Forum durchsuchen

Tiziana terenzi Fake? Hilfe

Tiziana terenzi Fake? Hilfe vor 11 Monaten

Hallo Liebe Community,


Ich habe am Montag eine Bestellung bei [Moderation: OT entfernt! - keine Nennung von Shop] aufgegeben. Heute, zwei Tage später ist das Paket da. Ich habe Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum bestellt- mein erster dieser Marke! 
Erst einmal möchte ich sagen das vorne der Aufdruck mit dem Namen sich löst bzw. Der Sticker abnehmbar ist. Nun ja aufgesprüht einfach NICHTS. Es riecht nach nichts und damit meine ich wirklich kein Duft liegt in der Luft - nur ein KLEINER Funken Pfirsich an der Haut und das mit viel Vorstellungskraft. Das kann nicht sein. Nun ja skeptisch habe ich den batchcode gegoogelt „G21234“ und da steht er ist 3 Tage alt.  Wie geht das? 
ich habe Montag bestellt Dienstag wurde es verschickt. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin echt schockiert das es absolut nach nichts riecht. Und wie geht es das er 3 Tage alt ist? Der müsste ja Montag produziert worden sein und direkt bei Douglas gelandet sein. Ich finde das etwas komisch. Bitte um Hilfe.

vor 11 Monaten

[Moderation: OT entfernt! - keine Nennung von Shop]  Einfach zurück mit entsprechendem Vermerk! Bei den Preisen würde ich gar nicht diskutieren oder ein Risiko eingehen. Und Cassiopea ist alles andere als NICHTS Smile

vor 11 Monaten 1

[Moderation: OT entfernt! - keine Nennung von Shop] grenzender wahrscheinlichkeit keine fakes, da die nur von offizieller seite beliefert werden. entweder bist du duftblind gegenüber dem duft, was häufig vorkommt (lass mal freunde oder familie ran), oder es ist wirklich der neuste batch und er muss erst noch mazerieren. stell den duft mal 2 wochen ins regal ohne ihn anzurühren, und teste ihn dann erneut.

vor 11 Monaten 1

[Moderation: OT entfernt! - keine Nennung von Shop]

Billige Verarbeitung und Batch-Code sollten [Moderation: OT entfernt! - keine Nennung von Shop] da zu großer Kulanz verleiten lassen 😉

vor 11 Monaten 1

Du kannst Fotos der Umverpackung und des Flakons im Fake-Forum posten. Dort beurteilen erfahrene Parfumos, ob es sich um fake handelt oder nicht. 

>-- https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tiziana terenzi Fake? Hilfe
Gehe zu