Forum durchsuchen

Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft

201 - 225 von 280
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Der gute alte Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum , mag aber auch daran liegen, dass dies der Duft ist, der mich am längsten begleitet. Sofern er als Nische geht. 

Ansonsten "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

vor 11 Monaten 1

Mein Mann bekommt immer Komplimente für Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum und Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco

vor 11 Monaten
Vic1984

Mein Mann bekommt immer Komplimente für Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum und Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco

2 die ich auch noch auf der Wunschliste habe^^. Nen Dupe des Afgano hatte mal, der war (ist) schonmal ne Hausnummer... Hammer.

vor 11 Monaten

Zur Zeit ist es bei mir der Aoud Blue NotesAoud Blue Notes 

und der Havana (Eau de Toilette)Havana Eau de Toilette 

Wink

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

W by William Hunt 

vor 11 Monaten

Also am meisten drauf angesprochen wurde ich bisher auf Ombre Nomade von LV.

vor 11 Monaten

also bei mir waren das die beiden bahnbrechenden düfte Ténéré (Eau de Toilette)Ténéré Eau de Toilette und Background (Eau de Toilette)Background Eau de Toilette zwei komplimentbiester. dann heute morgen innerhalb von 3 stunden der ParagonParagon der mir vier komplimente eingefahren hat (nur vier sprüher 🤣) geniesst den tag ihr lieben 😀

vor 11 Monaten 1

ImaginationImagination

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

DesirToxicDesirToxic 

vor 11 Monaten

Bei mir sind es LaytonLayton  und Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum

Beide sind extrem angenehm zu riechen und überfordern das Umfeld nicht.  Kann ich beide nur weiterempfehlen.

vor 11 Monaten

Ganz klar: Orange Flamingo 

vor 11 Monaten 2

Am meisten angesprochen auf Ombre NomadeOmbre Nomade und Orange FlamingoOrange Flamingo meist aber negativ...

Positiv vor allem ExplorerExplorer 😀 sowie Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

vor 11 Monaten 5

Seit einem Monat kann ich mich vor lauter Komplimenten gar nicht mehr retten ... im Job, in der Bahn, im Gartencenter, im Finanzamt, bei der Polizeikontrolle ... Sadonaso Phallic EditionSadonaso Phallic Edition eben!

vor 11 Monaten 1

Es ist der Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum , meine Frau liebt diesen Duft.

Das ist gut für mich.😗

vor 11 Monaten
Jman337

Hey, ich wollte euch mal fragen was auch über die Jahre so euer Meist komplimentierter Nischenduft ( sagen wir am besten bis 300€) ist. Schreibt es mir gerne mal rein Smile

Hey, also ich habe sehr viele Komplimente für der kropp Och Själ von Pana Dora bekommen . Der riecht einfach mega . Lg

vor 11 Monaten 1

Reflection Man, Guerlain L 'Homme Ideal EdP,  und im Sommer tatsächlich Le Male Pride Edition 

vor 11 Monaten 2

Erst wieder am Wochenende Grand SoirGrand Soir 

vor 11 Monaten 5
Chnokfir

Seit einem Monat kann ich mich vor lauter Komplimenten gar nicht mehr retten ... im Job, in der Bahn, im Gartencenter, im Finanzamt, bei der Polizeikontrolle ... Sadonaso Phallic EditionSadonaso Phallic Edition eben!

Hast Dir den umgeschnallt? 😜

Wäre doch mal was für den lieben Jeremy... Den Dildoflakon um die Stirn geschnallt durchs Shoppingcenter "POOOWEER" schreiend rennen...

vor 11 Monaten 1

Bei mir diese in der Reihenfolge…

ImaginationImagination , "XJ 1861 Naxos | XerJoff" , PercivalPercival , ExplorerExplorer 

vor 11 Monaten
vor 10 Monaten

Bei mir ist es "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" und Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum 

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Zählen auch negative Kommentare? Dann habe ich einen ganz klaren Gewinner 😂

201 - 225 von 280
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft
Gehe zu