyal Mystery  - fruchtig, süß und leicht blumig, dabei aber doch durchaus frisch 

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude  - cremig-süßer Fruchtgourmand, der mit Kokos und Bergamotte schöne Sommer-Vibes mitbringt. 


La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude habe ich getestet. Der gefällt mir als Duft gut, aber ist nicht das, was ich suche, da er sehr dicht und schwer ist und auf meiner Haut auch zu süß.

vor 11 Monaten
Lelli84

Ich empfinde Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette als einen tollen Obstkorb. Für mich riecht der nach saftiger Birne mit Erdbeeren und Kiwi (warum auch immer Kiwi, vielleicht die Mischung aus Birne und Erdbeere Wink). Und bei mir hält der den ganzen Tag, also über 12h.

Den habe ich gestern getestet. Auf dem Papierstreifen hat er mir super gefallen, auf der Haut entwickelte er sich an mir leider zu sauer. Muss ich vielleicht auch einfach nochmal testen 🙋🏼‍♀️

vor 11 Monaten 1

Pink Me UpPink Me Up  fruchtig/beerig /prickelnd  

vor 10 Monaten 1

Mittlerweile sind eingezogen: 

Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum  - hat mir dann einfach keine Ruhe gelassen 😅 

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum  

L'ImpératriceL'Impératrice  


vielen Dank für eure zahlreichen Empfehlungen, ich teste dennoch weiter durch eure Tipps 🙋🏼‍♀️

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Erba PuraErba Pura 

Dosenobst deluxe das deine Mitmenschen bis nach Hause stalkt und das noch drei Tage nachdem du ihn abgewaschen hast

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerlicher Fruchtkorb gesucht
Gehe zu