Forum durchsuchen

Sommerwald-Duft

Sommerwald-Duft vor 11 Monaten

Hallo, 

ich würde einen Duft suchen, der wie ein Sommerwald riecht. Also warm, sonnig, trocken, holzig (bisschen als wäre gerade Holz gefällt worden, Fichte, Kiefer, etc. egal, aber halt Nadelbaum), moosig, harzig aber eben ohne das nasse, erdige, kalt-"waldige", das für mich bei den meisten mitschwingt. Einfach wie ein Spaziergang im Sommerwald.

Würde hier jemandem etwas einfallen?

Dankeschön!

vor 11 Monaten

"Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" 

46°N 08°E46°N 08°E 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum wäre da evtl auch einen Test wert

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerwald-Duft
Gehe zu