Forum durchsuchen

Tom Ford Neueinzug

Tom Ford Neueinzug vor 11 Monaten

Hallo miteinander

Ich überlege mir evtl. einen neuen Tom Ford zuzulegen.

Bisher besitze ich den:

- Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

- Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

- Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

Meine Überlegungen wären;

- Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum oder Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc :Wie unterscheiden die sich, welcher ist ,,besser"?

- Black Orchid (2023) (Eau de Toilette)Black Orchid (2023) Eau de Toilette : was ist anders zum alten EdT ?

- was habt ihr noch für andere Empfehlungen, was passt zu meinen bisherigen Tom Fords? Gerne auch die nicht-typischen Aushängeschilder

Getestet:

- Soleil Brulant: den fand ich echt eklig

vor 11 Monaten 1

Diese wären etwas weniger schwer:

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum 

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum 


Oder mein All-Time Favorite:

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

vor 11 Monaten
Cyannotic

Hallo miteinander

Ich überlege mir evtl. einen neuen Tom Ford zuzulegen.

Bisher besitze ich den:

- Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

- Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

- Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

Meine Überlegungen wären;

- Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum oder Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc :Wie unterscheiden die sich, welcher ist ,,besser"?

Du scheinst es süß und gehaltvoll zu mögen. Dann lieber Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum. Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ist frischer.

vor 11 Monaten

wenn Du mal was ganz anderes probieren möchtest dann meinen Liebling den Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum , ist ein toller Barbershop aber nicht zu altbacken wirkend. Oft, wenn ich nicht weiß was es heute sein soll, greif ich zu dem (oder masculin pluriel).

Vom Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum war ich persönlich etwas "enttäuscht" da hatte ich mir mehr bzw. besseres erhofft. Der ist nett, keine Frage, aber das wars dann auch. Hielt an mir auch nur ganz kurz. Den neuen Black Orchid (2023) (Eau de Toilette)Black Orchid (2023) Eau de Toilette werde ich selbst auch in Kürze testen, ich liebe die EdP Variante aber traue mich zu selten den als Kerl zu tragen, der hat schon ordentlich Ecken und Kanten. Das neue EdT soll die DNA beibehalten haben aber etwas "alltagstauglicher" sein (sofern ein Black Orchid das kann).

Ansonsten noch ein +1 für den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum der ist schön, das EdSB ist auch nice aber leichter

Gut sein soll auch Tobacco OudTobacco Oud den ich selbst aber noch nicht geschnüffelt habe

vor 11 Monaten
Timmeteq

Diese wären etwas weniger schwer:

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum 

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum 


Oder mein All-Time Favorite:

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

ist der Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum sehr würzig?

vor 11 Monaten
BeatriceA
Cyannotic

Hallo miteinander

Ich überlege mir evtl. einen neuen Tom Ford zuzulegen.

Bisher besitze ich den:

- Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

- Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

- Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

Meine Überlegungen wären;

- Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum oder Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc :Wie unterscheiden die sich, welcher ist ,,besser"?

Du scheinst es süß und gehaltvoll zu mögen. Dann lieber Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum. Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ist frischer.

unterscheiden die beiden Soleils sich Stark von H/S?

vor 11 Monaten
Tomkat52525

wenn Du mal was ganz anderes probieren möchtest dann meinen Liebling den Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum , ist ein toller Barbershop aber nicht zu altbacken wirkend. Oft, wenn ich nicht weiß was es heute sein soll, greif ich zu dem (oder masculin pluriel).

Vom Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum war ich persönlich etwas "enttäuscht" da hatte ich mir mehr bzw. besseres erhofft. Der ist nett, keine Frage, aber das wars dann auch. Hielt an mir auch nur ganz kurz. Den neuen Black Orchid (2023) (Eau de Toilette)Black Orchid (2023) Eau de Toilette werde ich selbst auch in Kürze testen, ich liebe die EdP Variante aber traue mich zu selten den als Kerl zu tragen, der hat schon ordentlich Ecken und Kanten. Das neue EdT soll die DNA beibehalten haben aber etwas "alltagstauglicher" sein (sofern ein Black Orchid das kann).

Ansonsten noch ein +1 für den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum der ist schön, das EdSB ist auch nice aber leichter

Gut sein soll auch Tobacco OudTobacco Oud den ich selbst aber noch nicht geschnüffelt habe

Ich habe schon den Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's und den fand ich sehr altbacken, aber vielleicht werde ich den Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum mal testen.

Ja, den Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum finde ich, als junger Mann auch sehr schwierig zu tragen. Kannst du mir berichten wie du den Black Orchid (2023) (Eau de Toilette)Black Orchid (2023) Eau de Toilette fandest:)?

Tobacco OudTobacco Oud werde ich mal schnüffeln:)

 

vor 11 Monaten
Cyannotic
Timmeteq

Diese wären etwas weniger schwer:

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum 

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum 


Oder mein All-Time Favorite:

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

ist der Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum sehr würzig?

Nein, empfinde ich nicht so.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tom Ford Neueinzug
Gehe zu