Forum durchsuchen

Ombré Nomade als Geschenk? Oder weitere Tipps?

Ombré Nomade als Geschenk? Oder weitere Tipps? vor 11 Monaten

Also mein Mann hat bald Geburtstag

Er selbst trägt Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum sehr gerne und das Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême

Ich bin in letzter Zeit immer wieder auf den Ombre NomadeOmbre Nomade aufmerksam gemacht worden wie toll der doch riecht.
Da wollte ich mal fragen ob ihr den empfehlen würdet und ob das echt so ein toller Herrenduft ist? (ich habe den inzwischen bestellt und bin mir unsicher um ehrlich zu sein weil der mir wenig frisch vorkommt. Ansonsten retourniere ich es)

Ach und manchmal auf der Straße oder in schicken Bars gibt es auch Männer die an mir vorbeigehen und so eine tolle Duftwolke hinterlassen aber eher in Richtung chanel. Ich weiß nicht ob es immer der selbe Duft ist, der ist schon stark. Ansonsten fallen da euch auch schöne Düfte ein? Oder Generell schicke Düfte die zu seinem Profil passen?


Ich freue mich über Tipps!

vor 11 Monaten 3

Der Ombre Nomade, hat sicherlich sehr wenig mit den 2 genannten Düften von deinem Mann zu tun.

Würde das Risiko nicht eingehen, da der OM schon sehr speziell ist.

vor 11 Monaten 3

Ja, kann dem Vorredner zustimmen. Ombre Nomade ist 1) ganz anders als die anderen beiden Düfte und 2) meiner Meinung nach kein Blindbuy.

Ich scheine damit in der Minderheit zu sein, aber ich persönlich hatte eine Probe und fand ihn schrecklich.

vor 11 Monaten 1

Also wenn er eins NICHT ist, meiner Nase nach, dann: frisch!

Und toll ist auch was anderes. Das ist ein anderes Thema - aber da die Frage gestellt wurde...

vor 11 Monaten

Ich kenne den Ombré Nomad leider nur aus dem LV Store, aber da wäre ich als Geschenk sehr vorsichtig.

Wie wäre es mit einem anderen Chanel, z.Bsp. dem Allure Homme Sport CologneAllure Homme Sport Cologne ?

vor 11 Monaten
Xenon76

Ja, kann dem Vorredner zustimmen. Ombre Nomade ist 1) ganz anders als die anderen beiden Düfte und 2) meiner Meinung nach kein Blindbuy.

Ich scheine damit in der Minderheit zu sein, aber ich persönlich hatte eine Probe und fand ihn schrecklich.

Du  bist nicht in der Minderheit  Smile

vor 11 Monaten
Clara91

Ich bin in letzter Zeit immer wieder auf den Ombre NomadeOmbre Nomade aufmerksam gemacht worden wie toll der doch riecht.
Da wollte ich mal fragen ob ihr den empfehlen würdet und ob das echt so ein toller Herrenduft ist? (ich habe den inzwischen bestellt und bin mir unsicher um ehrlich zu sein weil der mir wenig frisch vorkommt. Ansonsten retourniere ich es)

Keiner kann Die sagen, ob es ein toller Herrenduft ist, man kann nur sagen, ob er einem gefällt. Und ob er Deinem Mann gefallen wird, kann schon gar keiner wissen. Von seinen Düften ist er meilenweit entfernt. Das kann bedeuten, dass er dieser Richtung nicht mögen wird - oder aber dass er sie noch nicht ausprobiert hat und es für ihn eine tolle Entdeckung wird. Beides ist möglich.

Dass der Duft nicht frisch ist, war doch schon vor dem Kauf klar. Die Frage ist: muss er denn frisch sein?

vor 10 Monaten

Ombre NomadeOmbre Nomade schon sehr speziell, kommt meiner Erfahrung nach auch gar nicht so gut an wie die Bewertungen den Anschein machen. Ist halt ein unheimlich dichter und schwerer Duft.

vor 10 Monaten

An sich wurde schon alles dazu gesagt, ich habe eine Abfüllung vom ON und finde ihn sehr besonders.. er ist halt.. anders 🤔 aber trotzdem gefällt er mir! Definitiv kein Alltagsduft und man muss es halt mögen 🤷‍♂️ würde von einem Blindbuy bei diesem Duft zu diesem Preis aber definitiv abraten.

vor 10 Monaten

Vielleicht ist er zu billig aber der DesirToxic könnte auch grob in das Schema passen. Grundsätzlich stellt sich bei der Suche immer die Frage danach was man schon hat und welche Noten man mag oder vermeiden möchte. Ein Ergänzungsparfum kann genauso eine aufmerksame Geste sein wie eine direkte Erweiterung zum Kernprofil. Ich habe auch schon Proben verschenkt wenn ich mir unsicher war ob der Duft tatsächlich gefallen würde. Der ON ist dafür ein guter Kandidat, der mich live negativ überrascht hat. Hat dein Freund denn schon einen Oud (+ Frucht) Duft?

vor 10 Monaten

Ich rate davon ab, Ombre NomadeOmbre Nomade zu verschenken.
Sofern du nicht weisst, was er davon hält, kann das richtig in die Hose gehen^^
Ein sehr spezieller und polarisierender Duft!

vor 10 Monaten

Wenn es in die Richtung gehen soll finde ich den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" deutlich besser als Blindbuy geeignet als den Ombre NomadeOmbre Nomade.

Insbesondere, weil dein Mann fruchtige Düfte zu mögen scheint (beim London steht die Himbeere deutlich mehr im Vordergrund als bei ON)

Besser wären aber Abfüllungen + Gutschein

vor 10 Monaten

so wenig Liebe für ON hier Smile , ich finde den absolut phantastisch.

Aber zur ursprünglichen Frage, Nein, auf keinen Fall auf Verdacht kaufen, den muss man schon sehr mögen um ihn zu tragen

vor 10 Monaten

Der Ombre NomadeOmbre Nomade ist phantastisch aber wie meine Vorgänger schon erwähnten, kein Blind Buy. der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême hingegen schon Smile Den kannst Du bedenkenlos kaufen, würde ich sagen. Passt auch zur Jahreszeit.

vor 10 Monaten

Ich hab gerade mal in meine Sammlung geguckt. Ich finde beide von dir erwähnten Düfte sehr gut. Eventuell wäre der HimalayaHimalaya etwas. Den Reflection ManReflection Man finde ich auch ganz toll. Leider ist der Duft von der Charge abhängig. Vom Reflection hatte ich einen aus 2020. Ganz toller Duft! Als ich den in einer Parfümerie testete (neue Charge) war ich echt verblüfft. Total flach und langweilig.

Schwierig 😔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ombré Nomade als Geschenk? Oder weitere Tipps?
Gehe zu