Forum durchsuchen

Phantom Alternativen - Saftig Zitrus auf cremiger Vanille

Phantom Alternativen - Saftig Zitrus auf cremiger Vanille vor 10 Monaten

Hallo,
ich habe letztens durch Zufall festgestellt, dass Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette gelayert mit Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée , sowie Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée gelayert mit Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever durchaus interessante Gebilde erstellen, welche sich gegenseitig kaum im Weg stehen.
Intensive Zitrusfrüchte auf einem vanillig, cremig, süßem Fundament hat durchaus einen gewissen Charme. Entfernt erinnert mich das ganze an Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum, allerdings habe ich durch Zufall gelernt, dass PhantomPhantom auf seine eigene Art eine quasi animierte Variante genau dieser Idee ist.
Was haltet ihr von diesem Aufbau? Gibt es mehr Vertreter des Genres?

vor 10 Monaten 1

Oh da fällt mir direkt Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ein!!

vor 10 Monaten 2

Also an Zitrik o.Ä. rieche ich beim PhantomPhantom leider rein garnichts…

Bei deiner Beschreibung kommt mir aber definitiv Nero70Nero70 in den Sinn. Hier hat man genau das, Zitrik mit Vanille, einer gewissen leichten Süße.
Ist definitiv einen Test wert.

Lg Joey

vor 10 Monaten 1

Noch eine Stimme für Nero70Nero70 .

Vielleicht auch Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille, wobei der XerJoff eine stärkere Performance hat.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
Joey1103

Also an Zitrik o.Ä. rieche ich beim PhantomPhantom leider rein garnichts…

Bei deiner Beschreibung kommt mir aber definitiv Nero70Nero70 in den Sinn. Hier hat man genau das, Zitrik mit Vanille, einer gewissen leichten Süße.
Ist definitiv einen Test wert.

Lg Joey

Danke der Nero70Nero70 klingt tatsächlich ziemlich gut, kommt auf die Merkliste 👍

vor 10 Monaten

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum könnte auch gut passen

vor 10 Monaten

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

und noch ein Frauenduft, aber warum nicht? Heute ist je alles Unisex Wink

Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum

vor 10 Monaten 1
DemiMondaine

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum könnte auch gut passen

👍 Habe den gestern erstmals getestet...und joar...Zitronenkuchen deluxe (mit einer guten Portion Vanille natürlich)

vor 10 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Phantom Alternativen - Saftig Zitrus auf cremiger Vanille
Gehe zu