Forum durchsuchen

Lattafa Opulent Musk und Opulent Oud - Klone von Xerjoff?

Lattafa Opulent Musk und Opulent Oud - Klone von Xerjoff? vor 11 Monaten

Ich hab gerade gesehn dass auf der deutschen Lattafa Seite die Düfte Opulent Musk und Opulent Oud als Kombination angeboten werden, ähnlich wie Xerjoff Amber Star und Star Musk. Nicht nur die Namen sind ähnlich, auch die Flakons sehen sehr ähnlich aus, beide schwarz weiß, beides in Kombination erhältlich usw. 
Hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wollte schon länger mal die beiden Xerjoff Düfte kaufen, aber die 650€ sind mir etwas zu viel. Da würde ich doch eher bei Lattafa zuschlagen. Was meint ihr? 

vor 11 Monaten 1

Ich habe die beiden Düfte von Xerjoff nicht getestet, aber unabhängig davon ist Opulent OudOpulent Oud mMn einer der besten orientalischen Düfte, mit dem man nichts falsch machen kann, grade wenn man eh auf diese Richtung steht.

vor 11 Monaten 4
Velvetmoon

Ich habe die beiden Düfte von Xerjoff nicht getestet, aber unabhängig davon ist Opulent OudOpulent Oud mMn einer der besten orientalischen Düfte, mit dem man nichts falsch machen kann, grade wenn man eh auf diese Richtung steht.

Danke dir, ich werd mir die beiden Lattafas auf jeden Fall mal bestellen, hab bisher keine schlechten Erfahrungen mit der Marke gemacht. Und werde mir auch Samples von den Xerjoffs bestellen, vergleichen und hier ein Update posten 👍 

vor 11 Monaten

Gerne dann hier bitte berichten!

Für mich riechen viele OUD Düfte sehr identisch leider...

vor 11 Monaten

Das kann ich bestätigen. Habe bisher aber nur eine handvoll orientalischer günstiger (synthetische) Oud Düfte getestet, vorwiegend von Lattafa, viele sind tatsächlich recht ähnlich für meine ungeübte Nase. Würde aber gerne mal richtiges Oud probieren.

vor 11 Monaten 1
Iamsleezy
Velvetmoon

Ich habe die beiden Düfte von Xerjoff nicht getestet, aber unabhängig davon ist Opulent OudOpulent Oud mMn einer der besten orientalischen Düfte, mit dem man nichts falsch machen kann, grade wenn man eh auf diese Richtung steht.

Danke dir, ich werd mir die beiden Lattafas auf jeden Fall mal bestellen, hab bisher keine schlechten Erfahrungen mit der Marke gemacht. Und werde mir auch Samples von den Xerjoffs bestellen, vergleichen und hier ein Update posten 👍 

Ne falsch machen kannst du da wirklich nichts, preislich top und Lattafa hat generell sehr schöne Düfte! 

vor 11 Monaten
Iamsleezy
Velvetmoon

Ich habe die beiden Düfte von Xerjoff nicht getestet, aber unabhängig davon ist Opulent OudOpulent Oud mMn einer der besten orientalischen Düfte, mit dem man nichts falsch machen kann, grade wenn man eh auf diese Richtung steht.

Danke dir, ich werd mir die beiden Lattafas auf jeden Fall mal bestellen, hab bisher keine schlechten Erfahrungen mit der Marke gemacht. Und werde mir auch Samples von den Xerjoffs bestellen, vergleichen und hier ein Update posten 👍 

Kann man 0,0 vergleichen. Die Xerjoffs sind auf jeden Fall zu teuer, keine Frage, aber qualitativ ist das ein anderes Level!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lattafa Opulent Musk und Opulent Oud - Klone von Xerjoff?
Gehe zu