Forum durchsuchen

Tom Ford Bitter Peach dupe / alternative

Tom Ford Bitter Peach dupe / alternative vor 11 Monaten

suche Tom Ford Bitter Peach dupe / alternative

es sollte eine gute Sillage haben und Haltbarkeit und nicht zu teuer sein und eher unisex / männlich nicht als reiner Damenduft 

vor 11 Monaten 4

Im Internet lese und höre ich immer wieder vom Bright Peach - Maison Alhambra (Lattafa) aber dieser ist hier auf Parfumo nicht vertreten. 

vor 10 Monaten

Habe den Bright Peach. Riecht mMn wie ein Duftbaum für 2€ von der Tanke. Kannst ihn dir auf der Seite von denen bestellen. Alternativ kann ich dir da eine Probe oder den Flakon zusenden

vor 10 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Bitter Peach dupe / alternative
Gehe zu